17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.521 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so...da sind sie.... Modell "" Donnerweg "", 35 € inkl. ( glaube das hätte Cookmaster gerne gehabt...) Durchmesser 37 cm , Höhe variabel 10 / 14 cm Modell "" Fantasia "", 35 € inkl Durchmesser 35 cm, Höhe variabel 9 / 13 cm
so...da sind sie.... Modell "" Donnerweg "", 35 € inkl. ( glaube das hätte Cookmaster gerne gehabt...) Durchmesser 37 cm , Höhe variabel 10 / 14 cm Modell "" Fantasia "", 35 € inkl Durchmesser 35 cm, Höhe variabel 9 / 13 cm
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.522 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Donnerweg ist unseres!! :-D
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.523 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 cookmaster schrieb: Donnerweg ist unseres!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... oki...PN ist raus....Glückwunsch
cookmaster schrieb: Donnerweg ist unseres!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... oki...PN ist raus....Glückwunsch
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.524 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 na, da wurden die grauen bettchen doch gerecht verteilt. ;-)
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.525 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Freu mich schon ganz doll aufs Bettchen. Werde euch dann auch mit Fotos beglücken, wenn denn eine der Miezen mal reinhüpft (wenn nicht, werden sie gezwungen :mrgreen
Freu mich schon ganz doll aufs Bettchen. Werde euch dann auch mit Fotos beglücken, wenn denn eine der Miezen mal reinhüpft (wenn nicht, werden sie gezwungen :mrgreen
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.526 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten
Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten
17.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.527 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 kerze2804 schrieb: Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn die nur halb so schön wird, wie deine letzte "Überraschung", dann können wir uns ja auf was gefasst machen... *freu* Die Bettchen sind wieder sehr schön geworden und schon regelrecht herbstlich von der Farbwahl! Ich bin gespannt... Und was das Tempo angeht... auch deine Bettchen werden doch fertig und für den guten Zweck verkauft, nicht traurig sein! *knuff* @Caro/Saskia: Glückwunsch! Ich warte auf Fotos!!! ;-) Auf die von Kathi natürlich auch, Silbersee ist auch klasse geworden! Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
kerze2804 schrieb: Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn die nur halb so schön wird, wie deine letzte "Überraschung", dann können wir uns ja auf was gefasst machen... *freu* Die Bettchen sind wieder sehr schön geworden und schon regelrecht herbstlich von der Farbwahl! Ich bin gespannt... Und was das Tempo angeht... auch deine Bettchen werden doch fertig und für den guten Zweck verkauft, nicht traurig sein! *knuff* @Caro/Saskia: Glückwunsch! Ich warte auf Fotos!!! ;-) Auf die von Kathi natürlich auch, Silbersee ist auch klasse geworden!
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.528 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Hach, das sind ja wieder schöne Nestchen. Wenn ich doch schon mal meine Garnelen daran gewöhnen könnte, aber die bleiben unverständlicherweise lieber in ihren Aquarien, diese Ignoranten. Und für mich selbst sind die Nestchen irgendwie zu klein :lol:. So himmle ich Atlantis an und ebenso bewundernd die Stricklieseln, die die schönen Bettchen fabrizieren. Und muss noch soooooo lange warten, bis zum nächsten Katzentest - 6 1/2 Wochen. Aber das tu ich gerne, wenn es hinterher Erfolg bringt.
Hach, das sind ja wieder schöne Nestchen. Wenn ich doch schon mal meine Garnelen daran gewöhnen könnte, aber die bleiben unverständlicherweise lieber in ihren Aquarien, diese Ignoranten. Und für mich selbst sind die Nestchen irgendwie zu klein :lol:. So himmle ich Atlantis an und ebenso bewundernd die Stricklieseln, die die schönen Bettchen fabrizieren. Und muss noch soooooo lange warten, bis zum nächsten Katzentest - 6 1/2 Wochen. Aber das tu ich gerne, wenn es hinterher Erfolg bringt.
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.529 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hey, du könntest auch noch Reklame machen... :mrgreen: Sicherlich kennst du jemanden, der dringend ein warmes Bettchen für seine Katze braucht?!!
Hey, du könntest auch noch Reklame machen... :mrgreen: Sicherlich kennst du jemanden, der dringend ein warmes Bettchen für seine Katze braucht?!!
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.530 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht!
Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht!
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.531 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Punzel schrieb: Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht! Zum Vergrößern anklicken.... Na los, dann geh' mal für den guten Zweck auf die Pirsch - Freundin "erlegen"! :mrgreen:
Punzel schrieb: Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht! Zum Vergrößern anklicken.... Na los, dann geh' mal für den guten Zweck auf die Pirsch - Freundin "erlegen"! :mrgreen:
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.532 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen. Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade
Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen. Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.533 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Neuling26 schrieb: Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen. Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Dein Konto redet mit dir? :shock: Falls meines das auch getan hat, muss ich es wohl überhört haben... Allerdings meldet sich irgendwann die Bank, dann ist das gesprächige Konto wohl die bessere Alternative! ;-)
Neuling26 schrieb: Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen. Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade Zum Vergrößern anklicken.... Wie? Dein Konto redet mit dir? :shock: Falls meines das auch getan hat, muss ich es wohl überhört haben... Allerdings meldet sich irgendwann die Bank, dann ist das gesprächige Konto wohl die bessere Alternative! ;-)
18.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.534 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Ja, meins ist immer total fies zu mir....
20.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.535 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg
so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg
20.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.536 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Au ja, au ja! Ich freu mich schon, ich freu mich schon! *vorBegeisterungüberneueFotosaußersichist*
20.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.537 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE
Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE
20.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.538 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 deibel schrieb: so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... na dann mal los, ich hibbel mich dann schon einmal warm:mrgreen: Kathi79 schrieb: Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Oh klasse Karhi, das freu mich, dann ging das ja wirklich schnell. Ich freu mich auf deine Foto:-D
deibel schrieb: so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg Zum Vergrößern anklicken.... na dann mal los, ich hibbel mich dann schon einmal warm:mrgreen: Kathi79 schrieb: Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Oh klasse Karhi, das freu mich, dann ging das ja wirklich schnell. Ich freu mich auf deine Foto:-D
21.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.539 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Kathi79 schrieb: Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Wie, nur mitteilen...??! :shock: DAS geht ja wohl gar nicht!! EIN Foto ist das Aller-, allermindeste!!! *strengguck*
Kathi79 schrieb: Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE Zum Vergrößern anklicken.... Wie, nur mitteilen...??! :shock: DAS geht ja wohl gar nicht!! EIN Foto ist das Aller-, allermindeste!!! *strengguck*
22.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.540 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 enter seepferdchen *gg und wer war es? zwergi (taylor) natürlich. dieser kater ist so dermaßen neugierig und immer vornweg, das schlägt alles. wassen das? das riecht nach ollem kater. is aber nicht stromi, der stinksack. mal guggen, ob's kaputt geht. diddl: jaja, ihr das bett, der karton mir!!
enter seepferdchen *gg und wer war es? zwergi (taylor) natürlich. dieser kater ist so dermaßen neugierig und immer vornweg, das schlägt alles. wassen das? das riecht nach ollem kater. is aber nicht stromi, der stinksack. mal guggen, ob's kaputt geht. diddl: jaja, ihr das bett, der karton mir!!