Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; so...da sind sie.... Modell "" Donnerweg "", 35 € inkl. ( glaube das hätte Cookmaster gerne gehabt...) Durchmesser 37 cm , Höhe variabel 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.521
so...da sind sie....

Modell "" Donnerweg "", 35 € inkl. ( glaube das hätte Cookmaster gerne gehabt...)
Durchmesser 37 cm , Höhe variabel 10 / 14 cm
8511968kcc.jpg

8511969mig.jpg

Modell "" Fantasia "", 35 € inkl
Durchmesser 35 cm, Höhe variabel 9 / 13 cm

8511970lox.jpg

8511971cil.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.522
Donnerweg ist unseres!! :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.524
na, da wurden die grauen bettchen doch gerecht verteilt. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.525
Freu mich schon ganz doll aufs Bettchen. Werde euch dann auch mit Fotos beglücken, wenn denn eine der Miezen mal reinhüpft (wenn nicht, werden sie gezwungen :mrgreen:)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.526
Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte :oops:

zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.527
Ich bin auch nicht ganz untätig nur bei weitem nicht so schnell wie Andrea oder Gabi, ich bin eben Bummelletzte :oops:

zur Zeit strick ich aber an einer Überraschung ...das wird noch nicht verraten :p

Na, wenn die nur halb so schön wird, wie deine letzte "Überraschung", dann können wir uns ja auf was gefasst machen... *freu*

Die Bettchen sind wieder sehr schön geworden und schon regelrecht herbstlich von der Farbwahl!
Ich bin gespannt...

Und was das Tempo angeht... auch deine Bettchen werden doch fertig und für den guten Zweck verkauft, nicht traurig sein! *knuff*

@Caro/Saskia: Glückwunsch! Ich warte auf Fotos!!! ;-)

Auf die von Kathi natürlich auch, Silbersee ist auch klasse geworden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.528
Hach, das sind ja wieder schöne Nestchen. Wenn ich doch schon mal meine Garnelen daran gewöhnen könnte, aber die bleiben unverständlicherweise lieber in ihren Aquarien, diese Ignoranten. Und für mich selbst sind die Nestchen irgendwie zu klein :lol:. So himmle ich Atlantis an und ebenso bewundernd die Stricklieseln, die die schönen Bettchen fabrizieren. Und muss noch soooooo lange warten, bis zum nächsten Katzentest - 6 1/2 Wochen. Aber das tu ich gerne, wenn es hinterher Erfolg bringt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.529
Hey, du könntest auch noch Reklame machen... :mrgreen:

Sicherlich kennst du jemanden, der dringend ein warmes Bettchen für seine Katze braucht?!!
c018.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.530
Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.531
Hm, neulich erst sagte eine Freundin, sie würde viiiiiel Geld für ihre Fellpopos ausgeben. Warum nicht für ein Nestchen? Da hast du Recht!

Na los, dann geh' mal für den guten Zweck auf die Pirsch - Freundin "erlegen"! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.532
Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen.
Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.533
Fantasie passt genau in mein Beuteschema *menno* und würde so gut zu dem vorhandenen passen.
Aber Konto sagt ganz laut NEIN...schade

Wie? Dein Konto redet mit dir? :shock:
Falls meines das auch getan hat, muss ich es wohl überhört haben... :oops:

Allerdings meldet sich irgendwann die Bank, dann ist das gesprächige Konto wohl die bessere Alternative! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.534
Ja, meins ist immer total fies zu mir.... :D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.535
so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.536
Au ja, au ja!

Ich freu mich schon, ich freu mich schon! *vorBegeisterungüberneueFotosaußersichist*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.537
c009.gif
Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE
a194.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.538
so, am we werde ich dann auch endlich das seepferdchen knippsdingsen können - mit welcher füllung auch immer. hier ist immer wildes bettchenhüpfen angesagt. *gg

na dann mal los, ich hibbel mich dann schon einmal warm:mrgreen:

c009.gif
Gabi, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Silbersee angekommen ist. Mensch ist das schön und so groß. Hätte ich echt nicht erwartet. DANKE
a194.gif

Oh klasse Karhi, das freu mich, dann ging das ja wirklich schnell.
Ich freu mich auf deine Foto:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.539
c009.gif
a194.gif

Wie, nur mitteilen...??! :shock:

DAS geht ja wohl gar nicht!! EIN Foto ist das Aller-, allermindeste!!! *strengguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.540
enter seepferdchen *gg

und wer war es? zwergi (taylor) natürlich. dieser kater ist so dermaßen neugierig und immer vornweg, das schlägt alles. :)

wassen das?
cimg02516ddm.jpg

das riecht nach ollem kater. is aber nicht stromi, der stinksack.
cimg02568cga.jpg

mal guggen, ob's kaputt geht.
cimg0255rerm.jpg

diddl: jaja, ihr das bett, der karton mir!!
cimg02549e7e.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten