26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.561 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted:
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.562 N nea Gast Tarzan04 schrieb: Kim ich gratuliere, du hast echt widerstanden ? Wow :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *aufdieSchulterklopf* Ich bin tapfer, ich bin stark *zuck* *ooohhhmmmm*
Tarzan04 schrieb: Kim ich gratuliere, du hast echt widerstanden ? Wow :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja! *aufdieSchulterklopf* Ich bin tapfer, ich bin stark *zuck* *ooohhhmmmm*
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.563 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Kerstin, jetzt gönn' mir doch auch mal eins... :-( Drops bringt doch sogar noch ihr eigenes Bettchen mit! Und ich will endlich kein Anfänger mehr sein! *mit'mFußaufstampf*
deibel schrieb: und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Kerstin, jetzt gönn' mir doch auch mal eins... :-( Drops bringt doch sogar noch ihr eigenes Bettchen mit! Und ich will endlich kein Anfänger mehr sein! *mit'mFußaufstampf*
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.564 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich gönn's dir doch. ich sagte ja, dass ich auf was königsblaues warte. ;-)
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.565 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: ich gönn's dir doch. ich sagte ja, dass ich auf was königsblaues warte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, GsD! *Schweißabwisch* Sie ist mir nicht böse...
deibel schrieb: ich gönn's dir doch. ich sagte ja, dass ich auf was königsblaues warte. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Puh, GsD! *Schweißabwisch* Sie ist mir nicht böse...
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.566 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Unser Bettchen kam heute an *freu* Ein Bildchen: Einstein hat nur kurz geschnuppert und dann waren andere Dinge spannender :roll: (typisch Katze) Hab noch ein paar mehr Bilder in unserem Thread :-D https://www.katzen-forum.de/foto-studio/31401-cookie-einstein-32.html#post557196
Unser Bettchen kam heute an *freu* Ein Bildchen: Einstein hat nur kurz geschnuppert und dann waren andere Dinge spannender :roll: (typisch Katze) Hab noch ein paar mehr Bilder in unserem Thread :-D https://www.katzen-forum.de/foto-studio/31401-cookie-einstein-32.html#post557196
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.567 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow...das war ja turboschnell.... Danke für das Foottie....
26.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.568 T Tarzan04 Gast Contadina schrieb: Puh, GsD! *Schweißabwisch* Sie ist mir nicht böse... Zum Vergrößern anklicken.... Och bis Dropsi kommt gehen noch etliche Bettchen in den Verkauf denke ich mal sowie ich unsere Stricklieseln alle kenne, gelle ? Bissel Zeit ist noch das Dropsi auch ihr 2. Bettchen bewohnen kann und die Lüdde nimmt sich bestimmt auch die Bettchen der anderen vor :mrgreen:
Contadina schrieb: Puh, GsD! *Schweißabwisch* Sie ist mir nicht böse... Zum Vergrößern anklicken.... Och bis Dropsi kommt gehen noch etliche Bettchen in den Verkauf denke ich mal sowie ich unsere Stricklieseln alle kenne, gelle ? Bissel Zeit ist noch das Dropsi auch ihr 2. Bettchen bewohnen kann und die Lüdde nimmt sich bestimmt auch die Bettchen der anderen vor :mrgreen:
27.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.569 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ErwinElli schrieb: wow...das war ja turboschnell.... Danke für das Foottie.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol: Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann). Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu*
ErwinElli schrieb: wow...das war ja turboschnell.... Danke für das Foottie.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol: Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann). Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu*
27.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.570 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 cookmaster schrieb: Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol: Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann). Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu* Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich...so muß das....
cookmaster schrieb: Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol: Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann). Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu* Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich...so muß das....
27.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.571 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ErwinElli schrieb: das freut mich...so muß das.... Zum Vergrößern anklicken.... Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-)
ErwinElli schrieb: das freut mich...so muß das.... Zum Vergrößern anklicken.... Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-)
27.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.572 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT, Indy geht schön abends rein zur Heia und kommt morgens immer erst auf`s kuschelige warme dicke Kopfkissen :evil: Naja ich gönn`s ihm! :-D
Raikou schrieb: Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... STÜMMT, Indy geht schön abends rein zur Heia und kommt morgens immer erst auf`s kuschelige warme dicke Kopfkissen :evil: Naja ich gönn`s ihm! :-D
28.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.573 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Unser Bettchen ist da... Hier die ersten Eindrücke. Man muss dazu sagen, dass insbesondere Spock bisher alle Bett-Varianten gemieden hat. Danke Andrea! Anhänge DSC01334.jpg 1 MB · Aufrufe: 4 DSC01335.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 DSC01338.jpg 1 MB · Aufrufe: 4
Unser Bettchen ist da... Hier die ersten Eindrücke. Man muss dazu sagen, dass insbesondere Spock bisher alle Bett-Varianten gemieden hat. Danke Andrea!
28.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.574 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke Michi.... dafür das Spock immer die Bettchen meidet sitzt er aber sehr entspannt.....
28.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.575 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Oja... Siehe selbst. Ich bin total begeistert. :-D Anhänge DSC01347.JPG 937,4 KB · Aufrufe: 3
28.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.576 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Oh, wie süß! Die Bettchen verführen echt jeden. :-D
28.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.577 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Michiwisz schrieb: Oja... Siehe selbst. Ich bin total begeistert. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen, passt auch sehr gut zu dem Süßen.
Michiwisz schrieb: Oja... Siehe selbst. Ich bin total begeistert. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen, passt auch sehr gut zu dem Süßen.
29.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.578 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Michiwisz schrieb: Oja... Siehe selbst. Ich bin total begeistert. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann wage ich mal zu behaupten, dass ein neuer Bettchen-Freak geboren wurde... :mrgreen: Süßes Foto!!
Michiwisz schrieb: Oja... Siehe selbst. Ich bin total begeistert. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dann wage ich mal zu behaupten, dass ein neuer Bettchen-Freak geboren wurde... :mrgreen: Süßes Foto!!
31.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.579 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Gabi, liebe Drea, liebe Rita, für eure tollen Bettchen, die Zeit, das Geld und die Mühen, die ihr investiert um den Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen zu unterstützen möchte ich euch die goldene Stricknadel verleihen Danke für eure Treue und eure Arbeit. Danken möchte ich auch allen treuen Fans und Käufern der Lastramibettchen und den Wollspendern.
Liebe Gabi, liebe Drea, liebe Rita, für eure tollen Bettchen, die Zeit, das Geld und die Mühen, die ihr investiert um den Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen zu unterstützen möchte ich euch die goldene Stricknadel verleihen Danke für eure Treue und eure Arbeit. Danken möchte ich auch allen treuen Fans und Käufern der Lastramibettchen und den Wollspendern.
31.10.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.580 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ach Mann irgendwann mag ich auch mal eins haben.. ^^ Aber das wird bestimmt noch.