Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.561
und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.562
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.563
und ich war in einer besprechung vorhin, sonst ..... :twisted:

Mensch Kerstin, jetzt gönn' mir doch auch mal eins... :-(

Drops bringt doch sogar noch ihr eigenes Bettchen mit! Und ich will endlich kein Anfänger mehr sein! *mit'mFußaufstampf*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.564
ich gönn's dir doch. ich sagte ja, dass ich auf was königsblaues warte. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.565
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.567
wow...das war ja turboschnell....

Danke für das Foottie....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.568
Puh, GsD! *Schweißabwisch* Sie ist mir nicht böse... :)

Och bis Dropsi kommt gehen noch etliche Bettchen in den Verkauf denke ich mal sowie ich unsere Stricklieseln alle kenne, gelle ?

Bissel Zeit ist noch das Dropsi auch ihr 2. Bettchen bewohnen kann und die Lüdde nimmt sich bestimmt auch die Bettchen der anderen vor :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.569
wow...das war ja turboschnell....

Danke für das Foottie....

Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol:

Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann).

Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.570
Danke für das Bettchen + Zugaben + Karton + Alles :lol:

Wir haben uns sehr gefreut (und freuen uns schon aufs Nächste, irgendwann).

Wisst ihr, wer heute Nacht im Streunernest geschlafen hat...??? Der Cookie :mrgreen: Da kam ich heut morgen ins WoZi und da guckt er mich ganz verschlafen aus dem Nest an :mrgreen: *freu*

das freut mich...so muß das....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.571
das freut mich...so muß das....

Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.572
Na jaaaaaa, manchmal ist das auch nicht so schön, wenn dann die Nestchen dem warmen Bettchen von Dosine vorgezogen werden... Da könnte man schon drüber streiten ;-)

STÜMMT, Indy geht schön abends rein zur Heia und kommt morgens immer erst auf`s kuschelige warme dicke Kopfkissen :evil:
Naja ich gönn`s ihm! :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.573
Unser Bettchen ist da... Hier die ersten Eindrücke.

Man muss dazu sagen, dass insbesondere Spock bisher alle Bett-Varianten gemieden hat.

Danke Andrea!

Anhänge

• DSC01334.jpg
    DSC01334.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • DSC01335.jpg
    DSC01335.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • DSC01338.jpg
    DSC01338.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.574
danke Michi....

dafür das Spock immer die Bettchen meidet sitzt er aber sehr entspannt.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.575
Oja... Siehe selbst.

Ich bin total begeistert. :-D

Anhänge

• DSC01347.JPG
    DSC01347.JPG
    937,4 KB · Aufrufe: 3
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.576
Oh, wie süß!

Die Bettchen verführen echt jeden. :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.577
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.578
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.579
Liebe Gabi, liebe Drea, liebe Rita,

für eure tollen Bettchen, die Zeit, das Geld und die Mühen, die ihr investiert um den Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen zu unterstützen möchte ich euch die goldene Stricknadel verleihen

goldenestricknadel.jpg

Danke für eure Treue und eure Arbeit.

Danken möchte ich auch allen treuen Fans und Käufern der Lastramibettchen und den Wollspendern.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.580
Ach Mann irgendwann mag ich auch mal eins haben.. ^^ Aber das wird bestimmt noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten