Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eva.... ich mache das wirklich gerne und aus voller Überzeugung.... Lass Dich mal ganz lieb und feste
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.581
Liebe Gabi, liebe Drea, liebe Rita,

für eure tollen Bettchen, die Zeit, das Geld und die Mühen, die ihr investiert um den Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen zu unterstützen möchte ich euch die goldene Stricknadel verleihen

goldenestricknadel.jpg

Danke für eure Treue und eure Arbeit.

Danken möchte ich auch allen treuen Fans und Käufern der Lastramibettchen und den Wollspendern.

Eva....
a200.gif

ich mache das wirklich gerne und aus voller Überzeugung....
Lass Dich mal ganz lieb und feste

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.582
Das weiß ich liebe Drea, aber es ist nicht selbstverständlich und sollte auch mal - wenn auch nur ideell- honriert werden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.583
du bist süüüüß Eva.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.584
Liebe Gabi, liebe Drea, liebe Rita,

für eure tollen Bettchen, die Zeit, das Geld und die Mühen, die ihr investiert um den Streunerhof und das Tierheim Bad Wildungen zu unterstützen möchte ich euch die goldene Stricknadel verleihen

goldenestricknadel.jpg

Danke für eure Treue und eure Arbeit.

Danken möchte ich auch allen treuen Fans und Käufern der Lastramibettchen und den Wollspendern.

Liebe Eva, jetzt bin ich aber wirklich gerührt, DANKE das ist sooo lieb von dir.

Ich möchte mich aber auch bei dir und Elke bedanken , für das in mir/ uns gesetzte Vertrauen.
Du weißt wie gerne ich das mache , freu mich an den Ergebnissen , wenn die Bettchen aus der WaMa kommen, freu mich über die Begeisterung unserer treuen Fans .

Ihr Beiden macht so tolle Arbeit , wir sind so eine tolle , harmonische Forengemeinschaft die geschlossen an einem Strang zieht, jeder so, wie er kann. Ich bin stolz eine Streunerin zu sein und das, was ich mache , mach ich mit voller Überzeugung und werde euch immer treu sein.
Schön , das ich zu euch gefunden habe:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.586
OHHH wie süß.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.587
bin ich froh, dass meine katzen nicht ins inet können. wenn die anfangen, sich ihre bettchen selbst auszusuchen, dann bin ich ganz verloren. diese viehcher sind maßlos, exzentrisch und können mit geld nicht umgehen. so isses!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.588
Ich finde das mit den goldenen Stricknadeln so eine süße Idee! ♥

Und Elli passt hervorragend in die peppige Orange!

Ich muss noch auf mein Bettchen warten.
Dieses Mal hat mich DHL enttäuscht. Die haben mein Päckchen hier nicht abgegeben, sondern noch mal mitgenommen und werden es zu allem Übel auch noch in die falsche Filiale bringen. Da habe ich mich dann gleich mal beschwert und bekomme es jetzt nochmal zugestellt, aber leider erst am Montag... *heul*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.589
welches bekommste denn ??...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.590
Guten Morgen ihr leiben, bevor ich jetzt gleich weg muß, wollte ich euch noch schnell mein neustes Bettchen zeigen:

8588255lzl.jpg

8588256etz.jpg

DAS!! :)

Limone/Limette mit orange!!

So ähnlich wie Tinas Bettchen, nur ist da - glaube ich - rot drin, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.591
jo...da is rot drin...Jamaica halt.... :)))

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.592
So, ich oute mich dann mal als neue Strickliesel...
mein Erstlingswerk habe ich behalten müssen, weil es von meinem Kater sofort nach dem Test in Besitz genommen wurde....

Das Weihnachtsbettchen wurde pünktlich zum Norlichtertreffen fertig und blieb dann gleich in Hamburg

aber heute morgen habe ich das Bettchen Nordlich für euch fertig gestellt:

Boden 38 cm, Randhöhe je nach Umschlag 8-12 cm

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.593
Ich bin die stolze Besitzerin von Beates Wunderschönem Weihnachtsbettchen,Bilder kommen aber erst Morgen,weil ich seit Freitag doch sehr eingespannt war.Aber Beate du bist eine tolle Stricklisel.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.594
komisch, warum habe ich mir gedacht, dass du das weihnachtsbettchen nimmst? *gg ist aber auch ein wirklich hübsched geworden.

ich bin weiterhin geduldig und warte auf blau. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.595
komisch, warum habe ich mir gedacht, dass du das weihnachtsbettchen nimmst? *gg ist aber auch ein wirklich hübsched geworden.

Moment....in meiner Kiste kram....ups - blaue Wolle gefunden na sowas *fg*
Ich bin die stolze Besitzerin von Beates Wunderschönem Weihnachtsbettchen,Bilder kommen aber erst Morgen,weil ich seit Freitag doch sehr eingespannt war.Aber Beate du bist eine tolle Stricklisel.:-D

:oops:
ich hatte Super-Lehrerinnen....ohne deren Hilfe und Tipps und Erfahrung wäre das nie was geworden

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.596
Kerstin...schau mal ....wie wäre das denn???

Modell ""Blaustern""
8687555udz.jpg

8687556tgq.jpg

und ich hätte auch noch frisch von der Nadel Modell ""Paprika""
8687557nbc.jpg

8687558asm.jpg

8687559oxl.jpg

in arbeit ist Modell ""Wasserlilie""
8687669beg.jpg

bei Interesse an Bettchen am besten eine PN an Elke-Zwergpanther oder eine der Stricklieseln....das geht am schnellsten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.597
Also iiiich habe die Wasserlilie schon live gesehen, ein sehr hübsches Nestchen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.598

Na das frag ich mich aber auch,warum du dir das gedacht hast.:-DVieleicht weil ich einen Exellenten Geschmack habe.:mrgreen::-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.599
Oh Mann, da muss man einmal sonntags arbeiten und schon überschlagen sich die Ereignisse! ;-)

Eine neue Strickliesel: Beate, das muss gefeiert werden!
k015.gif

Und das erste (nein, sorry, das zweite) Bettchen sieht wirklich toll aus! Karin, du holst ganz schön auf - hast du nicht jetzt schon drei??

Und die fertigen Bettchen von Andrea sind auch wieder wunderschön!

So, wer wollte nochmal orange? Annett??

Und Kerstin wollte blau! Ist alles da!! :mrgreen:

Und ich warte noch auf mein Bettchen, das hoffentlich morgen kommt... Mit Fotos natürlich! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.600
Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten