06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.601 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch!! Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu* Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing*
tommy terror schrieb: Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch!! Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu* Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing*
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.602 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Also iiiich habe die Wasserlilie schon live gesehen, ein sehr hübsches Nestchen! Zum Vergrößern anklicken.... *sichmeldetundhüpft* ICH AUCH! Ja sehr hübsch wieder zu hübsch wenn ihr mich fragt...:mrgreen:
nea schrieb: Also iiiich habe die Wasserlilie schon live gesehen, ein sehr hübsches Nestchen! Zum Vergrößern anklicken.... *sichmeldetundhüpft* ICH AUCH! Ja sehr hübsch wieder zu hübsch wenn ihr mich fragt...:mrgreen:
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.603 T tommy terror Gast Contadina schrieb: Glückwunsch!! Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu* Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing* Zum Vergrößern anklicken.... Bettchen Pflastern unseren Weg.:-D:-D:wink:
Contadina schrieb: Glückwunsch!! Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu* Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing* Zum Vergrößern anklicken.... Bettchen Pflastern unseren Weg.:-D:-D:wink:
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.604 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: Ich bin die stolze Besitzerin von Beates Wunderschönem Weihnachtsbettchen,Bilder kommen aber erst Morgen,weil ich seit Freitag doch sehr eingespannt war.Aber Beate du bist eine tolle Stricklisel.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jajajaaaa da haste recht, Beate du bist guuuuuuuuuut :-D Konnte mich sekbst überzeugen :mrgreen:
tommy terror schrieb: Ich bin die stolze Besitzerin von Beates Wunderschönem Weihnachtsbettchen,Bilder kommen aber erst Morgen,weil ich seit Freitag doch sehr eingespannt war.Aber Beate du bist eine tolle Stricklisel.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jajajaaaa da haste recht, Beate du bist guuuuuuuuuut :-D Konnte mich sekbst überzeugen :mrgreen:
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.605 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-)
tommy terror schrieb: Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-)
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.606 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 toll, das passt ja wieder perfekt...:razz:
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.607 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch wie Luxuriös,alles perfekt aufeinander abgestimmt.:-D
Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mönsch wie Luxuriös,alles perfekt aufeinander abgestimmt.:-D
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.608 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Mönsch wie Luxuriös,alles perfekt aufeinander abgestimmt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja was? ;-) Deswegen war bordeaux ja noch gefährlicher als orange... ;-) Aber der Blick ist herrlich, oder? "Wer stört?" *lach*
tommy terror schrieb: Mönsch wie Luxuriös,alles perfekt aufeinander abgestimmt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja was? ;-) Deswegen war bordeaux ja noch gefährlicher als orange... ;-) Aber der Blick ist herrlich, oder? "Wer stört?" *lach*
06.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.609 T tommy terror Gast *Lach*Stimmt,ein Blick sagt mehr als tausend Worte.:-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.610 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich beglückwünsche alle, die den amateurstatus hinter sich gelassen haben. :mrgreen: ich warne allerdings vor. zwischen dem 4. und 6. bettchen ist die sucht besonders groß. man wird hektisch, bekommt feuchte hände, und und und. aber danach ist es wieder ruhiger. *gg
ich beglückwünsche alle, die den amateurstatus hinter sich gelassen haben. :mrgreen: ich warne allerdings vor. zwischen dem 4. und 6. bettchen ist die sucht besonders groß. man wird hektisch, bekommt feuchte hände, und und und. aber danach ist es wieder ruhiger. *gg
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.611 T tommy terror Gast :-DDanke für die Warnung,so ist man doch wenigstens Vorbereitet.:-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.612 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Bettchen Pflastern unseren Weg.:-D:-D:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind die Bettchen-Djangos... *g* Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! Liebe Annett, da du jetzt bordeaux genommen hast, wären ja noch Kapazitäten für orange frei... :mrgreen:
tommy terror schrieb: Bettchen Pflastern unseren Weg.:-D:-D:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind die Bettchen-Djangos... *g* Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! Liebe Annett, da du jetzt bordeaux genommen hast, wären ja noch Kapazitäten für orange frei... :mrgreen:
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.613 T tommy terror Gast Ich muss Jürgen heut unbedingt zum Fotogafieren überreden,ich bin ja noch 2 Bettchen schuldig.
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.614 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 tommy terror schrieb: Ich muss Jürgen heut unbedingt zum Fotogafieren überreden,ich bin ja noch 2 Bettchen schuldig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das mal! Sind wir nicht geduldig? Wir haben dich überhaupt nicht bedrängt??
tommy terror schrieb: Ich muss Jürgen heut unbedingt zum Fotogafieren überreden,ich bin ja noch 2 Bettchen schuldig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach das mal! Sind wir nicht geduldig? Wir haben dich überhaupt nicht bedrängt??
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.615 T tommy terror Gast Ihr seid so lieb zu mir,wie eine Henne zu ihren Kücken.:-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.616 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ja, wir sind die Bettchen-Djangos... *g* Herrlich! Liebe Annett, da du jetzt bordeaux genommen hast, wären ja noch Kapazitäten für orange frei... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-)
Contadina schrieb: Ja, wir sind die Bettchen-Djangos... *g* Herrlich! Liebe Annett, da du jetzt bordeaux genommen hast, wären ja noch Kapazitäten für orange frei... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-)
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.617 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: *lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Haha, und????? Wo sind se die Fotos von Miez im Bettchen!?
Raikou schrieb: *lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Haha, und????? Wo sind se die Fotos von Miez im Bettchen!?
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.618 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Netti da sieht das Bett ja nun noch vieeeeel Süsser aus mit Mietz drinne :-D
Raikou schrieb: Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da... Vielen Dank liebe Andrea! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Netti da sieht das Bett ja nun noch vieeeeel Süsser aus mit Mietz drinne :-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.619 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Haha, und????? Wo sind se die Fotos von Miez im Bettchen!? Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon geschehen... ich war schnell ;-). Hab gestern schnell noch ein Foto machen lassen. ;-) Tarzan04 schrieb: Netti da sieht das Bett ja nun noch vieeeeel Süsser aus mit Mietz drinne :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch. Passt gut zu Ishani, nicht?
Indy-2011 schrieb: Haha, und????? Wo sind se die Fotos von Miez im Bettchen!? Zum Vergrößern anklicken.... Alles schon geschehen... ich war schnell ;-). Hab gestern schnell noch ein Foto machen lassen. ;-) Tarzan04 schrieb: Netti da sieht das Bett ja nun noch vieeeeel Süsser aus mit Mietz drinne :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, finde ich auch. Passt gut zu Ishani, nicht?
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.620 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Alles schon geschehen... ich war schnell ;-). Hab gestern schnell noch ein Foto machen lassen. ;-) Ja, finde ich auch. Passt gut zu Ishani, nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Bestens sogar find ich :mrgreen:
Raikou schrieb: Alles schon geschehen... ich war schnell ;-). Hab gestern schnell noch ein Foto machen lassen. ;-) Ja, finde ich auch. Passt gut zu Ishani, nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Bestens sogar find ich :mrgreen: