Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Glückwunsch!! Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu* Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.601
Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D

Glückwunsch!!
Und morgen stoße ich auch noch dazu! *freu*

Wir sind keine Anfänger mehr, wir sind keine Anfänger mehr! *sing*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.602
Also iiiich habe die Wasserlilie schon live gesehen, ein sehr hübsches Nestchen!

*sichmeldetundhüpft* ICH AUCH! Ja sehr hübsch wieder zu hübsch wenn ihr mich fragt...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.603
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.604
Ich bin die stolze Besitzerin von Beates Wunderschönem Weihnachtsbettchen,Bilder kommen aber erst Morgen,weil ich seit Freitag doch sehr eingespannt war.Aber Beate du bist eine tolle Stricklisel.:-D

Jajajaaaa da haste recht, Beate du bist guuuuuuuuuut :-D Konnte mich sekbst überzeugen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.605
Ja Anett und ich sind gestern in den Dreier Club aufgestiegen,Anett hat gestern nämlich auch ihr drittes Bettchen gefunden.:-D

Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da...

pic27695.jpg

Vielen Dank liebe Andrea! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.606
toll, das passt ja wieder perfekt...:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.607
Ja, ich bin auch aufgestiegen. Im Bettchen liegt diejenig, die da auch reingehört. Gugst Du da...

pic27695.jpg

Mönsch wie Luxuriös,alles perfekt aufeinander abgestimmt.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.608
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.609
*Lach*Stimmt,ein Blick sagt mehr als tausend Worte.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.610
ich beglückwünsche alle, die den amateurstatus hinter sich gelassen haben. :mrgreen: ich warne allerdings vor. zwischen dem 4. und 6. bettchen ist die sucht besonders groß. man wird hektisch, bekommt feuchte hände, und und und. aber danach ist es wieder ruhiger. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.611
:-DDanke für die Warnung,so ist man doch wenigstens Vorbereitet.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.612
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.613
Ich muss Jürgen heut unbedingt zum Fotogafieren überreden,ich bin ja noch 2 Bettchen schuldig.:oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.614
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.615
Ihr seid so lieb zu mir,wie eine Henne zu ihren Kücken.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.616
Ja, wir sind die Bettchen-Djangos... *g*

Herrlich! :)

Liebe Annett, da du jetzt bordeaux genommen hast, wären ja noch Kapazitäten für orange frei... :mrgreen:

*lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.617
*lach* Hör bloß auf. Eine Strickliesl, ich weiß jetzt nicht ob Beate oder Andrea, hatten gerade in oranges in der Mache. Ich bat darum, das bitte schnell einzupacken ;-) Meine Geldbörse schimpfte schon mit mir ;-) Ich erfreue mich erstmal an 3 Bettchen für 2 Miezen... ;-)

Haha, und????? Wo sind se die Fotos von Miez im Bettchen!?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.618

pic27695.jpg

Netti da sieht das Bett ja nun noch vieeeeel Süsser aus mit Mietz drinne :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.619
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.620
Alles schon geschehen... ich war schnell ;-). Hab gestern schnell noch ein Foto machen lassen. ;-)

Ja, finde ich auch. Passt gut zu Ishani, nicht?

Bestens sogar find ich :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten