07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.621 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 ... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen.
... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen.
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.622 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: ... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu liebe Annett, ich würd sagen: alles richtig gemacht, denkt Ishani sich bestimmt auch!:-D
Raikou schrieb: ... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu liebe Annett, ich würd sagen: alles richtig gemacht, denkt Ishani sich bestimmt auch!:-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.623 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: Kerstin...schau mal ....wie wäre das denn??? Modell ""Blaustern"" Zum Vergrößern anklicken.... huch, fast überlesen. danke für den tipp, aber das isses noch nicht ganz, worauf ich schar bin. *g
ErwinElli schrieb: Kerstin...schau mal ....wie wäre das denn??? Modell ""Blaustern"" Zum Vergrößern anklicken.... huch, fast überlesen. danke für den tipp, aber das isses noch nicht ganz, worauf ich schar bin. *g
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.624 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: ... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Hach einfach göööötlich wie süsse sie darin liegt und schläft :-D
Raikou schrieb: ... noch zwei von heute... leider etwas unscharf... Passt perfekt, oder? Filou passt da nicht rein und Ishani kann sich da richtig kuschelig wohlig einrollen. Zum Vergrößern anklicken.... Hach einfach göööötlich wie süsse sie darin liegt und schläft :-D
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.625 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders ..
hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders ..
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.626 T Tarzan04 Gast deibel schrieb: hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders .. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ne gute Idee - Überraschungsbettchen :mrgreen:
deibel schrieb: hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders .. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal ne gute Idee - Überraschungsbettchen :mrgreen:
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.627 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Tarzan04 schrieb: Das ist ja mal ne gute Idee - Überraschungsbettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... da machen wir dann beim Fotografieren einen Karton drüber....und beim Auspacken ist es dann ein Überraschungsbettchen *rofl*
Tarzan04 schrieb: Das ist ja mal ne gute Idee - Überraschungsbettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... da machen wir dann beim Fotografieren einen Karton drüber....und beim Auspacken ist es dann ein Überraschungsbettchen *rofl*
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.628 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 deibel schrieb: hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders .. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben wir hier auch... Allerdings ist das immer Emily, die die armen Bettchen verschleppt... Ich habe bloß noch nicht rausgefunden, warum sie das tut! Mit Fotos kann ich leider immer noch nicht dienen, da DHL heute meinte, mein Päckchen mal einfach den ganzen Tag in der Basis liegen zu lassen! :evil: Und ich saß brav den ganzen Tag zuhause und habe auf den Zusteller gewartet... *grummel* Aber morgen, morgen kommt es dann bestimmt! *flüstert:undwehewennnicht* Ishani sieht übrigens zum Klauen süß aus in dem Bettchen, Annett! Nur mal so am Rande angemerkt... ;-)
deibel schrieb: hm, irgendwie scheinen bei euch die bettchen immer am gleichen platz zu liegen. ich habe hier überraschungsbettchen. jeden morgen und abend liegen wie woanders .. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben wir hier auch... Allerdings ist das immer Emily, die die armen Bettchen verschleppt... Ich habe bloß noch nicht rausgefunden, warum sie das tut! Mit Fotos kann ich leider immer noch nicht dienen, da DHL heute meinte, mein Päckchen mal einfach den ganzen Tag in der Basis liegen zu lassen! :evil: Und ich saß brav den ganzen Tag zuhause und habe auf den Zusteller gewartet... *grummel* Aber morgen, morgen kommt es dann bestimmt! *flüstert:undwehewennnicht* Ishani sieht übrigens zum Klauen süß aus in dem Bettchen, Annett! Nur mal so am Rande angemerkt... ;-)
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.629 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Wo kann man den solche tollen bettchen kaufen bzw wer i macht die den. die sind ja wunderschön. tur mir leid bin auf arbeit und ist grad nix los aber soviel lesen kann ich dann doch nicht. "ichauchhabenwill"
Wo kann man den solche tollen bettchen kaufen bzw wer i macht die den. die sind ja wunderschön. tur mir leid bin auf arbeit und ist grad nix los aber soviel lesen kann ich dann doch nicht. "ichauchhabenwill"
07.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.630 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Lastramiclub hier! Da suchst du dir eins aus und schickst dann Zwergpanther hier im Forum eine PN, alles weitere erklärt sie dir dann. Der Erlös kommt dem Streunerhof und dem Tierheim Bad Wildungen zugute! Also alles für einen guten Zweck und die Katzen lieben die Bettchen! Aber ich warne dich, wenn du einmal angefangen hast, wird es nicht bei einem bleiben... :mrgreen: Also los, trau dich! ;-) Ach so, habe ich jetzt glatt überlesen! Hier sind einige handwerklich SEHR begabte Userinnen unterwegs, die ihre Freizeit opfern und die wunderschönen Bettchen stricken, damit Geld für all die Katzen zusammenkommt, die es in ihrem Leben bisher nicht so gut getroffen haben! Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
Lastramiclub hier! Da suchst du dir eins aus und schickst dann Zwergpanther hier im Forum eine PN, alles weitere erklärt sie dir dann. Der Erlös kommt dem Streunerhof und dem Tierheim Bad Wildungen zugute! Also alles für einen guten Zweck und die Katzen lieben die Bettchen! Aber ich warne dich, wenn du einmal angefangen hast, wird es nicht bei einem bleiben... :mrgreen: Also los, trau dich! ;-) Ach so, habe ich jetzt glatt überlesen! Hier sind einige handwerklich SEHR begabte Userinnen unterwegs, die ihre Freizeit opfern und die wunderschönen Bettchen stricken, damit Geld für all die Katzen zusammenkommt, die es in ihrem Leben bisher nicht so gut getroffen haben!
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.631 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Huhu liebe Annett, ich würd sagen: alles richtig gemacht, denkt Ishani sich bestimmt auch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ines, ja, Du hast Recht. Ich bin froh, dass ich mich breitschlagen lassen habe. ;-) Na ja, so viel schlagen musste man ja gar nicht... Das Bettchen wandert abends mit in mein Bett und ich habe seit dem nicht mehr ganz so oft die Pfoten im Ohr. *lach* Filou liegt am Tag ja auch in dem anderen Streunerbettchen, das nahm ich dann auch mit ins Bett, aber die sagt sich, nööö, am Tag darin reicht! Nachts ist Bettdecke von Dosi und Dosine besser. *grml*
Indy-2011 schrieb: Huhu liebe Annett, ich würd sagen: alles richtig gemacht, denkt Ishani sich bestimmt auch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Ines, ja, Du hast Recht. Ich bin froh, dass ich mich breitschlagen lassen habe. ;-) Na ja, so viel schlagen musste man ja gar nicht... Das Bettchen wandert abends mit in mein Bett und ich habe seit dem nicht mehr ganz so oft die Pfoten im Ohr. *lach* Filou liegt am Tag ja auch in dem anderen Streunerbettchen, das nahm ich dann auch mit ins Bett, aber die sagt sich, nööö, am Tag darin reicht! Nachts ist Bettdecke von Dosi und Dosine besser. *grml*
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.632 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 @condatina vielen dank hab gerade geschaut und schon.das passende gefunden die sind sowas von schön "schwärm". ich habe zwergpanther eine nachricht hinterlassen. Danke nochmals.
@condatina vielen dank hab gerade geschaut und schon.das passende gefunden die sind sowas von schön "schwärm". ich habe zwergpanther eine nachricht hinterlassen. Danke nochmals.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.633 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Immer gerne! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Karriere als Bettchen-Dealer mache... Und alles für die Katz'!! :mrgreen: Welches hast du dir denn ausgeguckt? *neugierigfrag*
Immer gerne! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Karriere als Bettchen-Dealer mache... Und alles für die Katz'!! :mrgreen: Welches hast du dir denn ausgeguckt? *neugierigfrag*
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.634 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Mir gefällt das pink oder rosa/lila nestchen so gut. ich bin ein totaler fan von diesen farben. viola heißt es. Muss schon sagen du bist ein guter bettchen-dealer :-D Freu mich schon auf zwergpanthers nachricht und dann schnell auf die bank. hoff es kommt schnell. "freu"
Mir gefällt das pink oder rosa/lila nestchen so gut. ich bin ein totaler fan von diesen farben. viola heißt es. Muss schon sagen du bist ein guter bettchen-dealer :-D Freu mich schon auf zwergpanthers nachricht und dann schnell auf die bank. hoff es kommt schnell. "freu"
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.635 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ja, die "Viola" hat mir auch gut gefallen. Passt bei mir GsD aber farblich nirgends hin, sonst hättest du es jetzt nicht bekommen... ;-) Oh, mit den Bettchen "dealen" wir hier alle gerne! Ich freue mich schon auf deine Fotos - die sind Pflicht, das hast du sicher schon mitbekommen - auch als Belohnung für die fleißigen Stricklieseln!!
Ja, die "Viola" hat mir auch gut gefallen. Passt bei mir GsD aber farblich nirgends hin, sonst hättest du es jetzt nicht bekommen... ;-) Oh, mit den Bettchen "dealen" wir hier alle gerne! Ich freue mich schon auf deine Fotos - die sind Pflicht, das hast du sicher schon mitbekommen - auch als Belohnung für die fleißigen Stricklieseln!!
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.636 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Bei uns passt die farblich sehr gut. ich bin ein richtiger freak was die farben betrifft. mein freund ist da nicht so begeistert aber er muss nun mal damit leben . ja bilder ist so ne sache ich hoff mein laptop ist bald wieder fit weil mit dem handy klappt das gar nicht.
Bei uns passt die farblich sehr gut. ich bin ein richtiger freak was die farben betrifft. mein freund ist da nicht so begeistert aber er muss nun mal damit leben . ja bilder ist so ne sache ich hoff mein laptop ist bald wieder fit weil mit dem handy klappt das gar nicht.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.637 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Gott sei Dank ist "Viola" endlich vom Markt ... daran hab ich lang gehangen
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.638 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Du hast die gemacht echt tolle arbeit geleistet. ihr alle macht das echt super. warum gott sei dank. Mir hat die echt am besten gefallen. kompliment an dich.
Du hast die gemacht echt tolle arbeit geleistet. ihr alle macht das echt super. warum gott sei dank. Mir hat die echt am besten gefallen. kompliment an dich.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.639 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Nein Nein Nein ... ich hab die nicht gemacht ... ich meinte ich hab lang an der Entscheidung gehangen ob ich es kaufen soll - aber die Entscheidung hast du mir ja abgenommen. Gott sei Dank deswegen, weil eigentlich kein Geld dafür da ist bzw. wir eigentlich schon genug Bettchen haben ;-) wer deine Strickliesel ist weiß ich gar nicht ... aber die meldet sich ganz bestimmt noch! also bitte liebe Strickliesel - hol dir doch dein Kompliment hier ab Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
Nein Nein Nein ... ich hab die nicht gemacht ... ich meinte ich hab lang an der Entscheidung gehangen ob ich es kaufen soll - aber die Entscheidung hast du mir ja abgenommen. Gott sei Dank deswegen, weil eigentlich kein Geld dafür da ist bzw. wir eigentlich schon genug Bettchen haben ;-) wer deine Strickliesel ist weiß ich gar nicht ... aber die meldet sich ganz bestimmt noch! also bitte liebe Strickliesel - hol dir doch dein Kompliment hier ab
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.640 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das "Viola" ist von Gabi-Katzenfreundin...glaube ich zumindest....