Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *kommt vorsichtig reingeschlichen und freut sich*...............
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.641
*kommt vorsichtig reingeschlichen und freut sich*...............

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.642
@erwinelli. wenn du die strickliesel kennst dann sag ihr bitte das kompliment. es ist ech der wahnsinn und passt so gut in unsre wohnung. ich freu mich schon so. hoff zwergphanter meldet sich heut. "freu".

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.643
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.644
Ich weiß ja waruhummm! *langeNasemacht*

@ Tinchen... haste es ???? wenn ja wie isses in ÄÄÄÄcht ????:mrgreen:

@ asrael... denke Du wirst heute noch Bescheid bekommen....das klappt eigentlich immer recht gut...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.645
@ Tinchen... haste es ???? wenn ja wie isses in ÄÄÄÄcht ????:mrgreen:
JAP! Grad auf der Arbeit angekommen und da stand das Päckchen!! *freu wie bolle* es ist soooooooooo geil (tschuldigung^^)!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.646
puuuuuuuuuuh.... man bin ich froh das es Dir gefällt...

jetzt muß nur noch Kiffer-Linus begeistert sein....

Prinzessin-Josie´s Bettchen ist auch knapp zu Hälfte fertig....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.647

DU BIST EIN SCHATZ! Und ob es mir gefällt. Die farben sind super genial Und ich bin sicher, das mein Schnüffelkatertier ein neues Lieblingsplätzchen hat! Meine Aushilfe hier im Laden meinte: "was hast du denn da für ne Riesen Raggae-Wollmütze?" Ich hab mich auf dem Boden gekugelt vor lachen:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.648
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.649

Aha!

Leute, ihr wisst, was das bedeutet?? ^^

FOTOS!!! *geier*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.650
Mir gefällt das pink oder rosa/lila nestchen so gut. ich bin ein totaler fan von diesen farben. viola heißt es.

Muss schon sagen du bist ein guter bettchen-dealer :-D
Freu mich schon auf zwergpanthers nachricht und dann schnell auf die bank. hoff es kommt schnell. :) "freu"

PN ist da ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.651
Mein Püppchen in ihrem Weinachtsbettchen,ich bin leider zu doof mehrere Bilder zu Posten.Also kommt gleich noch was nach.Beate das hast du Grossartig gemacht.Hier deine Belohnung.:-D
pic27782.jpg
[/IMG]

Und Püppi die zweite.
pic27787.jpg
[/IMG]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.652
Ist das ein süßes Bild, Karin!
Püppi könnte ich glatt aufs Näschen knutschen...
So ein zuckersüßes Gesichtchen! ♥

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.653
danke....:oops:

aber das ist die schönste Belohnung, die ich bekommen konnte *knuddel dich und Püppi*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.654

aber das ist die schönste Belohnung, die ich bekommen konnte *knuddel dich und Püppi*

Schön, wenn so ein süßer Fellpopo die Arbeit zu schätzen weiß! :)

Endlich - unser drittes Streunernestchen hat sein endgültiges Heim gefunden! :)
pic27812.jpg

Emily hilft mit den Zähnen beim Auspacken...

pic27813.jpg

Da will Sookie natürlich nicht nachstehen!

pic27815.jpg

Anderer Platz - auch gut!

pic27816.jpg

Am Ende hat aber dann doch Sookie die Oberhand und schleppt gleich mal die farblich passende Maus ins Bettchen... ;-)

Wunderschön - vielen lieben Dank, Gabi! *knuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.655
Ist das ein süßes Bild, Karin!
Püppi könnte ich glatt aufs Näschen knutschen...
So ein zuckersüßes Gesichtchen! ♥

Ich danke euch,ja selbst ohne Öhrchen ist Püppi zum Knuddeln.:-D
Sabine das Bettchen ist Farblich der Hit und deine Süssen einfach herrlich.Ja siehst du deine Süsse weiss was dazu passt,holt gleich die gelbe Maus.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.656
Mein Püppchen in ihrem Weinachtsbettchen,ich bin leider zu doof mehrere Bilder zu Posten.Also kommt gleich noch was nach.Beate das hast du Grossartig gemacht.Hier deine Belohnung.:-D
pic27782.jpg
[/IMG]

Und Püppi die zweite.
pic27787.jpg
[/IMG]

Püppi sieht einfach zuckersüss darin aus :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.657
lauter bilder von glücklichen katzen *hachsach

und das bild von püppi ist der beweis, dass dosis für ein gutes foto aufem boden rumkriechen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.658
pic27782.jpg
[/IMG]

Und Püppi die zweite.
pic27787.jpg
[/IMG]

Karin, das sind wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Miez in einem wunderschönen Bettchen! Ich durfte das ja auch live sehen. Die beiden gehören einfach zusammen. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.659
@erwinelli. wenn du die strickliesel kennst dann sag ihr bitte das kompliment. es ist ech der wahnsinn und passt so gut in unsre wohnung. ich freu mich schon so. hoff zwergphanter meldet sich heut. "freu".

Hier bin ich, HALLLOOOO und ich freu mich sehr über deine Komplimente:-D

Du bekommst jetzt erst einmal eine Pn von mir mit den Daten und du schickst mir bitte deine Adresse per PN.

Ich habe mich sehr über die schönen Bilder gefreut, Glückwunsch an alle stolzen Bettchenbesitzer:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.660
Schön, wenn so ein süßer Fellpopo die Arbeit zu schätzen weiß! :)

Endlich - unser drittes Streunernestchen hat sein endgültiges Heim gefunden! :)
pic27812.jpg

Emily hilft mit den Zähnen beim Auspacken...

pic27813.jpg

Da will Sookie natürlich nicht nachstehen!

pic27815.jpg

Anderer Platz - auch gut!

pic27816.jpg

Am Ende hat aber dann doch Sookie die Oberhand und schleppt gleich mal die farblich passende Maus ins Bettchen... ;-)

Wunderschön - vielen lieben Dank, Gabi! *knuddel*

Sabine, die Mädels haben sich wirklich ganz prima entwickelt - wunderschön! Und so tolles Fell, eine so tolle Figur ... und so ein tolles Bettchen *hach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten