08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.661 T tommy terror Gast deibel schrieb: lauter bilder von glücklichen katzen *hachsach und das bild von püppi ist der beweis, dass dosis für ein gutes foto aufem boden rumkriechen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ja auch eine Praktische Seite,so brauchte ich heut nicht fegen.:-D
deibel schrieb: lauter bilder von glücklichen katzen *hachsach und das bild von püppi ist der beweis, dass dosis für ein gutes foto aufem boden rumkriechen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hat ja auch eine Praktische Seite,so brauchte ich heut nicht fegen.:-D
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.662 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Juhu geld ist unterwegs. schon bald kommt unser tolles bettchen. ist echt ne tolle idee mit den neszchen anderen kätzchen zu helfen. da fühlt man sich echt gut.
Juhu geld ist unterwegs. schon bald kommt unser tolles bettchen. ist echt ne tolle idee mit den neszchen anderen kätzchen zu helfen. da fühlt man sich echt gut.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.663 T tommy terror Gast *Lach*Und du wirst staunen wie gut deine Mietzen sich fühlen werden.:-D
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.664 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.665 T tommy terror Gast asrael schrieb: Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werden sie sich doch erst recht sofort Heimisch fühlen.Einen besseren einstieg gibt es nicht.:-D
asrael schrieb: Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werden sie sich doch erst recht sofort Heimisch fühlen.Einen besseren einstieg gibt es nicht.:-D
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.666 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Genau das dachte ich mir auch als ich die super tollen nestchen gesehen hab.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.667 T tommy terror Gast Ich hab jetzt das dritte und Tommy und Püppi lieben sie.:-D
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.668 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 asrael schrieb: Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann muß cih mir ja jetzt besonders viel Mühe geben:wink: Du bekommst jetzt deine ersten Miezen???? Ich hab noch ein neues Bettchen, das ich euch zeigen kann. Alle Orangeliebhaber bitte wegschauen:mrgreen:
asrael schrieb: Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann muß cih mir ja jetzt besonders viel Mühe geben:wink: Du bekommst jetzt deine ersten Miezen???? Ich hab noch ein neues Bettchen, das ich euch zeigen kann. Alle Orangeliebhaber bitte wegschauen:mrgreen:
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.669 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Das ist auch total schön. ja das sind meine ersten kätzchen.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.670 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 asrael schrieb: Das ist auch total schön. ja das sind meine ersten kätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Lob. Dann wünsche ich dir viel Glück und eine lange unbeschwerte Zeit mit den Miezen. Hoffe natürlich auf viele schöne Bilder.
asrael schrieb: Das ist auch total schön. ja das sind meine ersten kätzchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Lob. Dann wünsche ich dir viel Glück und eine lange unbeschwerte Zeit mit den Miezen. Hoffe natürlich auf viele schöne Bilder.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.671 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Ja ihr werdet bombadiert wenn mein laptop wieder funktioniert
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.672 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 @Gabi das ist ja auch wieder toll geworden - schön knallig.... andere Frage: steht jemand auf Grüntöne?
@Gabi das ist ja auch wieder toll geworden - schön knallig.... andere Frage: steht jemand auf Grüntöne?
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.673 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen:
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.674 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ErwinElli schrieb: hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen Beate:-D
ErwinElli schrieb: hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen Beate:-D
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.675 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: habs grad aus der Maschine geholt... das Bettchen Waldmeister sind aber Bilder mit Blitz, daher versuch ich morgen nochmal welche bei Tageslicht zu machen, wirkt ja immer ganz anders...
ErwinElli schrieb: hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: habs grad aus der Maschine geholt... das Bettchen Waldmeister sind aber Bilder mit Blitz, daher versuch ich morgen nochmal welche bei Tageslicht zu machen, wirkt ja immer ganz anders...
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.676 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 supi schön geworden...
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.677 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Toll Beate, wo hast du die schönen Grüntöne gefunden?? Sieht klasse aus.
08.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.678 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bobalin schrieb: Sabine, die Mädels haben sich wirklich ganz prima entwickelt - wunderschön! Und so tolles Fell, eine so tolle Figur ... und so ein tolles Bettchen *hach* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Sabrina! Mir ist auch aufgefallen, dass man auf den Fotos das glänzende Fell doch ganz gut erkennen kann. *freu* Wie lange sie die gute Figur allerdings behalten werden, bei den Mengen, die sie vernichten, frage ich mich schon manchmal... ;-) Und das Bettchen? Was soll ich sagen? Es ist TOLL! Katzenfreundin58 schrieb: Toll Beate, wo hast du die schönen Grüntöne gefunden?? Sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Tat, es sieht super aus (mal ehrlich, Beate: du fängst wirklich erst damit an???:shock- auch Gabis neues Bettchen ist wieder schön geworden! Ich freue mich so - heute war ein guter Tag! *allezusammenmaldrück*
Bobalin schrieb: Sabine, die Mädels haben sich wirklich ganz prima entwickelt - wunderschön! Und so tolles Fell, eine so tolle Figur ... und so ein tolles Bettchen *hach* Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, Sabrina! Mir ist auch aufgefallen, dass man auf den Fotos das glänzende Fell doch ganz gut erkennen kann. *freu* Wie lange sie die gute Figur allerdings behalten werden, bei den Mengen, die sie vernichten, frage ich mich schon manchmal... ;-) Und das Bettchen? Was soll ich sagen? Es ist TOLL! Katzenfreundin58 schrieb: Toll Beate, wo hast du die schönen Grüntöne gefunden?? Sieht klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Tat, es sieht super aus (mal ehrlich, Beate: du fängst wirklich erst damit an???:shock- auch Gabis neues Bettchen ist wieder schön geworden! Ich freue mich so - heute war ein guter Tag! *allezusammenmaldrück*
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.679 T tommy terror Gast *Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff*
*Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff*
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.680 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 tommy terror schrieb: *Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Jedem sind Grenzen gesetzt, mach dir nichts draus, drück. Es gibt sicher wieder Bettchen in den Farben die du magst und wer weiß, vielleicht bist du später froh, das du jetzt nicht kaufen kannst, weil das neue dir noch besser gefällt.
tommy terror schrieb: *Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Jedem sind Grenzen gesetzt, mach dir nichts draus, drück. Es gibt sicher wieder Bettchen in den Farben die du magst und wer weiß, vielleicht bist du später froh, das du jetzt nicht kaufen kannst, weil das neue dir noch besser gefällt.