Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hat ja auch eine Praktische Seite,so brauchte ich heut nicht fegen.:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.661
lauter bilder von glücklichen katzen *hachsach

und das bild von püppi ist der beweis, dass dosis für ein gutes foto aufem boden rumkriechen :mrgreen:
Hat ja auch eine Praktische Seite,so brauchte ich heut nicht fegen.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.662
Juhu geld ist unterwegs. schon bald kommt unser tolles bettchen. ist echt ne tolle idee mit den neszchen anderen kätzchen zu helfen. da fühlt man sich echt gut. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.663
*Lach*Und du wirst staunen wie gut deine Mietzen sich fühlen werden.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.664
Wenn alles so gut läuft wird das nestchen schon vor meinen katzis da sein. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.665
Na dann werden sie sich doch erst recht sofort Heimisch fühlen.Einen besseren einstieg gibt es nicht.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.666
Genau das dachte ich mir auch als ich die super tollen nestchen gesehen hab. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.667
Ich hab jetzt das dritte und Tommy und Püppi lieben sie.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.668

Na dann muß cih mir ja jetzt besonders viel Mühe geben:wink:

Du bekommst jetzt deine ersten Miezen????

Ich hab noch ein neues Bettchen, das ich euch zeigen kann.
Alle Orangeliebhaber bitte wegschauen:mrgreen:

8709231tqd.jpg

8709232glc.jpg

8709233rue.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.669
Das ist auch total schön. ja das sind meine ersten kätzchen. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.670
Das ist auch total schön. ja das sind meine ersten kätzchen. :)

Danke fürs Lob.
Dann wünsche ich dir viel Glück und eine lange unbeschwerte Zeit mit den Miezen.
Hoffe natürlich auf viele schöne Bilder.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.671
Ja ihr werdet bombadiert wenn mein laptop wieder funktioniert :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.672
@Gabi das ist ja auch wieder toll geworden - schön knallig....

andere Frage: steht jemand auf Grüntöne?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.673
hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.674
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.675
hier findet jede Farbe bzw. jedes Bettchen seinen Liebhaber...strick einfach drauflos.....:mrgreen:

:mrgreen: habs grad aus der Maschine geholt... das Bettchen Waldmeister
sind aber Bilder mit Blitz, daher versuch ich morgen nochmal welche bei Tageslicht zu machen, wirkt ja immer ganz anders...

Waldmeister1.jpg

Waldmeister2.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.676
supi schön geworden...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.677
Toll Beate, wo hast du die schönen Grüntöne gefunden??
Sieht klasse aus.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.678
Sabine, die Mädels haben sich wirklich ganz prima entwickelt - wunderschön! Und so tolles Fell, eine so tolle Figur ... und so ein tolles Bettchen *hach*

Dankeschön, Sabrina! :oops:
Mir ist auch aufgefallen, dass man auf den Fotos das glänzende Fell doch ganz gut erkennen kann. *freu*
Wie lange sie die gute Figur allerdings behalten werden, bei den Mengen, die sie vernichten, frage ich mich
schon manchmal... ;-)
Und das Bettchen? Was soll ich sagen? Es ist TOLL!

Toll Beate, wo hast du die schönen Grüntöne gefunden??
Sieht klasse aus.

Ja, in der Tat, es sieht super aus (mal ehrlich, Beate: du fängst wirklich erst damit an???:shock:)- auch Gabis neues Bettchen ist wieder schön geworden!

Ich freue mich so - heute war ein guter Tag! *allezusammenmaldrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.679
*Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.680
*Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff*

Jedem sind Grenzen gesetzt, mach dir nichts draus, drück.
Es gibt sicher wieder Bettchen in den Farben die du magst und wer weiß, vielleicht bist du später froh, das du jetzt nicht kaufen kannst, weil das neue dir noch besser gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten