Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.681

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.682
Guten morgen das grüne ist auch total schön. ich hoff unseres.kommt auch bald und ich hab bei der überweisunf keinen zahlendreher vor lauter aufregung reingebracht. Liebe gabi falls du das ließ ich muss jetzt für ein paae tage ins krankenhaus. falls das geld nicht ankommen sollte schreib mir bitte ich hoff aber das alles gut gelaufen ist.
liebe grüße
sandra

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.683
Juhu, hab grad die Überweisung für das wunder-wunder-wunderschöne Modell "Nordlicht" losgeschickt... hoffentlich beeilt sich die Bank, damit Cakes und Queenie bald in diesem tollen Nestchen liegen können :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.684
Ich bin sicher, du wirst den beiden bald ihr neues Bettchen zeigen können. Bin gespannt was sie sagen.
Ich hab auch wieder was nachgelegt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.685
*Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff*

Och Mensch das tut mir jetzt leid....ich find`s aber auch schön....
Du weißt es kommen immer wieder schöne Bettchen "Sonnenblume" und "Limette" das waren eigentlich auch meine... *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.686
Ines hast du denn Püppi in ihrem Schönen Bettchen von Beate gesehen.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.687
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.688
8687555udz.jpg

8687556tgq.jpg

Es ist FOLTER!!!!!

Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe!

*starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.689

Es ist FOLTER!!!!!

Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe!

*starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm...

tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.690
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.691
hmmmmmm....dann streich ihn lila.....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.692
Ha, als ob ihr keine lila Bettchen gestrickt hättet - ich hab dich durchschaut :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.693
Ha ha Perfekt,das Bettchen passt so oder so,Arme Kim.:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.694
Ha, als ob ihr keine lila Bettchen gestrickt hättet - ich hab dich durchschaut :mrgreen:

gestrickt schon...aber immo keins im Angebot...deshalb ist lila gefahrlos....zumindest erstmal...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.695
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.697
Passt zu lia :mrgreen:

Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.698
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.699
Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt.

Aber ob sie nun von Esprit sind oder peng - ich finde sie einfach toll :lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.700
Passt zu lia :mrgreen:

Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen:

Kim, das schaffst Du... "Lichtschalter"! ;-) *drück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten