09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.682 A asrael Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Guten morgen das grüne ist auch total schön. ich hoff unseres.kommt auch bald und ich hab bei der überweisunf keinen zahlendreher vor lauter aufregung reingebracht. Liebe gabi falls du das ließ ich muss jetzt für ein paae tage ins krankenhaus. falls das geld nicht ankommen sollte schreib mir bitte ich hoff aber das alles gut gelaufen ist. liebe grüße sandra
Guten morgen das grüne ist auch total schön. ich hoff unseres.kommt auch bald und ich hab bei der überweisunf keinen zahlendreher vor lauter aufregung reingebracht. Liebe gabi falls du das ließ ich muss jetzt für ein paae tage ins krankenhaus. falls das geld nicht ankommen sollte schreib mir bitte ich hoff aber das alles gut gelaufen ist. liebe grüße sandra
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.683 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Juhu, hab grad die Überweisung für das wunder-wunder-wunderschöne Modell "Nordlicht" losgeschickt... hoffentlich beeilt sich die Bank, damit Cakes und Queenie bald in diesem tollen Nestchen liegen können
Juhu, hab grad die Überweisung für das wunder-wunder-wunderschöne Modell "Nordlicht" losgeschickt... hoffentlich beeilt sich die Bank, damit Cakes und Queenie bald in diesem tollen Nestchen liegen können
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.684 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin sicher, du wirst den beiden bald ihr neues Bettchen zeigen können. Bin gespannt was sie sagen. Ich hab auch wieder was nachgelegt. Buntes Bettenallerlei
Ich bin sicher, du wirst den beiden bald ihr neues Bettchen zeigen können. Bin gespannt was sie sagen. Ich hab auch wieder was nachgelegt. Buntes Bettenallerlei
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.685 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: *Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch das tut mir jetzt leid....ich find`s aber auch schön.... Du weißt es kommen immer wieder schöne Bettchen "Sonnenblume" und "Limette" das waren eigentlich auch meine... *schnief*
tommy terror schrieb: *Heul*Beate ich liebe Grün,genau mein Bettchentraum,aber nach Weihnachtsbettchen Baldrianbällchen und Ratten ist das jetzt nicht mehr drin.(vieleicht kommt ja nochmal was in Grün)*Hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Och Mensch das tut mir jetzt leid....ich find`s aber auch schön.... Du weißt es kommen immer wieder schöne Bettchen "Sonnenblume" und "Limette" das waren eigentlich auch meine... *schnief*
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.686 T tommy terror Gast Ines hast du denn Püppi in ihrem Schönen Bettchen von Beate gesehen.:-D
09.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.687 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ines hast du denn Püppi in ihrem Schönen Bettchen von Beate gesehen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, die Farben passen jawohl PERFEKT!!! Du hast Geschmack aber das wußten wir ja schon..:-D
tommy terror schrieb: Ines hast du denn Püppi in ihrem Schönen Bettchen von Beate gesehen.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, die Farben passen jawohl PERFEKT!!! Du hast Geschmack aber das wußten wir ja schon..:-D
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.688 N nea Gast ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist FOLTER!!!!! Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe! *starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm...
ErwinElli schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist FOLTER!!!!! Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe! *starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm...
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.689 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Es ist FOLTER!!!!! Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe! *starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm... Zum Vergrößern anklicken.... tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen:
nea schrieb: Es ist FOLTER!!!!! Dieses Bettchen passt perfekt zu den Tapeten die ich für den Flur ausgesucht habe! *starksein* ooohhhhmmmmm.....oooohhhmmmm... Zum Vergrößern anklicken.... tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.690 N nea Gast ErwinElli schrieb: tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, du bist keine Hilfe :mrgreen: An braun hab ich doch selbstverständlich gedacht *g Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.11.2011
ErwinElli schrieb: tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Andrea, du bist keine Hilfe :mrgreen: An braun hab ich doch selbstverständlich gedacht *g
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.691 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hmmmmmm....dann streich ihn lila.....:mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.692 N nea Gast Ha, als ob ihr keine lila Bettchen gestrickt hättet - ich hab dich durchschaut :mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.693 T tommy terror Gast Ha ha Perfekt,das Bettchen passt so oder so,Arme Kim.:mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.694 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Ha, als ob ihr keine lila Bettchen gestrickt hättet - ich hab dich durchschaut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gestrickt schon...aber immo keins im Angebot...deshalb ist lila gefahrlos....zumindest erstmal...
nea schrieb: Ha, als ob ihr keine lila Bettchen gestrickt hättet - ich hab dich durchschaut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gestrickt schon...aber immo keins im Angebot...deshalb ist lila gefahrlos....zumindest erstmal...
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.695 N nea Gast *räusper* Ich darf an Modell Fantasia erinnern Das müsste ich dann nehmen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.11.2011
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.696 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: *räusper* Ich darf an Modell Fantasia erinnern Das müsste ich dann nehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist eher pink....*duckundwech*
nea schrieb: *räusper* Ich darf an Modell Fantasia erinnern Das müsste ich dann nehmen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das ist eher pink....*duckundwech*
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.697 N nea Gast Passt zu lia :mrgreen: Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen:
Passt zu lia :mrgreen: Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.698 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Andrea, du bist keine Hilfe :mrgreen: An braun hab ich doch selbstverständlich gedacht *g Zum Vergrößern anklicken.... Tapeten von Esprit? Sowas gibt's? *amkopfkratz*
nea schrieb: Andrea, du bist keine Hilfe :mrgreen: An braun hab ich doch selbstverständlich gedacht *g Zum Vergrößern anklicken.... Tapeten von Esprit? Sowas gibt's? *amkopfkratz*
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.699 N nea Gast Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt. Aber ob sie nun von Esprit sind oder peng - ich finde sie einfach toll :lol:
Ja, ich hab auch nicht schlecht geguckt. Aber ob sie nun von Esprit sind oder peng - ich finde sie einfach toll :lol:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.700 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Passt zu lia :mrgreen: Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, das schaffst Du... "Lichtschalter"! ;-) *drück*
nea schrieb: Passt zu lia :mrgreen: Ich finde es wirklich sehr süß von dir wie du mich unterstützt. Fragst du Christian bitte wegen dem lila Flur? Danke :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kim, das schaffst Du... "Lichtschalter"! ;-) *drück*