Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.701
Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.702
Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt :oops:

Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-)
Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.703
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.704
Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-)
Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel*

Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach*

Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.705
Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach*

Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g

Ich wusste das mit den Tapeten vorher auch nicht. Ich glaube, das Logo ist auch hinten auf der Tapete drauf. Das war irgendwie schon irre. Oh, Kim, Du wirst mehr als genug finden, was hübsch ist. Das Häuschen wird ein richtiger wunderschöner Palast... ;-) Ach ja... mit Hoftigern!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.706
Hoftiger? Wohl eher Königstiger und zweibeinigem Personal :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.707
Hoftiger? Wohl eher Königstiger mit zweibeinigem Personal :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.708
Juhu, es ist da! Bat, dankeschön, in Echt siehts noch viiiiiiiiiel schöner aus als auf dem Bild, und da wars doch schon so toll... erster Test (das Ding steht seit 5 min!).

Wenn Cakes sich nicht bald rausbewegt, muss ich wohl noch ein zweites kaufen :mrgreen: Queenie hypnotisiert ihn schon seit er da drin liegt (mit einem Auge hypnotisieren - man mags kaum glauben, aber Queenie beherrscht das!)

Anhänge

• PB120006.JPG
    PB120006.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 2
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.709
das sieht toll aus ...passt perfekt....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.710
Wir hatten nichts anderes erwartet... ;-)

Immer wieder schön anzusehen!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.711
wie schön, es ist angekommen :razz:
und es passt wirklich gut, freu mich mit, dass es dir und vor allem den Katzen gefällt

Naja, zwei Katzen und ein Bettchen - da musst du hier wohl mal die erfahrenen Bettchenbesitzer fragen ob und wie lange das gut geht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.712
Und noch jemand liebt das Bettchen :lol: Der nächste Monat kommt bestimmt... ab dann schau ich wieder auf die Lastrami-Seite, vorher nicht sonst leide ich armer Student nur, weil ich die tollen Bilder sehe und keins kaufen kann... bis dahin müssen sich Cakes und Queenie halt abwechseln!

Anhänge

• PB120001.JPG
    PB120001.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 5
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.713
na hat sie es dann doch geschafft rauszuhypnotisieren....passt aber auch super da rein die süße Maus...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.714
Modell ""Wasserlilie"" schwimmt gerade in der WaMa....
8739679hpw.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.715
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.716
Mensch Andrea,

das sind ja tolle Farben! Wau ... :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.717
Leider sind das meine Farben........*wegguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.718
und hier das fertige...

Eni halt dir die Augen zu...

Modell ""Wasserlilie""

Durchmesser 38cm, Höhe variabel 10-15cm...

8741080nya.jpg

8741081slq.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.719
Das sieht klasse aus.Sabine mak de Döppen auf,bald ist doch Weihnachten.:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.720
und das nächste wird wieder eine ""ichkaufejetztkeinBettchen""-Prüfung für Kim....:razz:

es wird in Braun-Beige-Weiß...:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten