10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.701 N nea Gast Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt
Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.702 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-) Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel*
nea schrieb: Kommt dann aber drauf an was er dafür haben möchte :mrgreen: und wenn ich ehrlich bin, ich hab mich so in die Tapeten verknallt Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-) Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel*
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.703 T Tarzan04 Gast ErwinElli schrieb: tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm aber nachher sieht sie die Bettchen nicht mehr
ErwinElli schrieb: tapezier den Flur in Braun....dann ist es keine Gefahr mehr.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hmm aber nachher sieht sie die Bettchen nicht mehr
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.704 N nea Gast Raikou schrieb: Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-) Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach* Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g
Raikou schrieb: Kann ich gut verstehen. Die sind wunderschön und das blaue Bettchen dazu... ;-) Mein Stieftöchterchen hat übrigens auch Tapeten von Esprit für das Kinderzimmer gekauft. Die sind echt megaklasse, mit kleinen grünen Dinos drauf oder waren die braun? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach* Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.705 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach* Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste das mit den Tapeten vorher auch nicht. Ich glaube, das Logo ist auch hinten auf der Tapete drauf. Das war irgendwie schon irre. Oh, Kim, Du wirst mehr als genug finden, was hübsch ist. Das Häuschen wird ein richtiger wunderschöner Palast... ;-) Ach ja... mit Hoftigern!
nea schrieb: Ja, die haben schon hübsche Sachen *hach* Hätte aber nie gedacht das es auch Tapeten gibt. Na ja, wer weiß was ich noch so alles finden werde *g Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste das mit den Tapeten vorher auch nicht. Ich glaube, das Logo ist auch hinten auf der Tapete drauf. Das war irgendwie schon irre. Oh, Kim, Du wirst mehr als genug finden, was hübsch ist. Das Häuschen wird ein richtiger wunderschöner Palast... ;-) Ach ja... mit Hoftigern!
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.706 N nea Gast Hoftiger? Wohl eher Königstiger und zweibeinigem Personal :mrgreen:
10.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.707 N nea Gast Hoftiger? Wohl eher Königstiger mit zweibeinigem Personal :mrgreen:
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.708 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Juhu, es ist da! Bat, dankeschön, in Echt siehts noch viiiiiiiiiel schöner aus als auf dem Bild, und da wars doch schon so toll... erster Test (das Ding steht seit 5 min!). Wenn Cakes sich nicht bald rausbewegt, muss ich wohl noch ein zweites kaufen :mrgreen: Queenie hypnotisiert ihn schon seit er da drin liegt (mit einem Auge hypnotisieren - man mags kaum glauben, aber Queenie beherrscht das!) Anhänge PB120006.JPG 37,4 KB · Aufrufe: 2
Juhu, es ist da! Bat, dankeschön, in Echt siehts noch viiiiiiiiiel schöner aus als auf dem Bild, und da wars doch schon so toll... erster Test (das Ding steht seit 5 min!). Wenn Cakes sich nicht bald rausbewegt, muss ich wohl noch ein zweites kaufen :mrgreen: Queenie hypnotisiert ihn schon seit er da drin liegt (mit einem Auge hypnotisieren - man mags kaum glauben, aber Queenie beherrscht das!)
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.709 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das sieht toll aus ...passt perfekt....
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.710 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wir hatten nichts anderes erwartet... ;-) Immer wieder schön anzusehen!
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.711 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wie schön, es ist angekommen :razz: und es passt wirklich gut, freu mich mit, dass es dir und vor allem den Katzen gefällt Naja, zwei Katzen und ein Bettchen - da musst du hier wohl mal die erfahrenen Bettchenbesitzer fragen ob und wie lange das gut geht :wink: Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
wie schön, es ist angekommen :razz: und es passt wirklich gut, freu mich mit, dass es dir und vor allem den Katzen gefällt Naja, zwei Katzen und ein Bettchen - da musst du hier wohl mal die erfahrenen Bettchenbesitzer fragen ob und wie lange das gut geht :wink:
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.712 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Und noch jemand liebt das Bettchen :lol: Der nächste Monat kommt bestimmt... ab dann schau ich wieder auf die Lastrami-Seite, vorher nicht sonst leide ich armer Student nur, weil ich die tollen Bilder sehe und keins kaufen kann... bis dahin müssen sich Cakes und Queenie halt abwechseln! Anhänge PB120001.JPG 38,6 KB · Aufrufe: 5
Und noch jemand liebt das Bettchen :lol: Der nächste Monat kommt bestimmt... ab dann schau ich wieder auf die Lastrami-Seite, vorher nicht sonst leide ich armer Student nur, weil ich die tollen Bilder sehe und keins kaufen kann... bis dahin müssen sich Cakes und Queenie halt abwechseln!
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.713 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 na hat sie es dann doch geschafft rauszuhypnotisieren....passt aber auch super da rein die süße Maus...
na hat sie es dann doch geschafft rauszuhypnotisieren....passt aber auch super da rein die süße Maus...
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.714 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Modell ""Wasserlilie"" schwimmt gerade in der WaMa....
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.715 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Modell ""Wasserlilie"" schwimmt gerade in der WaMa.... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch liebe Drea, sind gaaarnicht meine Farben, aber es ist sooo sooo schönn!!!!!!!!
ErwinElli schrieb: Modell ""Wasserlilie"" schwimmt gerade in der WaMa.... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch liebe Drea, sind gaaarnicht meine Farben, aber es ist sooo sooo schönn!!!!!!!!
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.716 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Andrea, das sind ja tolle Farben! Wau ... :shock:
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.717 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Leider sind das meine Farben........*wegguck*
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.718 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und hier das fertige... Eni halt dir die Augen zu... Modell ""Wasserlilie"" Durchmesser 38cm, Höhe variabel 10-15cm...
und hier das fertige... Eni halt dir die Augen zu... Modell ""Wasserlilie"" Durchmesser 38cm, Höhe variabel 10-15cm...
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.719 T tommy terror Gast Das sieht klasse aus.Sabine mak de Döppen auf,bald ist doch Weihnachten.:wink:
12.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.720 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und das nächste wird wieder eine ""ichkaufejetztkeinBettchen""-Prüfung für Kim....:razz: es wird in Braun-Beige-Weiß...
und das nächste wird wieder eine ""ichkaufejetztkeinBettchen""-Prüfung für Kim....:razz: es wird in Braun-Beige-Weiß...