Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hab auch wieder eins für euch... Modell Waldbeere Durchmesser 38cm, Höhe variabel min. 10cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.721
hab auch wieder eins für euch...
Modell Waldbeere
Durchmesser 38cm, Höhe variabel min. 10cm

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.722
Beate deine Bettchen sind Spitze,du glaubst nicht wie Püppchen ihr Weinachtsbettchen liebt.Ich hab jetzt nicht geschaut ob das Grüne noch da ist,aber wenn es anfang Dez. noch dasein sollte dann ist es mir.:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.723
Wenn du Waldmeister meinst, dann ist es heute verkauft worden.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.724
:cry::cry:,aber ich werde weiter auf der Lauer liegen,noch ist ja nicht aller Tage Abend.:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.725
Andrea, das Bettchen ist fertig noch hübscher :-D
Ich hab die Miezen diesen Monat aber schon mit ner Kratztonne und zwei KiH Tellerchen beschenkt...aber vielleicht nächsten Monat, wenn es sich noch keiner geschnappt hat oder es ein anderes hübsches Bettchen (was zu uns passt) gibt ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.726
na hat sie es dann doch geschafft rauszuhypnotisieren....passt aber auch super da rein die süße Maus...

Jaa, er hat den schweren Fehler begangen zu gucken, ob noch was im Futternapf liegt... schwupps war Queenie drin...

oh, die neuen Nestchen die hier zu sehen sind sind auch schon wieder so toll. Gut, dass grad kein lila-weißes dabei ist ich glaub da müsste ich alle meine guten Vorsätze über Bord werfen :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.727
Die Begeisterung die unsere Bettchen bei euren Fellies auslösen macht uns immer wieder Freude.
Ich wusste zwar wie meine reagieren, aber es scheint wirklich bei der Mehrzahl der Katzentiere so zu sein, zumindest bei den etwas gemütlicheren Vertretern ;-) Heute habe ich noch zwei andere Termine zu wahrzunehmen, aber dann dekoriere ich unseren Laden neu.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.728
und das nächste wird wieder eine ""ichkaufejetztkeinBettchen""-Prüfung für Kim....:razz:

es wird in Braun-Beige-Weiß...:oops:

<--- und das beschreibt es noch gar nicht richtig!

<--- das vielleicht etwas besser

<--- jawohl!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.729
Oh je Kim, du mußt so leiden? Drück.

@ Drea, das >Bettchen ist toll und du liebe Beate, wirst mir langsam unheimlich:mrgreen:, klasse dein Bettchen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.730
Ja Gabi *seufz*

*zurückdrück*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.731
Oh je Kim, du mußt so leiden? Drück.

@ Drea, das >Bettchen ist toll und du liebe Beate, wirst mir langsam unheimlich:mrgreen:, klasse dein Bettchen.

@Kim ....du Arme :wink: aber keine Angst...wir haben bestimmt noch mehr braune Wolle :mrgreen:

@Gabi warum? *unschuldigpfeif*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.732
Na ich hoffe doch *schnief*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.733
Hi hi, ich muss euch von Queenies neuem "Problem" berichten :lol:

Ihr Lieblingsplatz war eigentlich immer so ein Teil am Kratzbaum, ich habs immer "die Salatschüssel" genannt, weil es so aussieht - so ne Art runde Hängematte. Queenie hat sich zwar immer mal wieder nen anderen Platz gesucht, z. B. auf dem Schrank oder Fensterbrett, aber über kurz oder lang hat man sie dann wieder dort gefunden... jetzt dürft ihr raten was ihr Problem ist: genau, sie kann sich nicht entscheiden zwischen ihrer "Salatschüssel" und dem Streunernestchen. Heute nachmittag hat sie mindestens 3 mal hin und her gewechselt. Wie gesagt, die "Salatschüssel" war immer DAS Highlight, wenn sie da mal drin war brachte sie eigentlich nichts und niemand mehr raus... und jetzt liegt sie im Nestchen *froi* sie sieht sooo gücklich aus! Bin mal gespannt, ob sie sich auf Dauer entscheiden kann, oder ob die arme Katze jetzt zwischene ZWEI Lieblingsplätzen pendeln muss -unglaublich, wie schwer es diese armen Tiere doch haben ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.734
passend zum aktuellen Wetter hier das
Bettchen Nebel
35&#8364; incl. Versand, Durchmesser 38cm, Rand variabel

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.735
Beate du bist ein Tausendssasa,schon wieder so ein Wunderschönes Bettchen.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.736
die bettchenstrickkunst scheint süchtiger zu machen, als kaufen. was bin ich froh, dass ich handarbeitstechnisch eine niete bin. nicht auszudenken, wäre es anders. :shock:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.737
naja, Weihnachten schleicht sich langsam an, da müssen wir ja zusehen, dass wir was am Lager haben...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.738
Bin mal gespannt, ob sie sich auf Dauer entscheiden kann, oder ob die arme Katze jetzt zwischene ZWEI Lieblingsplätzen pendeln muss -unglaublich, wie schwer es diese armen Tiere doch haben :wink:

Dass ist ja wahre Katzenquälerei mit diesen Streunernestchen, so eine Verwirrung für das arme Tier, lach, ach, das ist ja so niedlich!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.739
damit ihr schonmal in die Startlöcher gehen könnt....:mrgreen:

ist gerade in Arbeit....

8765311joo.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.740
FOLTER!

Wo ist amnestiy, wenn man sie mal braucht??
k030.gif
;-)

DAS wird ein harter Wettkampf - ich sehe es schon kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten