Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.741
damit ihr schonmal in die Startlöcher gehen könnt....:mrgreen:

ist gerade in Arbeit....

hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.742
hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck*

braun-beige-weiß

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.744
Oh mein Gott... Drea... Das kannst Du Kim nicht antun... Sag ihr, sie darf das nicht sehen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.745
Andrea das sieht ja jetzt schon Mega aus,und auf Beates Werk bin ich auch gespannt.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.746
Andrea das sieht ja jetzt schon Mega aus,und auf Beates Werk bin ich auch gespannt.

Na Karin? Wäre das was für Dich? Sieht echt toll aus, oder? Aber das ist garantiert wieder innerhalb einer Minute weg, da bin ich mal gespannt... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.747
Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.748
Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile:

*unschuldigpfeif*
ich glaube da ist auch noch grün in meiner Kiste, aber im Augenblick zu deinem Glück nicht auf der Nadel ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.749
Oh wie schade und oh wie gut.Ich behalte dich im Auge Beate.;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.750
die anderen haben bestimmt auch noch grüne Wolle :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.751
und hier das Bettchen was ich für Wotan in Arbeit habe....arbeite ja im Doppelpack....:wink:

8768054jbr.jpg

8768055bps.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.752
Das hat auch Superschöne Farben.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.753
ach ja...bevor ich das vergesse...

wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung.

die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist....mein weltbestes Tinchen was ich schon Jahre kenne und deshalb habe ich Ihr diese Bettchen gestrickt....

Ansonsten gibt es KEINE Bestellbettchen sondern nur die, die wir hier bzw. im Lastramishop anbieten.

Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse...

Danke und Knuddler an Euch
Drea

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.754
Mädels, macht nicht so schnell, ich hab grad erst wieder das Lager sortiert ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.755
...wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung.
die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist
...
Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse...
Danke und Knuddler an Euch
Drea

Aber, klaro! :)

Außerdem dürfen wir anschließend Tinas Fotos gucken - da haben wir doch alle was davon! :mrgreen:

*zurückknuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.756
guten morgen ihr lieben
ich finde die bettchen soooo süß. :)
wollte mal nachfragen ob ihr was in grau da habt. oder die möglichkeit besteht, das ihr rein zufällig bald welche in grau herstellt. das würde so super zu unserer einrichtung passen.
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.757
Alles was wir aktuell da haben findest du unter dem o.g. Link. Es ist immer auch etwas Spannung für euch dabei, ob was kommt was gefällt. Halt immer mal wieder gucken ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.758
Schau mal 2 Posts über dir,bei Zwergpanter und klick hier,da siehst du alle Aktuellen Bettchen,ich glaube das letzte ist Silber Grau.:smile:

Zu langsam wie immer.:sad:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.759
oh oh oh *augeregt von einer auf die andere pobacke rutsch*
welche farbe hat es genau, kann mir das eine sagen, evtl. foto von der seite. wäre echt lieb :)
danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten