15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.741 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: damit ihr schonmal in die Startlöcher gehen könnt....:mrgreen: ist gerade in Arbeit.... Zum Vergrößern anklicken.... hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck*
ErwinElli schrieb: damit ihr schonmal in die Startlöcher gehen könnt....:mrgreen: ist gerade in Arbeit.... Zum Vergrößern anklicken.... hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck*
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.742 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bat schrieb: hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck* Zum Vergrößern anklicken.... braun-beige-weiß
Bat schrieb: hm...leider kann ich hier die Bilder nicht sehen wegen Blocker....muss ich mich bis nachher gedulden, verrätst du mir wenigstens die Farben? dann mach ich nachher auch noch ein Bild, was ich in Arbeit habe... büdde *ganzliebkuck* Zum Vergrößern anklicken.... braun-beige-weiß
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.743 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: braun-beige-weiß Zum Vergrößern anklicken.... ah.... die Geschichte ;-) das wird bestimmt toll...
ErwinElli schrieb: braun-beige-weiß Zum Vergrößern anklicken.... ah.... die Geschichte ;-) das wird bestimmt toll...
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.744 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh mein Gott... Drea... Das kannst Du Kim nicht antun... Sag ihr, sie darf das nicht sehen ;-)
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.745 T tommy terror Gast Andrea das sieht ja jetzt schon Mega aus,und auf Beates Werk bin ich auch gespannt.
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.746 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Andrea das sieht ja jetzt schon Mega aus,und auf Beates Werk bin ich auch gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Na Karin? Wäre das was für Dich? Sieht echt toll aus, oder? Aber das ist garantiert wieder innerhalb einer Minute weg, da bin ich mal gespannt...
tommy terror schrieb: Andrea das sieht ja jetzt schon Mega aus,und auf Beates Werk bin ich auch gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Na Karin? Wäre das was für Dich? Sieht echt toll aus, oder? Aber das ist garantiert wieder innerhalb einer Minute weg, da bin ich mal gespannt...
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.747 T tommy terror Gast Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile:
Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile:
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.748 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... *unschuldigpfeif* ich glaube da ist auch noch grün in meiner Kiste, aber im Augenblick zu deinem Glück nicht auf der Nadel ;-)
tommy terror schrieb: Ich warte jetzt mal auf Grün,aber nicht in diesem Monat,hab ja schon Bettchen,Bällchen und Ratten gekauft.Aber Grün fehlt halt noch.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... *unschuldigpfeif* ich glaube da ist auch noch grün in meiner Kiste, aber im Augenblick zu deinem Glück nicht auf der Nadel ;-)
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.749 T tommy terror Gast Oh wie schade und oh wie gut.Ich behalte dich im Auge Beate.;-)
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.750 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 die anderen haben bestimmt auch noch grüne Wolle :mrgreen:
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.751 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und hier das Bettchen was ich für Wotan in Arbeit habe....arbeite ja im Doppelpack....:wink:
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.752 T tommy terror Gast Das hat auch Superschöne Farben.
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.753 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach ja...bevor ich das vergesse... wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung. die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist....mein weltbestes Tinchen was ich schon Jahre kenne und deshalb habe ich Ihr diese Bettchen gestrickt.... Ansonsten gibt es KEINE Bestellbettchen sondern nur die, die wir hier bzw. im Lastramishop anbieten. Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse... Danke und Knuddler an Euch Drea
ach ja...bevor ich das vergesse... wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung. die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist....mein weltbestes Tinchen was ich schon Jahre kenne und deshalb habe ich Ihr diese Bettchen gestrickt.... Ansonsten gibt es KEINE Bestellbettchen sondern nur die, die wir hier bzw. im Lastramishop anbieten. Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse... Danke und Knuddler an Euch Drea
15.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.754 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mädels, macht nicht so schnell, ich hab grad erst wieder das Lager sortiert ;-) Link-Klick
16.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.755 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: ...wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung. die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist ... Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse... Danke und Knuddler an Euch Drea Zum Vergrößern anklicken.... Aber, klaro! Außerdem dürfen wir anschließend Tinas Fotos gucken - da haben wir doch alle was davon! :mrgreen: *zurückknuddel*
ErwinElli schrieb: ...wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung. die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist ... Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse... Danke und Knuddler an Euch Drea Zum Vergrößern anklicken.... Aber, klaro! Außerdem dürfen wir anschließend Tinas Fotos gucken - da haben wir doch alle was davon! :mrgreen: *zurückknuddel*
17.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.756 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 guten morgen ihr lieben ich finde die bettchen soooo süß. wollte mal nachfragen ob ihr was in grau da habt. oder die möglichkeit besteht, das ihr rein zufällig bald welche in grau herstellt. das würde so super zu unserer einrichtung passen. lg Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
guten morgen ihr lieben ich finde die bettchen soooo süß. wollte mal nachfragen ob ihr was in grau da habt. oder die möglichkeit besteht, das ihr rein zufällig bald welche in grau herstellt. das würde so super zu unserer einrichtung passen. lg
17.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.757 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Alles was wir aktuell da haben findest du unter dem o.g. Link. Es ist immer auch etwas Spannung für euch dabei, ob was kommt was gefällt. Halt immer mal wieder gucken ;-)
Alles was wir aktuell da haben findest du unter dem o.g. Link. Es ist immer auch etwas Spannung für euch dabei, ob was kommt was gefällt. Halt immer mal wieder gucken ;-)
17.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.758 T tommy terror Gast Schau mal 2 Posts über dir,bei Zwergpanter und klick hier,da siehst du alle Aktuellen Bettchen,ich glaube das letzte ist Silber Grau.:smile: Zu langsam wie immer.:sad:
Schau mal 2 Posts über dir,bei Zwergpanter und klick hier,da siehst du alle Aktuellen Bettchen,ich glaube das letzte ist Silber Grau.:smile: Zu langsam wie immer.:sad:
17.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.759 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 oh oh oh *augeregt von einer auf die andere pobacke rutsch* welche farbe hat es genau, kann mir das eine sagen, evtl. foto von der seite. wäre echt lieb danke im vorraus
oh oh oh *augeregt von einer auf die andere pobacke rutsch* welche farbe hat es genau, kann mir das eine sagen, evtl. foto von der seite. wäre echt lieb danke im vorraus
17.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.760 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 zemer schrieb: oh oh oh *augeregt von einer auf die andere pobacke rutsch* welche farbe hat es genau, kann mir das eine sagen, evtl. foto von der seite. wäre echt lieb danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... grau-meliert, weiß, schwarz, hellgrau,dunkelgrau http://www.abload.de/image.php?img=nebel2vl70b.jpg Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
zemer schrieb: oh oh oh *augeregt von einer auf die andere pobacke rutsch* welche farbe hat es genau, kann mir das eine sagen, evtl. foto von der seite. wäre echt lieb danke im vorraus Zum Vergrößern anklicken.... grau-meliert, weiß, schwarz, hellgrau,dunkelgrau http://www.abload.de/image.php?img=nebel2vl70b.jpg