Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zemer... zum Verkauf stehen NUR DIESE Bettchen...klick mal bitte auf den Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.762
danke, hab in dem link von oben schon die bettchen gesehen :)
und das letze also unterste bettchen welche farbe hat das genau. schade das es da kein foto von der seite gibt, da kann man die farbe nämlich etwas besser beurteilen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.763
danke, hab in dem link von oben schon die bettchen gesehen :)
und das letze also unterste bettchen welche farbe hat das genau. schade das es da kein foto von der seite gibt, da kann man die farbe nämlich etwas besser beurteilen :)

meinst du vom Rand? wenn du ganz umkrempelst, ist es grau meliert,(so wie innen Mitte) ich kann aber noch mal "Rand"-Fotos machen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.764
sorry bat, hab erst jetzt deine antwort gesehen :)
ja das bettchen will ich haben. wie komme ich an das bettchen ran :)
*haben will* da wird sich tippi freuen, sie mag solche sachen, kitty ist da immer etwas skeptisch. liegt nur im kratzbaum oder couch/bett. aber tippi, sie probiert alles aus :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.765
sorry bat, hab erst jetzt deine antwort gesehen :)
ja das bettchen will ich haben. wie komme ich an das bettchen ran :)
*haben will* da wird sich tippi freuen, sie mag solche sachen, kitty ist da immer etwas skeptisch. liegt nur im kratzbaum oder couch/bett. aber tippi, sie probiert alles aus :)

Du hast es hiermit reserviert...
ich schicke dir eine PN.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.766
Hallo ihr Lieben!
Solltet ihr mal was in grau/lila haben,dann denkt an mich,bitte!
Ich bekomme ja bald noch zwei Felli's dazu und die brauchen doch auch so ein tolles Bettchen...
Liebe Grüße,Ilka

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.767
ach ja...bevor ich das vergesse...

wie Ihr ja wißt, machen wir keine Bettchen auf Bestellung.

die Bettchen für Josie-Tina sind eine Ausnahme, da Tinchen meine beste Freundin ist....mein weltbestes Tinchen was ich schon Jahre kenne und deshalb habe ich Ihr diese Bettchen gestrickt....

Ansonsten gibt es KEINE Bestellbettchen sondern nur die, die wir hier bzw. im Lastramishop anbieten.

Hoffe ihr versteht das und seid nicht böse...

Danke und Knuddler an Euch
Drea

:oops::oops::oops::oops:Uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich erröte^^. knutscher für weltbeste Drea nach Kiel schick*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.768
:oops::oops::oops::oops:Uuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich erröte^^. knutscher für weltbeste Drea nach Kiel schick*

mußt du nicht...
Du bist meine Beste....!!!
a200.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.769
jaja ihr Turteltäubchen....;-)

ich verrat mal, dass ich wahrscheinlich heut abend noch was in die Waschmaschine zum Schwimmen legen werde.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.770
so ihr ""Bettchenjunkies"" ... ab in die Startlöcher....:mrgreen:

gegen 23 Uhr kommt ein neues Bettchen ... Modell "Schoko-Karamell"

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.771
so ihr ""Bettchenjunkies"" ... ab in die Startlöcher....:mrgreen:

gegen 23 Uhr kommt ein neues Bettchen ... Modell "Schoko-Karamell"

Oh weija, das ist nicht nicht gut allerliebste Drea......

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.772
und hier schon mal das
Prinzessinen-Bettchen
Durchmesser 39 cm, Rand variabel in der Höhe, 35 € inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.773
Ein Glück liebe Beate, das wir hier so garnicht auf Prinzessinnenfarben stehen! *PuhSchweißvonderStrinwisch*
Ich muss jetzt noch warten bis Drea hier das Caramel einstellt, da bin ich ja schon etwas ufferescht....

Huhu wo ist denn nun das caramel, mir fallen gleich die Äugis zu......

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.774
also wir heir stehen schon etwas auf princessinin look und farben :) aber ich muss erst schauen, ob beide das nestchen benutzen werde, lieferung hat es bis samstag nicht geschaft, kommt aber bestimmt am montag, freu mich schon riesig. und dann könnten evtl. bestellungen folgen. hab ja auch ein paar katzen im bekanntenkreis ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.775
Weitererzählen ist immer gut. Ihr seht unsere Bettchen jetzt auch auf Facebook, da gibt es eine Gruppe Lastramiclub. ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.776
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.777
find ich super, auch wenn ich persönlich was gegen facebook habe. aber es ist heutzutage die besste möglichkeit die menschen dafür aufmerksam zu machen, also in dem fall "daumen hoch" für facebook :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.778
find ich super, auch wenn ich persönlich was gegen facebook habe. aber es ist heutzutage die besste möglichkeit die menschen dafür aufmerksam zu machen, also in dem fall "daumen hoch" für facebook :)

Nee, nicht für facebook, für den Lastramiclub! ;-)

Ja, Facebook ist wirklich eine sehr zwiespältige Angelegenheit...

Und ich stimme Elke vollkommen zu: rühr' ruhig richtig die Werbetrommel für die tollen Bettchen! Man tut ja nicht nur seinen eigenen Katzen damit etwas Gutes!! :)

Oh, Elke, ich habe gerade den Adventskalender entdeckt! Tolle Idee!!! *knuddel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.779
ne ja für den lastramiclub waren die daumen schon die ganze zeit oben (betonung auf daumen) aber facebook...naja... aber wenn es jetzt die bettchen dort zu sehen gibt, das finde ich super. endlich mal etwas vernünftiges dort :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.780
Ich bin auch kein Facebook-Fan, aber ich habe mir die Aufgabe gegeben, das am Leben zu erhalten wofür ich stehe. Und da bin ich mir für nix zu schade, solange ich nicht nackt auf dem Marktplatz tanzen muss, das wäre aber auch eher kontraproduktiv :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten