Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Elke, hast du gut gemacht und wenn du dort NUR damit unterwegs bist gehts ja noch. Ich mag mich dort auch nicht anmelden, ist aber eine tolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.781
Elke, hast du gut gemacht und wenn du dort NUR damit unterwegs bist gehts ja noch.
Ich mag mich dort auch nicht anmelden, ist aber eine tolle Plattform für Werbung, bei den Massen die sich dort rumtreiben.

Hier mein neustes Werk.
Modell "Walchensee"
Durchmesser 42cm
Rand wandelbar zwischen 11 und 16 cm
Außen- Innenansicht durch wenden wandelbar
38€ inclusive Porto

8801857rpu.jpg

8801858mzm.jpg

8801859wkd.jpg
[/quote]

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.782
so ihr ""Bettchenjunkies"" ... ab in die Startlöcher....:mrgreen:

gegen 23 Uhr kommt ein neues Bettchen ... Modell "Schoko-Karamell"

Hab ich das irgendwie verpasst? Gar nicht gesehen...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.783
sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock:

nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas.....

man man ich werde alt :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.784
wieviel bettchen braucht man bei 6 katzen? und nein, ich will nicht wirklich eine antwort haben, sonst falle ich in ohnmacht.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.785
@Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben.
@ErwinElli,da hätten wir ja gestern noch lange warten können :mrgreen:
Ich räum dann erstmal ins was schon fertig ist ;-)
Es wird schliesslich dringend Zeit, an Weihnachtsgeschenke zu denken, für Katz und Dosi :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.786
@Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben.

da sie mit wonne AUF mir liegen, ist die bettgröße relativ. da müsste ich eher noch zunehmen um noch mehr liegefläche zu bieten. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.787
sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock:

nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas.....

man man ich werde alt :oops:

Ach liebe Drea irgendwo sind wir dann doch alle gleich....ich warte schon wie schööööön!!!!!!!!!!!
Soll ja bald noch jemand einziehen also ich brauche noch BÄÄÄTTTCHENNN!!!!!!!!!!!!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.788
besser spät als nie !!!!

nun ist es endlich fertig...

Modell ""Schoko-Karamell"", hat stark gefilzt und ist sehr stabil....

41 € inkl Versand

Durchmesser 37 cm, Höhe variabel 10-15 cm

8803456kdh.jpg

8803458hnk.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.789
hm, nachdem ich die fliesen vom kims bad gesehen habe, würde das bettchen da bombig reinpassen *duckundwech

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.790
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.791
kein braun :p

Alpenglühn

ist ein 35 € - Bettchen, Größe 38-39cm, trocknet aber noch, ich messe genau wenns etwas trockener ist

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.792
ich denke, dass kim immer noch in ihrer selbstauferlegten "nix gibt's"-phase ist. *gg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.793
Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen...

hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.794
Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen...

hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz:

ich hab noch drei Knäul fieses Limettengrün - brauchst du noch was?
ansonsten hab ich aber auch schon eine Idee wo das mit rein kann:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.795
nöö...das was ich hier habe reicht....mach du man was schönes daraus....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.796

das ist unglaublich was ich hier durchlebe! kann es bitte jemand kaufen?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.797
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.798
das braune...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.799
Liebe Stricklieseln, ihr bringt mich ganz schön ins Schwitzen, ich musste schon wieder , denn das Bettchen "Walchensee" ist schon weg ;-)
Kimmi denk dran, du musst ganz schnell fertig bauen, sei sparsam
s015.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.800
Hat es etwa immernoch niemand gekauft? Maaaaan!

Hier, huuuuuhuuuuuu, ein wunderhübsches braunes Bettchen! Wolltet ihr doch schon immer haben oder?
Es ist ganz schön und schön braun und passt einfach zu jeder Miez. *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten