20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.781 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Elke, hast du gut gemacht und wenn du dort NUR damit unterwegs bist gehts ja noch. Ich mag mich dort auch nicht anmelden, ist aber eine tolle Plattform für Werbung, bei den Massen die sich dort rumtreiben. Hier mein neustes Werk. Modell "Walchensee" Durchmesser 42cm Rand wandelbar zwischen 11 und 16 cm Außen- Innenansicht durch wenden wandelbar 38€ inclusive Porto [/quote]
Elke, hast du gut gemacht und wenn du dort NUR damit unterwegs bist gehts ja noch. Ich mag mich dort auch nicht anmelden, ist aber eine tolle Plattform für Werbung, bei den Massen die sich dort rumtreiben. Hier mein neustes Werk. Modell "Walchensee" Durchmesser 42cm Rand wandelbar zwischen 11 und 16 cm Außen- Innenansicht durch wenden wandelbar 38€ inclusive Porto [/quote]
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.782 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 ErwinElli schrieb: so ihr ""Bettchenjunkies"" ... ab in die Startlöcher....:mrgreen: gegen 23 Uhr kommt ein neues Bettchen ... Modell "Schoko-Karamell" Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das irgendwie verpasst? Gar nicht gesehen...
ErwinElli schrieb: so ihr ""Bettchenjunkies"" ... ab in die Startlöcher....:mrgreen: gegen 23 Uhr kommt ein neues Bettchen ... Modell "Schoko-Karamell" Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das irgendwie verpasst? Gar nicht gesehen...
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.783 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock: nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas..... man man ich werde alt
sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock: nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas..... man man ich werde alt
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.784 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 wieviel bettchen braucht man bei 6 katzen? und nein, ich will nicht wirklich eine antwort haben, sonst falle ich in ohnmacht.
wieviel bettchen braucht man bei 6 katzen? und nein, ich will nicht wirklich eine antwort haben, sonst falle ich in ohnmacht.
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.785 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 @Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben. @ErwinElli,da hätten wir ja gestern noch lange warten können :mrgreen: Ich räum dann erstmal ins Lager was schon fertig ist ;-) Es wird schliesslich dringend Zeit, an Weihnachtsgeschenke zu denken, für Katz und Dosi
@Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben. @ErwinElli,da hätten wir ja gestern noch lange warten können :mrgreen: Ich räum dann erstmal ins Lager was schon fertig ist ;-) Es wird schliesslich dringend Zeit, an Weihnachtsgeschenke zu denken, für Katz und Dosi
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.786 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: @Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben. Zum Vergrößern anklicken.... da sie mit wonne AUF mir liegen, ist die bettgröße relativ. da müsste ich eher noch zunehmen um noch mehr liegefläche zu bieten. *gg
Zwergpanther schrieb: @Deibel, das ist alles relativ, kommt darauf an wieviele Katzen in deinem Bett Platz haben. Zum Vergrößern anklicken.... da sie mit wonne AUF mir liegen, ist die bettgröße relativ. da müsste ich eher noch zunehmen um noch mehr liegefläche zu bieten. *gg
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.787 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock: nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas..... man man ich werde alt Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Drea irgendwo sind wir dann doch alle gleich....ich warte schon wie schööööön!!!!!!!!!!! Soll ja bald noch jemand einziehen also ich brauche noch BÄÄÄTTTCHENNN!!!!!!!!!!!!!
ErwinElli schrieb: sorry, aber meins kommt etwas später....habe es gestern in die WaMa gepackt und gegen halb zwölf gesehen das ich vergessen habe die WaMa anzumachen.... :shock: nun schwimmt es gerade und dauert noch etwas..... man man ich werde alt Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Drea irgendwo sind wir dann doch alle gleich....ich warte schon wie schööööön!!!!!!!!!!! Soll ja bald noch jemand einziehen also ich brauche noch BÄÄÄTTTCHENNN!!!!!!!!!!!!!
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.788 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 besser spät als nie !!!! nun ist es endlich fertig... Modell ""Schoko-Karamell"", hat stark gefilzt und ist sehr stabil.... 41 € inkl Versand Durchmesser 37 cm, Höhe variabel 10-15 cm
besser spät als nie !!!! nun ist es endlich fertig... Modell ""Schoko-Karamell"", hat stark gefilzt und ist sehr stabil.... 41 € inkl Versand Durchmesser 37 cm, Höhe variabel 10-15 cm
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.789 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 hm, nachdem ich die fliesen vom kims bad gesehen habe, würde das bettchen da bombig reinpassen *duckundwech
hm, nachdem ich die fliesen vom kims bad gesehen habe, würde das bettchen da bombig reinpassen *duckundwech
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.790 I Indy-2011 Gast deibel schrieb: hm, nachdem ich die fliesen vom kims bad gesehen habe, würde das bettchen da bombig reinpassen *duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... 100% Zustimmung...ich kann warten.........
deibel schrieb: hm, nachdem ich die fliesen vom kims bad gesehen habe, würde das bettchen da bombig reinpassen *duckundwech Zum Vergrößern anklicken.... 100% Zustimmung...ich kann warten.........
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.791 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 kein braun Alpenglühn ist ein 35 € - Bettchen, Größe 38-39cm, trocknet aber noch, ich messe genau wenns etwas trockener ist
kein braun Alpenglühn ist ein 35 € - Bettchen, Größe 38-39cm, trocknet aber noch, ich messe genau wenns etwas trockener ist
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.792 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich denke, dass kim immer noch in ihrer selbstauferlegten "nix gibt's"-phase ist. *gg
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.793 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen... hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz:
Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen... hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz:
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.794 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ErwinElli schrieb: Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen... hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... ich hab noch drei Knäul fieses Limettengrün - brauchst du noch was? ansonsten hab ich aber auch schon eine Idee wo das mit rein kann:razz: Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
ErwinElli schrieb: Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen... hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... ich hab noch drei Knäul fieses Limettengrün - brauchst du noch was? ansonsten hab ich aber auch schon eine Idee wo das mit rein kann:razz:
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.795 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nöö...das was ich hier habe reicht....mach du man was schönes daraus....
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.796 N nea Gast das ist unglaublich was ich hier durchlebe! kann es bitte jemand kaufen?
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.797 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: das ist unglaublich was ich hier durchlebe! kann es bitte jemand kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... das braune oder den zwilling von limette?
nea schrieb: das ist unglaublich was ich hier durchlebe! kann es bitte jemand kaufen? Zum Vergrößern anklicken.... das braune oder den zwilling von limette?
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.799 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Stricklieseln, ihr bringt mich ganz schön ins Schwitzen, ich musste schon wieder umdekorieren, denn das Bettchen "Walchensee" ist schon weg ;-) Kimmi denk dran, du musst ganz schnell fertig bauen, sei sparsam
Liebe Stricklieseln, ihr bringt mich ganz schön ins Schwitzen, ich musste schon wieder umdekorieren, denn das Bettchen "Walchensee" ist schon weg ;-) Kimmi denk dran, du musst ganz schnell fertig bauen, sei sparsam
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.800 N nea Gast Hat es etwa immernoch niemand gekauft? Maaaaan! Hier, huuuuuhuuuuuu, ein wunderhübsches braunes Bettchen! Wolltet ihr doch schon immer haben oder? Es ist ganz schön und schön braun und passt einfach zu jeder Miez. *seufz*
Hat es etwa immernoch niemand gekauft? Maaaaan! Hier, huuuuuhuuuuuu, ein wunderhübsches braunes Bettchen! Wolltet ihr doch schon immer haben oder? Es ist ganz schön und schön braun und passt einfach zu jeder Miez. *seufz*