Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ja schon relativ lang eins im Auge, wenn sich bis Ende nächster Woche kein Käufer gefunden hat gibts wohl hier bei uns einen "Neuzugang"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.801
Ich habe ja schon relativ lang eins im Auge, wenn sich bis Ende nächster Woche kein Käufer gefunden hat gibts wohl hier bei uns einen "Neuzugang" ...

Aber sorry Kim, es ist nicht das braune, denn das ist ja wie für dich (insbesondere Findus) gemacht :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.802
Aber hast du mal überlegt wie schön das braun zu grau passt? *wimperklimper*

Unbeschreiblich gut, wirklich!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.803
also ich möchte gern das braune haben :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.804
Danke! Und Glückwunsch zu diesem tollen Bettchen!

Auch wenn ich jetzt zu meinen Taschentüchern greifen muss

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.805
das werden die neuen Bettchen...

8809474dpf.jpg

8809475hlx.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.806
Ja Kim, hatte erst überlegt ob ich dich erlöse, aber da ist ja immer noch das andere Bettchen in meinem Hinterkopf, was noch viiiiiel besser zu meinen zwei Silberrücken passt;)

Zemer, möchtest du nicht gleich noch eins kaufen??? *g*

Aber was Andrea aus dem grau-rot-weiß zaubert könnte auch interessant werden :razz:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.807
Wenn es noch mehr braun in meiner "nicht-kaufen-Phase" gibt darfst du mich gern erlösen *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.808
Nein nein, immer wenn ein braunes kommt werde ich einen großzügigen Schritt zur Seite machen um dir den Vortritt zu lassen ;)

Im Übrigen finde ich das braun nicht so ganz optimal passt. Meine Jungs harmonieren doch viel besser mit Mädchenfarben :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.809
Das ist zwar sehr nett von dir und ich weiß es zu schätzen, allerdings solltest du mal probieren wie braun passt. So richtig live und mit Tageslicht *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.810
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.811
du hast einen richtigen dekoriertag heute, elke *gg

im übrigen habe ich mir auch eine bettchenpause auferlegt. meine monatliche Tierarzt-rechnung könnte steigen. *gg

und die THP muss ich dann auch löhnen. also nix mit bettchen. *traurig an den limettenzwilling denk

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.812
Hehe ... nee, nee ... Keine Chance!

Mein Bo ist ja schon immer ein Wasserkater und Blumen hat er auch ganz gern ... Hihi ... Mal abwarten!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.813
Nachtigall.....................
a025.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.814
danke, freu mich schon

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.815
ich nachtigalle mit...:razz:

zemer ... du hast eine PN....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.816
ja hab bekommen, danke

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.817
Na hier ist ja was los heute:razz:

@ Elke, überdenkopfstreich, am besten wartest du immer 2 Tage, bevor du ins Schaufenster kletterst.

@ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.818
Ich denk ich sollte mal wieder bei meinem Wollversand nachgucken, damit ich Materialnachschub für euch ordern kann ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.819
@ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-)

Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein...

*fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.820
Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein...

*fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb*

Kim, das schränkt nicht ein solange noch andere Farben da sind:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten