20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.801 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Ich habe ja schon relativ lang eins im Auge, wenn sich bis Ende nächster Woche kein Käufer gefunden hat gibts wohl hier bei uns einen "Neuzugang" ... Aber sorry Kim, es ist nicht das braune, denn das ist ja wie für dich (insbesondere Findus) gemacht
Ich habe ja schon relativ lang eins im Auge, wenn sich bis Ende nächster Woche kein Käufer gefunden hat gibts wohl hier bei uns einen "Neuzugang" ... Aber sorry Kim, es ist nicht das braune, denn das ist ja wie für dich (insbesondere Findus) gemacht
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.802 N nea Gast Aber hast du mal überlegt wie schön das braun zu grau passt? *wimperklimper* Unbeschreiblich gut, wirklich!
Aber hast du mal überlegt wie schön das braun zu grau passt? *wimperklimper* Unbeschreiblich gut, wirklich!
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.803 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 also ich möchte gern das braune haben
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.804 N nea Gast Danke! Und Glückwunsch zu diesem tollen Bettchen! Auch wenn ich jetzt zu meinen Taschentüchern greifen muss
Danke! Und Glückwunsch zu diesem tollen Bettchen! Auch wenn ich jetzt zu meinen Taschentüchern greifen muss
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.805 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das werden die neuen Bettchen...
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.806 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Ja Kim, hatte erst überlegt ob ich dich erlöse, aber da ist ja immer noch das andere Bettchen in meinem Hinterkopf, was noch viiiiiel besser zu meinen zwei Silberrücken passt Zemer, möchtest du nicht gleich noch eins kaufen??? *g* Aber was Andrea aus dem grau-rot-weiß zaubert könnte auch interessant werden :razz:
Ja Kim, hatte erst überlegt ob ich dich erlöse, aber da ist ja immer noch das andere Bettchen in meinem Hinterkopf, was noch viiiiiel besser zu meinen zwei Silberrücken passt Zemer, möchtest du nicht gleich noch eins kaufen??? *g* Aber was Andrea aus dem grau-rot-weiß zaubert könnte auch interessant werden :razz:
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.807 N nea Gast Wenn es noch mehr braun in meiner "nicht-kaufen-Phase" gibt darfst du mich gern erlösen *g
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.808 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Nein nein, immer wenn ein braunes kommt werde ich einen großzügigen Schritt zur Seite machen um dir den Vortritt zu lassen Im Übrigen finde ich das braun nicht so ganz optimal passt. Meine Jungs harmonieren doch viel besser mit Mädchenfarben
Nein nein, immer wenn ein braunes kommt werde ich einen großzügigen Schritt zur Seite machen um dir den Vortritt zu lassen Im Übrigen finde ich das braun nicht so ganz optimal passt. Meine Jungs harmonieren doch viel besser mit Mädchenfarben
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.809 N nea Gast Das ist zwar sehr nett von dir und ich weiß es zu schätzen, allerdings solltest du mal probieren wie braun passt. So richtig live und mit Tageslicht *g
Das ist zwar sehr nett von dir und ich weiß es zu schätzen, allerdings solltest du mal probieren wie braun passt. So richtig live und mit Tageslicht *g
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.810 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 zemer schrieb: also ich möchte gern das braune haben Zum Vergrößern anklicken.... *Überzieherüberstreife* und *wiederinsFenstersteige* ? So bleibt ´ne alte Frau beweglich
zemer schrieb: also ich möchte gern das braune haben Zum Vergrößern anklicken.... *Überzieherüberstreife* und *wiederinsFenstersteige* ? So bleibt ´ne alte Frau beweglich
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.811 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 du hast einen richtigen dekoriertag heute, elke *gg im übrigen habe ich mir auch eine bettchenpause auferlegt. meine monatliche Tierarzt-rechnung könnte steigen. *gg und die THP muss ich dann auch löhnen. also nix mit bettchen. *traurig an den limettenzwilling denk Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
du hast einen richtigen dekoriertag heute, elke *gg im übrigen habe ich mir auch eine bettchenpause auferlegt. meine monatliche Tierarzt-rechnung könnte steigen. *gg und die THP muss ich dann auch löhnen. also nix mit bettchen. *traurig an den limettenzwilling denk
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.812 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Hehe ... nee, nee ... Keine Chance! Mein Bo ist ja schon immer ein Wasserkater und Blumen hat er auch ganz gern ... Hihi ... Mal abwarten!
Hehe ... nee, nee ... Keine Chance! Mein Bo ist ja schon immer ein Wasserkater und Blumen hat er auch ganz gern ... Hihi ... Mal abwarten!
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.813 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Nachtigall.....................
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.814 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 danke, freu mich schon
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.815 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich nachtigalle mit...:razz: zemer ... du hast eine PN....
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.816 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ja hab bekommen, danke
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.817 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Na hier ist ja was los heute:razz: @ Elke, überdenkopfstreich, am besten wartest du immer 2 Tage, bevor du ins Schaufenster kletterst. @ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-)
Na hier ist ja was los heute:razz: @ Elke, überdenkopfstreich, am besten wartest du immer 2 Tage, bevor du ins Schaufenster kletterst. @ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-)
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.818 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich denk ich sollte mal wieder bei meinem Wollversand nachgucken, damit ich Materialnachschub für euch ordern kann ;-)
Ich denk ich sollte mal wieder bei meinem Wollversand nachgucken, damit ich Materialnachschub für euch ordern kann ;-)
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.819 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: @ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein... *fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb*
Katzenfreundin58 schrieb: @ Kim, ich habe auch noch braun, soll ich bis Januar warten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein... *fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb*
20.11.2011 Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.820 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein... *fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Kim, das schränkt nicht ein solange noch andere Farben da sind
nea schrieb: Ich möchte euch nicht in der Kreativität einschränken ;-) ich muss tapfer sein und nu kann ich ja mit Kerstin zuammen tapfer sein... *fürdenlimettenzwillingschonmaltaschentücherrüberschieb* Zum Vergrößern anklicken.... Kim, das schränkt nicht ein solange noch andere Farben da sind