Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ein sehr verlockendes Angebot *g
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.821
Das ist ein sehr verlockendes Angebot *g

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.822
Alles wieder Wunderschöne Bettchen,hab grad mal geschaut,aber Farbmässig bin ich grad nicht gefährdet.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.823
womit können wir dich denn gefährden Karin ????:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.824
Richtig schönes Grün,ich liebe Grün.:smile:;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.825
aaaah gut zu wissen....denke ich kann dich in absehbarer Zeit gefährden...
a115.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.826
Zemer, möchtest du nicht gleich noch eins kaufen??? *g*

haha ne vorerst nicht :) hab letzte woche erst eins bestellt, gestern das zwiete. wollte erst mal schauen ob das erste bettchen gut benutzt wird, aber das braun passte soooo gut, deswegen gleich das zweite :)

ihr seid echt super mädels, macht wirklich seeeeehr schöne arbeiten!! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.827
Die Miezen werden sie lieben, bei uns wird nichts anderes mehr genutzt, gut ich hab auch nichts anderes mehr *g aber die Jungs gehen da auch freiwillig rein ;)

Bettchen hält man auch nicht in kleinen Gruppen, die fühlen sich erst in großer Anzahl richtig wohl ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.828
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.829
Das hast du richtig erkannt ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.830
haha, das tut gut so früh am morgen zu lachen :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.831
aaaah gut zu wissen....denke ich kann dich in absehbarer Zeit gefährden...
a115.gif
Da bin ich ja Riesig gespannt,ein Viertes würde ja noch passen,wenn ich dafür ein paar Möbel Auslager.:lol::lol:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.832
Ohhhh - ist das schade!

Da hat man einmal sonntags was vor und wird direkt bestraft... :-(

Also bei braun habe ich eindeutig keine Chance, das war auch wieder so schön!

Vielleicht sollte ich mir doch auch mal so ein Telefon zulegen, mit dem man ins Internet kann, damit ich hier nix mehr verpasse! ;-)

@Sabrina: Setzt du Bo in die pinke Prinzessin?? Das steht ihm bestimmt hervorragend! :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.833
Nein ... Pink haben wir doch schon ... Diesmal ist meine Wahl nicht ganz so mädchenhaft ausgefallen ... Eigentlich hab ichs schon verraten ;)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.834
Nein ... Pink haben wir doch schon ... Diesmal ist meine Wahl nicht ganz so mädchenhaft ausgefallen ... Eigentlich hab ichs schon verraten ;)

genau...hat mit Wasser und Blumen zu tun, oder wie war das....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.835
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.836
das päckchen ist heute angekommen :)
und ich muss sagen WOW ist das riesig!!!!
da passen unsere beiden gut rein, super verarbeitung!!!! mädels ich muss euch abknutschen!!!
alle anderen bettchen aus dem handel sind ein witz dagegen!!! es fühlt sich super an, ist dick und stabil und gibt doch nach!! 1A mit Sternchen :)

und dann noch die liebevolle überraschung für und und die fellis, das nenne ich mit herz verpackt

die ersten fotos gleich nach dem auspacken :

sehr liebevoll :)
P1020757.jpg

so erst mal beschnüffel
P1020760.jpg

weiter beschnüffeln
P1020763.jpg

und so sitzt sie schon seit über 10 min und will sich kein millimeter bewegen, ausgerechnet kitty bei der ich es am wenigsten erwartet hätte das sie es mag :)
P1020764.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.837
*mich reinschleich*

*überleg*

Bei uns haben wir 2 Kater. Aber nur ein Bettchen.

Finde den Fehler!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.838
nicht lange überlegen, es lohnt sich :)

gut das ich gestern doch noch das zweite bestellt habe :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.839
Caro, dann wird das aber mal Zeit...

Ich bin schon bei 3 Bettchen und 2 Katzen? Finde diesen Fehler... Zack gefunden... Eine Miez fehlt... Wenn Einstein zu mir kommt, passt es wieder. Du ein Bett und eine Miez und ich 3 Betten und 3 Miezen... :cool:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.840
Caro, dann wird das aber mal Zeit...

Ich bin schon bei 3 Bettchen und 2 Katzen? Finde diesen Fehler... Zack gefunden... Eine Miez fehlt... Wenn Einstein zu mir kommt, passt es wieder. Du ein Bett und eine Miez und ich 3 Betten und 3 Miezen... :cool:

Netti...ich bin begeistert...du bist ein echtes Rechengenie.....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten