Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; kinners, ihr wisst doch, dass der bettchenquotient bei 3 pro katze liegt. mit arg zugedrückten augen auch bei 2 pro katze, wenn es stapelkatzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.841
kinners, ihr wisst doch, dass der bettchenquotient bei 3 pro katze liegt. mit arg zugedrückten augen auch bei 2 pro katze, wenn es stapelkatzen sind.

zur zeit habe ich 9 bettchen. findet den fehler. *loller

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.842
kinners, ihr wisst doch, dass der bettchenquotient bei 3 pro katze liegt. mit arg zugedrückten augen auch bei 2 pro katze, wenn es stapelkatzen sind.

zur zeit habe ich 9 bettchen. findet den fehler. *loller

würde sagen es fehlen noch Bettchen....:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.843
Ja .. und zwar genau 9 ... du hast also "erst" 50 % deines Bettchenquotienten erreicht :lol:

@Contadina:

Wasser und Blumen - ja ... aber nicht Blau und gelb :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.844
Netti...ich bin begeistert...du bist ein echtes Rechengenie.....:cool:

Danke Drea :oops: In Mathe war ich schon immer gut. :mrgreen: Muss nun nur noch mit Caro den Termin ausmachen, wann ich dann Einsteinchen hole. Nur in das bordeauxfarbende Bett, da darf er nicht rein, dann bekommt er Ärger mit Ishani. Filou wollte sich da letztens auch reinlegen, aber die Dame ist ja etwas ... größer und das wurde dann nichts und Ishani stand daneben. Ich glaube, sie hat gelacht...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.845
Ja .. und zwar genau 9 ... du hast also "erst" 50 % deines Bettchenquotienten erreicht :lol:

@Contadina:

Wasser und Blumen - ja ... aber nicht Blau und gelb :)

Nee, die Mischung aus Blau und gelb, das ergab in meinem Farbkasten immer grün! :mrgreen:

28367d1321876278t-p1020764.jpg

Ich würde mal sagen: perfekt!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.846
na dann ... :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.847
waah, ist das gemein! Ich weiß schon warum ich hier EIGENTLICH erst im nächsten Monat gucken wollte, wenn frau (aka student) wieder Kohle hat... das einzige, was mich grade vom Prinzessinen-Nestchen abhält ist, dass es ja für Cakes wäre nachdem Queenie das "Nordlicht" für sich beansprucht hat... aber ich kann doch nicht dem armen Kater ein rosa Nestchen vorsetzen :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.848
Pssst... Mein Kater muss auch in nem lila-weißen schlafen ;-) Das macht ihm gar nichts aus...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.849
waah, ist das gemein! Ich weiß schon warum ich hier EIGENTLICH erst im nächsten Monat gucken wollte, wenn frau (aka student) wieder Kohle hat... das einzige, was mich grade vom Prinzessinen-Nestchen abhält ist, dass es ja für Cakes wäre nachdem Queenie das "Nordlicht" für sich beansprucht hat... aber ich kann doch nicht dem armen Kater ein rosa Nestchen vorsetzen :cry:
Ich denke mal das Queenie dann freiwillig ins Prinzessinen Bettchen wechseln würde,Hübsches Mädchen Hübsches Bettchen.:);-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.850
das päckchen ist heute angekommen :)
und ich muss sagen WOW ist das riesig!!!!
da passen unsere beiden gut rein, super verarbeitung!!!! mädels ich muss euch abknutschen!!!
alle anderen bettchen aus dem handel sind ein witz dagegen!!! es fühlt sich super an, ist dick und stabil und gibt doch nach!! 1A mit Sternchen :)
und so sitzt sie schon seit über 10 min und will sich kein millimeter bewegen, ausgerechnet kitty bei der ich es am wenigsten erwartet hätte das sie es mag :)

danke für die schönen Fotos...ich freu mich, dass es dir und vor alllem der Kitty gefällt :-D
alle Katzen - auch die BettchenausdemHandelverachterKatzen - lieben diese Bettchen...das ist das Geheimnis der Bettchen ;-) und die schönste Belohnung für uns Stricklieseln :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.851
ich hab es einmal mit einem bettchen aus dem handel probiert und die beiden hatten regelrecht angst vor dem ding, obwohl es nicht irgendwie komisch gerochen hat oder so. aber was mir dann mal aufgefallen ist, das es elektrisch zu haaren war, irgendwie statisch, hat auch ab und zu ein kleinen blitz losgelassen, wisst ihr was ich meine? wie so ein kleiner stromschlag. danach hat ich das bett gleich ner freundin verschenkt, für ihren kleinen hund und die liebt es.
aber eure bettchen... ach ich komme aus dem schwärmen garnicht raus... :) die setzen sich immer wieder rein, legen sich hin, beißen daran rum, krallen sich daran fest.... einfach süß. bin wirklich super froh das ich gestern noch eins bestellt habe.
und ich danke dir viel mals für die kleinen überraschungen, da haben wir uns nochmal so viel gefreut :)

28367d1321876278t-p1020764.jpg

Ich würde mal sagen: perfekt!! :)

ja würde ich auch sagen, wobei ich das grau für tippi und das braune (gestern bestellt) für kitty wollte, aber das können die beiden zuckerschnutten unter sich klären :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.852
Bisher ist nicht das richtige dabei... Wir lauern mal weiter auf unser zweites Bettchen... ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.853
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.854
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.855
womit können wir dich denn gefährden Karin ????:mrgreen:

Huh, allerliebste Drea, ich hibbel nun für`s Limone das erste hatte ja nun die liebe Kim, aber DAS muss jetzt in meine Küche!!!!!!!!!!!!!

Kim sieht wirklich harten Zeiten entgegen...

hab gerade die ""Limone"" auf der Nadel....wird der zweieiige Zwilling zur Limette...:razz:

Jahhhaaaaa, nun bin ich aber dranne!!!!!!!!!
Wie lange muss ich noch warten????????????????????????? Meine Güte schrecklich dieses Halbwissen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.856
Pssst... Mein Kater muss auch in nem lila-weißen schlafen ;-) Das macht ihm gar nichts aus...

a065.gif
a065.gif
a065.gif

Jetzt les ich mich mal weiter durch den Fred, und dann schau ich mal bei meinem Lieblingswolleshop rein, mal sehen ob ich treffe
a065.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.857
a065.gif
a065.gif
a065.gif

Jetzt les ich mich mal weiter durch den Fred, und dann schau ich mal bei meinem Lieblingswolleshop rein, mal sehen ob ich treffe
a065.gif

Elke, das habe ich auch gerade gedacht.:lol: Ich muss morgen in die Apotheke und gleich nebenan ist unser WEKA-Kaufhaus. Da gibts auch preiswerte Filzwolle.Mal sehen, ob es da passende Farben gibt!:wink:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.858
Eins ist ja mal sicher, die braunen Bettchen gehen immer - da ist noch nie eins lange im Schaufenster geblieben, oder?

c018.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.859
*unschuldigpfeif*
ups, da ist ja noch braune Wolle in meiner Kiste :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.860
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten