Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; wer wollte noch was mit grün? *fg*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.861
wer wollte noch was mit grün? *fg*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.862
:oops:Ich,aber wenn du jetzt damit kommst ist das zu früh für mein Portomonaie :cry:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.863
ist ja nicht nur grün und bestimmt auch nicht sofort weg....

Bettchen Zaubersee
38cm, Rand variabel, je nach Lichteinfall/Aufstellort mehr grün oder mehr blau wirkend, 35,- € inkl.Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.864
Puh,Schweissvonderstirnwischt.Wunderschön,aber ich kann dann noch warten.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.865
Pssst... Mein Kater muss auch in nem lila-weißen schlafen ;-) Das macht ihm gar nichts aus...

Lila würde Cakes auch total gut stehen, stimmt :mrgreen: aber er ist eh schon so ne Diva, wenn der jetzt ein pinkes Bettchen kriegt wird er der total Snob, als nächstes will er dann nen eigenen Chihuahua haben ;-)

Ich denke mal das Queenie dann freiwillig ins Prinzessinen Bettchen wechseln würde,Hübsches Mädchen Hübsches Bettchen.:);-)

Stimmt, das beansprucht sie dann eh sobald es ausgepackt ist für sich und sie kann ja -wie sie schon festgestellt hat- nicht an zwei Plätzen gleichzeitig liegen. Also die Chance für Cakes, dann das "Nordlicht" wieder zu ergattern... na ja, jetzt muss ich erst mal abwarten, bis Dezember ist, bevor ich mich für irgendwas entscheide :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.866
Ich hab das Alpenglühn aus dem Regal genommen ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.867
Danke Drea :oops: In Mathe war ich schon immer gut. :mrgreen: Muss nun nur noch mit Caro den Termin ausmachen, wann ich dann Einsteinchen hole. Nur in das bordeauxfarbende Bett, da darf er nicht rein, dann bekommt er Ärger mit Ishani. Filou wollte sich da letztens auch reinlegen, aber die Dame ist ja etwas ... größer und das wurde dann nichts und Ishani stand daneben. Ich glaube, sie hat gelacht...

Neinneinnein, schon wieder. Ich würde eher sagen, du schickst das Fellfluschelchen Ishani zu mir und ich kaufe einfach noch zwei Betten. Pff. Mein Einstein klauen. Wer schläft denn sonst nachts bei mir, wenn ich nicht schlafen kann :-(

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.868
Neinneinnein, schon wieder. Ich würde eher sagen, du schickst das Fellfluschelchen Ishani zu mir und ich kaufe einfach noch zwei Betten. Pff. Mein Einstein klauen. Wer schläft denn sonst nachts bei mir, wenn ich nicht schlafen kann :-(

Ähhh, Cookie? Das Fellwuschelchen muss hierbleiben, das fusselt so stark, das würde Dir nicht gefallen.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.869
ähmmmm
ich würde auch gern so ein Bettchen kaufen....
wo und wieviel??? :oops:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.872
die Wasserlilie is wech...

3x dürft ihr raten wer die erworben hat....**grins**

kitten... schreibe Bat mal per PN an.....das Bettchen ist von ihr....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.873
***hüstel*** Wer denn??? :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.874
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.875
Na huch ... Das hört sich ja an wie mein Name ... Und so heißen meine Katerchen ... Verrückt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.876
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.877
Na huch ... Das hört sich ja an wie mein Name ... Und so heißen meine Katerchen ... Verrückt!!!

Na sowas aber auch... ;-)

So, jetzt bist du auch kein Anfänger mehr! Willkommen im Club - aber zum Profi fehlen uns noch ein paar Bettchen... *traurigindenleerenGeldbeutelguck*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.878
also ich hätte gern den Zaubersee, am liebsten gefüllt.... mit einer ungefähr 5 Jahre alten Kätzin, die blaue Augen hat :mrgreen:
Hihi,was für ein Frommer Wunsch,hats dich jetzt also auch gepackt.Freu mich schon auf die Fotos.:-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.879
Blaue Augen sind leider grad aus, aber schau mal, das Alter passt und die Bettchenfarbe stünde ihr gut :mrgreen:
Luna10_fr.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.880
na, das geht ja wieder schlag auf schlag hier. schööööööööööööööön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten