Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Bat hat sich bei mir gemeldet, danke. Sie hat nur keine Füllung *schnief* ist die hübsch!!!! genauso eine Miez wohnt schon bei mir, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.881
die Wasserlilie is wech...

3x dürft ihr raten wer die erworben hat....**grins**

kitten... schreibe Bat mal per PN an.....das Bettchen ist von ihr....
Bat hat sich bei mir gemeldet, danke.
Sie hat nur keine Füllung *schnief*

Blaue Augen sind leider grad aus, aber schau mal, das Alter passt und die Bettchenfarbe stünde ihr gut :mrgreen:
Luna10_fr.jpg
ist die hübsch!!!! genauso eine Miez wohnt schon bei mir, allerdings mir 15 1/2 einen Hauch älter.... :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.882
*unschuldigpfeif*
ups, da ist ja noch braune Wolle in meiner Kiste :mrgreen:

Beate!
Komm', lass' dich mal an die Brust drücken!!
a060.gif

jetzt lass mich schon los, damit ich weiter stricken kann, sonst gibts keine braunen Bettchen :wink: eigentlich gibts dann - egal in welcher Farbe - kein Bettchen von mir *nachLuftschnapp-röchel*

Bat hat sich bei mir gemeldet, danke.
Sie hat nur keine Füllung *schnief*
ich hätte schon ne Füllung nur nicht mit blauen Augen
schau mal dort
<----- die passt in jedes Bettchen :wink: ist aber auch noch ein bissl jünger

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.883
Braun?! Oh, liebe Beate, ich bin ja schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen. Und Braun, womöglich noch mit Rot- oder Orangetönen, würde ja so super zu meiner Einrichtung passen. Und natürlich perfekt mit den Fellpopofarben harmonieren *seufz*
Aber das letzte Braune war ja schon sooo schnell weg, so schnell konnt ich gar nicht gucken. Oh je, mein Mann erschlägt mich...

LG Grüße an alle fleißigen Heimwerkerinnen
Susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.884
jetzt lass mich schon los, damit ich weiter stricken kann, sonst gibts keine braunen Bettchen :wink: eigentlich gibts dann - egal in welcher Farbe - kein Bettchen von mir *nachLuftschnapp-röchel*

Upps! Schuldigung!! :oops:

*schnellloslassundBeatetätschel*

So! Geht's wieder? :)

Luna10_fr.jpg

Hach, ist das eine Süße!!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.885
Braun?! Oh, liebe Beate, ich bin ja schon die ganze Zeit am Hin- und Herüberlegen. Und Braun, womöglich noch mit Rot- oder Orangetönen, würde ja so super zu meiner Einrichtung passen. Und natürlich perfekt mit den Fellpopofarben harmonieren *seufz*
Aber das letzte Braune war ja schon sooo schnell weg, so schnell konnt ich gar nicht gucken. Oh je, mein Mann erschlägt mich...

LG Grüße an alle fleißigen Heimwerkerinnen
Susanne

Huhu liebe Susanne, schön dich mal zu lesen.
Ganz ganz liebe Grüße an dich! Übrigens kann ich die Bettchen NUR empfehlen...:mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.886
Huhu liebe Susanne, schön dich mal zu lesen.
Ganz ganz liebe Grüße an dich! Übrigens kann ich die Bettchen NUR empfehlen...:mrgreen:

Ja, ja, ja! Ich auch!
Wir haben jetzt 3 - ein Ende ist nicht in Sicht! *leiseflüstertdamitMännenixhört* :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.887
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.888
schau mal dort
<----- die passt in jedes Bettchen :wink: ist aber auch noch ein bissl jünger[/QUOTE]

ähhhhhhm, ich sehe nix....?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.889
schau mal dort
<----- die passt in jedes Bettchen :wink: ist aber auch noch ein bissl jünger

ähhhhhhm, ich sehe nix....?[/QUOTE]

mein Avatarbild (weil der Pfeil nach links zeigt)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.890
ähhhhhhm, ich sehe nix....?

mein Avatarbild (weil der Pfeil nach links zeigt)[/QUOTE]
Ahhhhh, ich Vollpfosten, klar doch
aber ist das nicht die gleiche Miez, die Zwergpanther mir gezeigt hat???? *hmdochbrille?*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.891
Nö, dass ist eine unserer Tierheim-Miezen, ihr könnt ja mal gucken ob ihr es rausfindet ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.892
Ist es Blacky?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.894
Braunes Nestchen mit schwarzer Füllung *träum*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.896
Hmm,dann Pedro?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.897
da ich um eine Kätzin gebeten habe.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.898
geschickt fotografiert Elke....:mrgreen:

ich weiß es....is die Luna.....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.899
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.900
Stimmt, das ist die Luna. Das Foto ist von Kerstin, wirklich ein Superbild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten