Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; nenene...Blacky is mein sein...guckst Du....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.901
Oh, Luna hatte ich ganz vergessen,aber ichliebe die kleine Blacky.

nenene...Blacky is mein sein...guckst Du....
8835900swc.jpg

8835901rvp.jpg

8835902zhx.jpg

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.902
Und wann kann die Kleine bei euch einziehen, damit wir weiterhin solche wunderschönen Bilder genießen dürfen? :p

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.903
wenn du es schaffst meinen Männe zu überzeugen...

ach ich würde so gerne, aber bei uns ist finanziell mit Vieren alles ausgereitzt....leider....
d045.gif
d025.gif

aber irgendwann besuche ich sie wieder.....
a194.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.904
Blaustern ist verkauft....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.905

ach ich würde so gerne, aber bei uns ist finanziell mit Vieren alles ausgereitzt....leider....
d045.gif
d025.gif

a194.gif

Ja das kann ich verstehen, natürlich nicht Männe, aber das das Herz immer einen Platz frei hätte. Aber man leider den Verstand zum Leben braucht!
Ja ich würd sie auch alle nehmen!!!!!!

Irgendwann muss der langersehnte Lottogewinn kommen, dann .....

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.906

d045.gif
d025.gif

a194.gif

Ich kann es seht gut nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Ich würde zu gerne eine weitere Katze für Mina haben, aber finanziell bin ich im Moment mit den dreien vollkommenen ausgelastet...zudem würde Kumi wahrscheinlich seine Koffer packen, wenn ich ihm noch eine Katze vor die Nase setze...obwohl bei einer Katze ist es vielleicht nicht so schlimm wie bei einem Kater...

Ich finde es nur so traurig, dass Blacky immer noch im Tierhein ist, während ihre Kinder bereits vermittelt sind.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.907
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.908
Danke für das Kompliment...:oops:

Blacky ist auch ne richtige süße und schmusige Knutschkugel....sie gibt einem sofort soviel....schade das Niemand so eine tolle Katze haben möchte.....
c021.gif

bestimmt nur weil sie Epilepsie hat....aber das sollte wirklich kein Grund sein....
c038.gif

Sie ist sowas von herzig....
a194.gif

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.909
Danke für das Kompliment...:oops:

Blacky ist auch ne richtige süße und schmusige Knutschkugel....sie gibt einem sofort soviel....schade das Niemand so eine tolle Katze haben möchte.....
c021.gif

bestimmt nur weil sie Epilepsie hat....aber das sollte wirklich kein Grund sein....
c038.gif

Sie ist sowas von herzig....
a194.gif

Das glaube ich Dir sooo gerne... leider kann ich mit einem weiteren Mädchen bei mir hier garnix anfangen... ich glaube ich brauche eher noch Verstärkung an der Männerfront, denn mein 1 jähriger Siam-Point-irgendwas-Mix-Lastrami raubt mir noch den letzten Verstand und rupft meine Maine-Coon-Schnecke noch kahl....... ähm, ja, ich schweife ab, schon zum zweiten mal diesen Abend...

Trotzdem, es ist schön was Du von Dir preisgibst, ich glaube, jemand der Tiere liebt - so wirklich vom Herzen - kann nur ein guter Mensch sein, schöööööön.......

Man sieht auch richtig wie Blacky Dich mag, eigentlich wärst Du so... ich meine vorallem auf den Fotos schonmal .. so richtig passend.. Du kleidest Blacky gut, Deine Haarfarbe passt gut zu Blacky.. das ist doch ein Zeichen?

P.S:
Um nicht ganz vom Thema abzukommen, ich finde die Streunernestchen sooo klasse.. ja ich meine SO klasse das ich nun auch das stricken lernen will - irgendwie wollen die Maschen noch nicht so wie ich, aber ich kriegs schon noch hin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.910
Oh je, ich war ja schon ewig nicht mehr hier und mußte jetzt soooo viel lesen.

Aber ich freu mich so doll über eure Begeisterung für die Bettchen und wollte noch schnell die Info da lassen, das ich auch noch braune und auc orange Wolle habe, ganzsleiseflüster:cool:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.911
...und ich wollte mal schnell die Info dalassen, dass heute nachmittag wieder eine Runde Schwimmen angesagt ist ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.913
Jetzt habe ich mich bei Kim infiziert und reagiere schon mit Sabbern und großen Augen auf dieses kleine Wort! :shock:

deswegen hab ich ja nicht verraten welche Farben demnächst schwimmen gehen *unschuldigpfeifundindieLuftguck*

sonst wird man hier nach erdrückt auch noch vollgesabbert *rofl*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.914
deswegen hab ich ja nicht verraten welche Farben demnächst schwimmen gehen *unschuldigpfeifundindieLuftguck*

sonst wird man hier nach erdrückt auch noch vollgesabbert *rofl*

Uiii! *leiseflüster* Wann ist denn Schwimmstunde?? *pst*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.915
Braun?!!! Wo? Wann???!!!! Und Orange????!!!!
Ich seh schon, ich darf den Thread keine Sekunde aus den Augen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.916
bin ich froh das ich letztens das braune bettchen ergattert habe

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.917
Uiii! *leiseflüster* Wann ist denn Schwimmstunde?? *pst*

es schwimmt...so gegen 20:00-20:30 Uhr wirds wohl fotofertig sein

womit soll ich weitermachen - lila, blau, grün,grau,br...? *grübel*

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.918
es schwimmt...so gegen 20:00-20:30 Uhr wirds wohl fotofertig sein

womit soll ich weitermachen - lila, blau, grün,grau,br...? *grübel*

Wie wäre es mit abzählen? "eene, meene, miste, es rappelt in der Kiste..." ;-)

Wenn ich noch eins bekommen könnte, dann wäre mein Drittziel erreicht, nämlich der Bettchenquotient von 2 pro Katze! :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.919
Oh, was schwimmt denn da bei der lieben Beate? Und vor allem, welche Farben hat es?

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.920
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten