Biete Aktuelle Streunernestchen

Diskutiere Aktuelle Streunernestchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Doch nicht etwa die mit b am Anfang und n am Ende? Du machst mich echt fertig, Beate!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.921
Doch nicht etwa die mit b am Anfang und n am Ende? Du machst mich echt fertig, Beate!

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.922
so frisch aus der Maschine
Latte Macchiato, 38cm mit variablem Rand, 35 € inkl. Versand

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.923
beate, du weißt, wie du die bettchenfreaks foltern kannst. *gg

zum glück fällt braun nicht in mein beuteschema *entspanntzurücklehn

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.924
Hier *hüpfwink*! Brauch noch ein Weihnachtsgeschenk - ein braunes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.925
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.926
Na, aber so was von. Bei braun muss man hier ja fix sein.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.927
äh - das ist ja noch nicht mal trocken...
ist das ernstgemeint?

ha ha ha, noch nichtmal trocken und schon vergeben....
gute Arbeit!

Braun ist leider auch nicht meine Farbe.. aber jedem das seine. :)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.928
:shock: dann schick ich dir eine PN :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.929
Prima, prima :-D

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.930
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.931
  • Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.933
Das kann ja alles nicht wahr sein...

30 min zu spät!! *jammer*

GsD kommt es vielen, vielen Kätzchen zugute, sonst könnte ich es jetzt echt nicht aushalten! ;-)

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.934
Nee, das ist jetzt nicht wahr, oder? Da ist man ne halbe Stunde nicht im Netz und schon isses weg!
Also falls Punzel noch nen Rückzieher macht...
So' n Mist *schmoll*
OK, Wart ich halt auf das nächste braune...

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.935
da hat Kim ja Glück gehabt und braucht sich keine Sorgen machen :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.936
Sorry, kein Rückzieher, das passt (leider) optimal. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Farbe so begehrt ist. Hab nur das Foto gesehen und war begeistert. Entschuldigt :oops:.

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.937
ich hätte nie gedacht, dass hier soviele auf braune bettchen stehen. vielleicht sollte jedes zweite bettchen ein braunes sein, was gestrickt wird. *lacht

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.938
Oh, hat Kim etwa noch ein braunes in Arbeit? Ach ja, und Katzenfreundin58 sagte auch noch was von brauner und oranger Wolle *hoff*
Punzel, musst dich nicht entschuldigen. Wer zuerst kommt...
Irgendwann kriege ich schon noch meins!
LG susanne

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.939
ich hätte nie gedacht, dass hier soviele auf braune bettchen stehen. vielleicht sollte jedes zweite bettchen ein braunes sein, was gestrickt wird. *lacht

ich leg dann mal das angefangene blaue zur Seite und schau mal was noch an brauner und grüner Wolle da ist :mrgreen:

• Aktuelle Streunernestchen Beitrag #1.940
Was ist denn hier los, ich war doch garnicht da
a015.gif
k045.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Streunernestchen

Aktuelle Streunernestchen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten