22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute sind drei neue Katzen bei uns eingezogen. Eine Mama mit ihren Babys. Sie können voraussichtlich Mitte/Ende August ins neue Heim ziehen. Hier Finni, die Mami, schätze knapp ein Jahr alt Beide Mädels - aktuell ca. 5 Wochen alt Kaja Püppi Wenn sie abgabebereit sind, werden sie mehrfach entwurmt und mindestens angeimpft sein - wir müssen erst klären, warum die Augen der Kleinen ein wenig verklebt sind - ob da ein Katzenschnupfenvirus eine Rolle spielt. Die Mama wird zusätzlich kastriert sein. Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Finni braucht ganz sicher Freigang.
Heute sind drei neue Katzen bei uns eingezogen. Eine Mama mit ihren Babys. Sie können voraussichtlich Mitte/Ende August ins neue Heim ziehen. Hier Finni, die Mami, schätze knapp ein Jahr alt Beide Mädels - aktuell ca. 5 Wochen alt Kaja Püppi Wenn sie abgabebereit sind, werden sie mehrfach entwurmt und mindestens angeimpft sein - wir müssen erst klären, warum die Augen der Kleinen ein wenig verklebt sind - ob da ein Katzenschnupfenvirus eine Rolle spielt. Die Mama wird zusätzlich kastriert sein. Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Finni braucht ganz sicher Freigang.
22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 das sind aber hübsche Babys, und die Mama ist auch eine Schönheit, ich glaube die brauchen nicht lange auf ein Zuhause warten
das sind aber hübsche Babys, und die Mama ist auch eine Schönheit, ich glaube die brauchen nicht lange auf ein Zuhause warten
22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat.
Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat.
22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 :shock: Kaja ist ja umwerfend.. Wünsche den 3 ganz rasch ein schönes zu Hause !
22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Eva. Die sind ja wunderschön. Die Augen der Babys ein Traum. Wenn ich könntewie ich möchte . Viel Glück für eine gute Vermittlung. L.G. Kathi.
Hallo Eva. Die sind ja wunderschön. Die Augen der Babys ein Traum. Wenn ich könntewie ich möchte . Viel Glück für eine gute Vermittlung. L.G. Kathi.
22.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Ich wünsche allen das bestmögliche Zuhause! Die sind wirklich alle bezaubernd und haben auch wunderschöne Augen!!! Viel Glück und Gesundheit!
Ich wünsche allen das bestmögliche Zuhause! Die sind wirklich alle bezaubernd und haben auch wunderschöne Augen!!! Viel Glück und Gesundheit!
24.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #7 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Oh mein Gott sind die Hübsch... Ich möchte ausziehen...in ein großes Haus...JETZT und die beiden Kleinen samt Mama holen =( Aber ich glaube auch, dass die 3 nicht lange auf einen neues, schönes Zuhause warten müssen! iIch wünsche ihnen alles Gute, ein schönes Zuhause und ganz viel Gesundheit!
Oh mein Gott sind die Hübsch... Ich möchte ausziehen...in ein großes Haus...JETZT und die beiden Kleinen samt Mama holen =( Aber ich glaube auch, dass die 3 nicht lange auf einen neues, schönes Zuhause warten müssen! iIch wünsche ihnen alles Gute, ein schönes Zuhause und ganz viel Gesundheit!
25.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #8 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Miniding... *seufz* wie Motti! Die is mit ihren 8 Monaten noch ein Babyface und so zierlich, als wäre sie halb so alt.. Ich würde die Mama sofort zu mir nehmen wenn ich den Platz hätte!! *traurigguck* Dann bräucht ich nur noch nen Katerle zum Toben für Finn...
streunerhof schrieb: Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Miniding... *seufz* wie Motti! Die is mit ihren 8 Monaten noch ein Babyface und so zierlich, als wäre sie halb so alt.. Ich würde die Mama sofort zu mir nehmen wenn ich den Platz hätte!! *traurigguck* Dann bräucht ich nur noch nen Katerle zum Toben für Finn...
25.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #9 W Wehner Gast TanteAnne schrieb: Kaja ist ja umwerfend Zum Vergrößern anklicken.... .. dann nehme ich Püppi - herrgottnochmal, halte mir doch einer das Maul zu - *zuck*
TanteAnne schrieb: Kaja ist ja umwerfend Zum Vergrößern anklicken.... .. dann nehme ich Püppi - herrgottnochmal, halte mir doch einer das Maul zu - *zuck*
25.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #10 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Kaja und Püppi zu TantaAnne und Wehner... das ist eine tolle Idee :-D
25.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #11 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Könnt ihr alle vergessen. Heute war Streunerhoftreffen und jede Wette, dass die Kleinen in blauen Taschen nach sonstwo in Deutschland entführt werden. *g* Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt.
Könnt ihr alle vergessen. Heute war Streunerhoftreffen und jede Wette, dass die Kleinen in blauen Taschen nach sonstwo in Deutschland entführt werden. *g* Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt.
26.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Morgen erfahre ich, ob sie umziehen dürfen :wink: - alle miteinander und so schnell wie möglich. *psst* Gell Carina, das sind kleine herzige Knutschkugeln, alle drei. *seufz*
Morgen erfahre ich, ob sie umziehen dürfen :wink: - alle miteinander und so schnell wie möglich. *psst* Gell Carina, das sind kleine herzige Knutschkugeln, alle drei. *seufz*
26.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #13 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 das ist toll *daumendrück* echt knuffige Fellknäule und ne hübsche Mami
27.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Und??? Dürfen sie umziehen?! Ich drück die Däumchen!
28.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #15 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Fundkatze schrieb: Könnt ihr alle vergessen. Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste mich grad erinnern, dass du dich selbst mal eher als Hundemensch bezeichnet hast :lol: So lang ist das noch gar nicht her! Ich drück den kleinen Knutschgesichtern und auch der süßen Mama alle Daumen, dass das mit dem Umzug klappt!
Fundkatze schrieb: Könnt ihr alle vergessen. Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste mich grad erinnern, dass du dich selbst mal eher als Hundemensch bezeichnet hast :lol: So lang ist das noch gar nicht her! Ich drück den kleinen Knutschgesichtern und auch der süßen Mama alle Daumen, dass das mit dem Umzug klappt!
28.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #16 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 *lach* Tu ich immer noch. Aber niedlich sind die Kleinen allemal. Uuuuuund Eva? Dürfen sie umziehen?
28.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #17 I Indy-2011 Gast Tja Fundkatze das Leben macht manchmal mit einen komische Sachen was?! In deinem Falle wunderbare Sachen :mrgreen: Können sie nun umziehen?
Tja Fundkatze das Leben macht manchmal mit einen komische Sachen was?! In deinem Falle wunderbare Sachen :mrgreen: Können sie nun umziehen?
28.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #18 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km. Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor.
Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km. Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor.
29.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #19 I Indy-2011 Gast PRIMA ganz doll *FROI*!!! Warte schon auf morgen. LG Ines
29.06.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #20 R Rycca Beiträge 186 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km. Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor. Zum Vergrößern anklicken.... *herum tanz und ganz viel freu* Finni, ist ein Traum. *herzi in die Augal hab*
streunerhof schrieb: Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km. Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor. Zum Vergrößern anklicken.... *herum tanz und ganz viel freu* Finni, ist ein Traum. *herzi in die Augal hab*