Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Heute sind drei neue Katzen bei uns eingezogen. Eine Mama mit ihren Babys. Sie können voraussichtlich Mitte/Ende August ins neue Heim ziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Heute sind drei neue Katzen bei uns eingezogen. Eine Mama mit ihren Babys. Sie können voraussichtlich Mitte/Ende August ins neue Heim ziehen.

Hier Finni, die Mami, schätze knapp ein Jahr alt
finni220611.jpg

finni220611_1.jpg

Beide Mädels - aktuell ca. 5 Wochen alt
puppikaja220611.jpg

Kaja
kaja220611.jpg

kaja220611_1.jpg

Püppi
puppi220611.jpg

puppi220611_1.jpg

Wenn sie abgabebereit sind, werden sie mehrfach entwurmt und mindestens angeimpft sein - wir müssen erst klären, warum die Augen der Kleinen ein wenig verklebt sind - ob da ein Katzenschnupfenvirus eine Rolle spielt. Die Mama wird zusätzlich kastriert sein.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Finni braucht ganz sicher Freigang.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #2
das sind aber hübsche Babys, und die Mama ist auch eine Schönheit, ich glaube die brauchen nicht lange auf ein Zuhause warten :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #3
Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #4
:shock: Kaja ist ja umwerfend..

Wünsche den 3 ganz rasch ein schönes zu Hause !

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #5
Hallo Eva.
Die sind ja wunderschön. Die Augen der Babys ein Traum. Wenn ich könntewie ich möchte .
Viel Glück für eine gute Vermittlung.
L.G. Kathi.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #6
Ich wünsche allen das bestmögliche Zuhause!
Die sind wirklich alle bezaubernd und haben auch wunderschöne Augen!!!
Viel Glück und Gesundheit!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #7
Oh mein Gott sind die Hübsch...

Ich möchte ausziehen...in ein großes Haus...JETZT und die beiden Kleinen samt Mama holen =(

Aber ich glaube auch, dass die 3 nicht lange auf einen neues, schönes Zuhause warten müssen!

iIch wünsche ihnen alles Gute, ein schönes Zuhause und ganz viel Gesundheit!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #8
Ich hoffe liebe Eva. Die Mama ist übrigens auch so ein Miniding. Und so zart. Wie seinerzeit Fünkchen, die sich im neuen Heim übrigens prächtig entwickelt hat.

Ein Miniding... *seufz* wie Motti! Die is mit ihren 8 Monaten noch ein Babyface und so zierlich, als wäre sie halb so alt..

Ich würde die Mama sofort zu mir nehmen wenn ich den Platz hätte!! *traurigguck* Dann bräucht ich nur noch nen Katerle zum Toben für Finn...:cry:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #10
Kaja und Püppi zu TantaAnne und Wehner... das ist eine tolle Idee :-D

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #11
Könnt ihr alle vergessen.
Heute war Streunerhoftreffen und jede Wette, dass die Kleinen in blauen Taschen nach sonstwo in Deutschland entführt werden. *g*
Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt. :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #12
Morgen erfahre ich, ob sie umziehen dürfen :wink: - alle miteinander und so schnell wie möglich. *psst*

Gell Carina, das sind kleine herzige Knutschkugeln, alle drei. *seufz*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #13
das ist toll *daumendrück*

echt knuffige Fellknäule und ne hübsche Mami

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #14
Und??? Dürfen sie umziehen?!

Ich drück die Däumchen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #15
Könnt ihr alle vergessen.
Real sind die noch süßer als aufm Bild...*seufz*...und so weich und so klein und so flauschig und so maunzig und so niedlich und so winzig und so goldig und so...katzig halt. :)

Ich musste mich grad erinnern, dass du dich selbst mal eher als Hundemensch bezeichnet hast :lol: So lang ist das noch gar nicht her!

Ich drück den kleinen Knutschgesichtern und auch der süßen Mama alle Daumen, dass das mit dem Umzug klappt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #16
*lach*
Tu ich immer noch. Aber niedlich sind die Kleinen allemal.
:)

Uuuuuund Eva? Dürfen sie umziehen?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #17
Tja Fundkatze das Leben macht manchmal mit einen komische Sachen was?!
In deinem Falle wunderbare Sachen :mrgreen:

Können sie nun umziehen?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #18
Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km.

Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #19
PRIMA ganz doll *FROI*!!!
Warte schon auf morgen.
LG Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #20
Ja, die kleine Familie wird morgen umziehen. Garnicht so weit weg von mir. Etwa 20 km.

Morgen stelle ich euch hier mal die anderen Notfellchen von uns vor.

*herum tanz und ganz viel freu*

Finni, ist ein Traum. *herzi in die Augal hab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten