Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Na noch besser wenn schon Miezen da sind! Aber du vermittelst ja ey nicht in Einzelhaltung! LG Ines
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #41
Ja, das Kätzchen hat dort ganz sicher einen Platz auf Lebenszeit. Ist nicht das erste, das ich auf den Platz vermittelt habe :wink:
Na noch besser wenn schon Miezen da sind! Aber du vermittelst ja ey nicht in Einzelhaltung!
LG Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #42
Nein Ines, nur solche Katzen, die wirklich nicht mit anderen können.

Ja, die Kleine ist jetzt Katze Nr. 3 dort. Letztes Jahr zog Katze Nr. 2 auch von uns dort ein.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #43
Hallo Eva, na dann... ne ungerade Zahl?! Zu drei passt 4 oder nicht!?:wink:
Vielleicht klappt`s ja nochmal.
Liebe Grüße Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #44
Hallo Eve, na dann... ne ungerade Zahl?! Zu drei passt 4 oder nicht!?:wink:
Vielleicht klappt`s ja nochmal.
Liebe Grüße Ines

Wenn Drops ein Mädel wird, dann könnte es die Nr. 4 werden :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #45
Wenn Drops ein Mädel wird, dann könnte es die Nr. 4 werden :wink:

Es gibt ja auch rote Mädels bei dir, ne?! Vielleicht wird`s Liebe auf dem 2. Blick...

Ich hab schon Probleme mit ner 2., könnte echt mal wieder zerplatzen mit meinem männe!!!

Egal wünsch dir noch einen schönen Abend
Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #46
Das freut mich so für das Kätzchen und für dich. Es ist wirklich toll, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #47
Es gibt ja auch rote Mädels bei dir, ne?! Vielleicht wird`s Liebe auf dem 2. Blick...
Hm, die roten im Moment sind alles Jungs. Problem: Erstkatze kann nicht mit Katern, nur mit Mädels.

Vivi ist zwar hellrot, aber die hat ja ihren Platz schon sicher. *freu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #48
Hm, die roten im Moment sind alles Jungs. Problem: Erstkatze kann nicht mit Katern, nur mit Mädels.

Vivi ist zwar hellrot, aber die hat ja ihren Platz schon sicher. *freu*

Darüber freu ich mich auch, und hoffe dases so weitergeht mit Plätzchen...
Ist schon seltener eine rote Miez!
Liebe Grüße Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #49
Liebe Eva, ich find sie sehr hübsch, aber ich finde alle toll...Jeder hat etwas!!!
Sie hat ne hübsche Zeichnung oben auf dem Rücken.
LG und viel Glück das sich ein liebes Heim schnell findet!
Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #50
Pünktchen und Anton, zwei wild-geborene Brüderchen vom 30.03.2011, sind derzeit angeimpft. Anton wird mal ein ganz großer Charmeur, der jeden um die Kralle wickeln kann. Frech und ein großer Schmuser ist er schon jetzt. Pünktchen ist ein bisschen tapsig und noch etwas zurückhaltend, wird aber bestimmt ein Schmusetiger, wenn er richtig Vertrauen gefasst hat, frech ist er auch schon. Er muss überall dabei sein, wo Anton auch ist.
antonpuenktchen.jpg

Pünktchen orientiert sich sehr an Anton, darum sollten die beiden auch zusammen bleiben.
Die beiden sollten als Wohnungskatzen gehalten werden, wegen den weißen Ohren und den damit verbundenen Gefahren bei Sonneneinstrahlung, über einen gesicherten Balkon würden sie sich aber auch freuen.

Anton

Pünktchen

Die beiden befinden sich auf unserer Pflegestelle im Kreis MB.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #51
Oh Pünktchen ist aber ein ganz toller *schwärm

Hier sind die Daumen für die beiden Herren gedrückt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #52
Mensch ist echt herzzerreißend, warum mußt du immer diese Bilder zeigen...*heulschnief*

Die sind wunderhübsch und beide passen, das sieht man doch, und der Name den haben sie bestimmt schon seit der Geburt ;o)
Zwei richtig tolle Knöpfchen, viel Glück euch beiden!
Und liebe Grüße an dich Eva

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #53
Mensch ist echt herzzerreißend, warum mußt du immer diese Bilder zeigen...*heulschnief*

Ganz einfach liebe Ines, um sie gut unterzubringen. :wink:
Ohne Fotos, nur mit Beschreibung, da sind die Vermittlungschancen nicht so hoch. :oops:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #54
War ja auch nur Quatsch, na klar du mußt damit überall in die Öffentlichkeit!!! Es nagt nur auch sehr an mir...
Ich drück die Daumen!!!!!! Du hast schon echt immer sehr schöne Katzen!!!!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #55
Piggeldy und Frederick sind ein Traumpaar. Die beiden mögen sich ohne Ende und sollten zusammenbleiben können. Frederick ist natürlich auch kastriert und tätowiert, sowie geimpft. Die beiden sollten als Wohnungskatzen gehalten werden, wegen den weißen Ohren und den damit verbundenen Gefahren bei Sonneneinstrahlung.
piggeldyfrederick1.jpg

piggeldyfrederick.jpg
Diese Beiden, die kann man nicht beschreiben, die muss man erlebt haben!
Ich habe die zwei Süßen ja zum Streunertreffen life erlebt. Piggeldy ist ein richtiger Kobold. Immer zu Unfug bereit. Er ist auch sehr zutraulich und neugierig. Frederick lässt ihn da auch immer erstmal vor. So nach dem Motto: "Erst mal sehen, ob du das überlebst, ich komme dann später!" Wenn man mit Piggeldy schmust, dann kommt Frederick auch recht schnell und will auch. Einfach ein Traumpaar, wie"Latsch und Bommel"!;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #56
Tom und Taylor

Die beiden Brüder sind einfach unzertrennlich. Geboren im Spätherbst 2010. Bei Abgabe kastriert, tätowiert, entwurmt und angeimpft. Tom und Taylor sind sehr soziale Kater, die aber etwas Freigang haben möchte. Taylor ist sehr arglos und geht leider auf jeden Menschen freundlich zu. Tom ist da etwas kritischer, aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein genauso großer Schmuser wie Taylor. Sie sind natürlich sehr verspielt und testen gerne mal ihre Grenzen aus. Beide springen (noch) unverhofft auf den Rücken, sobald sich Mensch nach unten beugt.

Abgabe nur gemeinsam ab Mitte August.

tomtaylor190711.jpg

tomtaylor190711_1.jpg

Tom
tom190711.jpg

Taylor
taylor190711.jpg

Taylor und Leo
taylorleo190711.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #57
Bei dir geht's echt rot zu, Eva;-). Hoffentlich finden die Jungs schnell einen Ort für ihr neues Leben.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #59
Kim, die beiden sind einfach nur Zucker, auch vom Wesen her.

Tina, ich sehe derzeit nur noch rot überall :lol:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #60
Kim, die beiden sind einfach nur Zucker, auch vom Wesen her.

Tina, ich sehe derzeit nur noch rot überall :lol:

Na aber ob das nur an der Farbe der Fellpoppos liegt?^^ Soviel wie du um die Ohren hast grad.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten