Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Juhu, nachdem Colette, Stupsi und Luna auch ihre Menschen gefunden haben, lichtet sich das Chaos langsam. Jacky, ca. 1 Jahr alt, wurde zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #261
Juhu, nachdem Colette, Stupsi und Luna auch ihre Menschen gefunden haben, lichtet sich das Chaos langsam.

Jacky, ca. 1 Jahr alt, wurde zusammen mit Neo nach dem Umzug in der leeren Wohnung zurückgelassen. Jacky kann gut als einzelne Katze gehalten werden. Sie kommt mit anderen aus, legt aber keinen gesteigerten Wert auf Katzengesellschaft. Jacky braucht einen Menschen, der den ganzen Tag für sie da ist. Jacky ist kastriert, wird demnächst angeimpft. Ihr fehlt ein Auge, das nicht tierärztlich entfernt wurde. U.U. ist in einigen Jahren eine OP dort notwendig.
jacky1.jpg

jacky2.jpg

jacky.jpg

Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.
neo.jpg

neo1.jpg

neo2.jpg

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.
arthur1.jpg

Hallo, wir sind ein besonders hübsches und liebenswertes Team:

Ihre sehr fürsorgliche Mami, die schwarz-weiße Finni, etwa ein Jahr alt, mag noch gerne spielen. Finni ist sehr freundlich und umgänglich zu allen. Sie ist eine ausgesprochene Familienkatze, möchte aber als Freigängerin nach draußen. Finni mag gerne mal auf der Schulter ihres Menschen getragen werden. Sie ist kastriert und wie ihre Kätzchen entwurmt.

Finni befindet sich derzeit auf unserer Pflegestelle in Kelheim.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #262
Colette hat ihr Plätzchen gefunden?
Ah, das ist ja toll. :) *freufreufreu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #263
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #264
Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.
neo.jpg

Oh Mann ... dieser Blick trifft bei mir mittens ins Herz. So ein herziger Kerl. Ich würde so gerne ... :cry: *seufz*

Neo .. ich drück dir soooo fest die Daumen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #265
Oh Mann ... dieser Blick trifft bei mir mittens ins Herz. So ein herziger Kerl. Ich würde so gerne ... :cry: *seufz*

Neo .. ich drück dir soooo fest die Daumen!

Ja der ist wunderwunderschön!!!!!!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #266
Ja der ist wunderwunderschön!!!!!!!!!!

Finde ich auch , er ist für mich etwas Besonderes, vielleicht weil er genauso schaut wie mein Nauti.

Ich drück ganz fest die Daumen, das alle Notfällchen jetzt auch noch ihren Platz finden.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #267
Finde ich auch , er ist für mich etwas Besonderes, vielleicht weil er genauso schaut wie mein Nauti.

Ich drück ganz fest die Daumen, das alle Notfällchen jetzt auch noch ihren Platz finden.

Apropos Nauti, wie gehts ihm?
Sorry Eva!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #268
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #269
Mensch Eva, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Die „alte“ Dame Colette hat auch ihr zu Hause gefunden!?
Das freut mich aber ganz besonders. Schön das sich jemand für sie entschieden hat.

Ach, jetzt ist das WE gerettet … danke :mrgreen:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #270
Definitiv ausgezogen sind gestern und heute: Pünktchen und Anton, Neo und die kleine Luna.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #271
und es werden mehr :mrgreen:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #272
Klasse Eva , knuddel und die anderen finden auch noch ihre Menschen:-D

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #273
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #274
Schön zu lesen! :)

Bei der Mühe, die du dir gibst mit der Auswahl der zukünftigen Dosis, wird es ihnen dort sicher wunderbar gehen...

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #275
ich freu mich auch voll für Dich, dass Du sie vermitteln konntest. Das ist echt toll.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #276
Colette ist seit Freitag im neuen Heim! *freu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #277
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #278
Hallo! Habe gerade erst die letzten Fotos hier entdeckt. Am tiefsten beeindruckt mich die einäugige Jacky....die ist noch nicht vermittelt, oder?
Ich würd so gern eine dritte Katze nehmen, will aber erst mal abwarten, wie sich Pauls Krankheit entwickelt und außerdem werde ich wohl nächstes Jahr beruflich die Stadt wechseln müssen. Da reicht mir der Umzug schon mit zwei Fellnasen. Aber DANN, liebe Eva, besuche ich dich mal mit einer ganz großen Tasche :-D
Weiter viel Erfolg beim Vermitteln deiner Notfellchen.
Bettina

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #279
Hallo Bettina, stimmt, Jacky sucht noch.

Finni hat ihren Platz im Regenbogenland gefunden. Ein Auto. :cry:

Liebe kleine Finni,

mach es gut, ich werde dich nie vergessen.

kerzentiere.jpg

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #280
Oh wie schrecklich..
a030.gif

Die arme Maus, sie war so ne hübsche..

Das tut mir sehr sehr leid für Finni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten