Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ähm, meiner ist an den 11, die wir haben, auch nicht unschuldig :wink: - aber ob wir sie jetzt im Katzenzimmer mit durchzogen oder gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #161
Ähm, meiner ist an den 11, die wir haben, auch nicht unschuldig :wink: - aber ob wir sie jetzt im Katzenzimmer mit durchzogen oder gleich mitlaufen ließen war damals schon egal. Vermittlungschancen hatten sie eh keine.
Ich glaube, Nr. 12 dürfte wohl auch wieder einziehen. Aber da streike ich dann.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #162
Können sich eure Männer meinen mal zur Brust nehmen? *lach*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #163

klar - schick ihn mal vorbei :p

das sind alles so schöne Katzen bei dir Eva...ich hoffe sie finden bald ein gutes neues Zuhause...
Schön, dass schon welche erwartet werden von ihren neuen Dosis *freu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #164
Kerstin, mein Mann hat mir mal von seinem Traum erzählt: also, er ist raus in den Garten und hat Miez Miez gerufen, er hat dann angefangen zu zählen, was auf ihn zukam, bei 36 ist er schweißgebadet aufgewacht..... :lol:
wir haben eine Abmachung, bei 6 Katzis ist Schluß!!!!
wir haben 2, meine Tochter auch ( im Mom bei ihrem Freund, aber hoffentlich nicht mehr lange :evil: ), bleibt Platz für 2 weitere...
aber keine Kitten, weil zuviel Stress für die alten Ladies....
.... und erst neues Sofa, Öl tanken und Katzenzaun rundum ( Lottogewinn???? )
Katzenzaun, damit es uns nicht wieder so geht wie mit Felix u Junior und weil wir komischerweise auf einmal vier Streuner hier haben, unsere Ladies haben richtig Angst!!!
Aber, um zum Thema zurück zu kommen, zum Bearbeiten eines nichtwilligen Geschlechtsgenossen würde sich Männe prima eigenen :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #165

Dann überred ihn doch einmal zu einem Besuch zu Eva auf den Streunerhof.
Dann können die Miezen selber überzeugen und dein GöGa ist weich wie zerlaufene Butter;-)

@ Eva, toll güt 5 Miezen eine Zusage, einfach nur klasse:)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #166
<<< würde am liebsten Pünktchen und Anton nehmen......
@ Eva, bitte um Lottogewinn!!!!
und brauchst du noch Futter???? Hätte Grau und Dr. Link????

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #167
Wenn ich Lottogewinne verteilen könnte, würde ich es gerne tun :oops:

Ja, kann ich brauchen :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #168
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #169
Danke dir.

Die beiden T´s sind vorläufig mal reserviert :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #170
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #171
Ach, ich bin ja eigentlich schon froh, dass wir bei 2 gelandet sind. :)
Und ich glaub, ich wär auch mit ner dritten nicht Zufrieden. *lach* Es gibt soviele Miezen die zum verlieben sind..
Aber sie finden schon ein schönes Zuhause!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #172
Mara ist gerade ausgezogen. Sie lebt nun in Regensburg.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #173
Glückwunsch Mara :smile:

Lass es dir gut gehen.

Toll Eva, wieder ein schönes Zuhause für ein Notfellchen :smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #174
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #175
Nein Kathi, eher nicht. Regensburg ist groß :wink: - da wohnen schon mehr von meinen ehemaligen Notfellchen.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #176
:oops: Sorry, ich hatte einfach die Hoffnung, dass ich weiterhin Fotos von Mara sehe.

War etwas eigennützig gedacht, ich weiß ja. :oops: :roll:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #177
Hm, wir vermitteln auch ausserhalb des Forums :wink: - vielleicht gibt es aber ab und an mal ein Foto, wenn ich lieb frage.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #178
Oh ja frag mal ... *freu

Ich find die kleine sooooo süß!

Und ja, mir is schon klar, dass ihr auch an "Normalos" :wink: die Katzen vermittelt.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #179
Ich freu mich sehr sehr für die kleine Mara, ein wunderschönes Katzenleben wünsch ich dir!
Ines

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #180
Mara ist gerade ausgezogen. Sie lebt nun in Regensburg.

Oh Eva, das freut mich aber. Dann wünsche ich der süßen Mara ein langes glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause.
Eva, hast du wieder eine Miez glücklich gemacht, ganzliebdrück:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten