17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #121 I Indy-2011 Gast Piggy und Freddi sind echt Zucker und Pünktchen und Anton och menno dat war doch meins meins meins..............
Piggy und Freddi sind echt Zucker und Pünktchen und Anton och menno dat war doch meins meins meins..............
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #122 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nur mal so ... Josie schrieb: Hab grad meinem Männe den kleinen grauen gezeigt:sad:..........nur gezeigt! O.Ton: "Denk GAR NICHT dran!! Kommt überhaupt nicht in Frage! Die zwei Zwerge die wir haben, reichen für 10." Zum Vergrößern anklicken.... *ggggggg*
nur mal so ... Josie schrieb: Hab grad meinem Männe den kleinen grauen gezeigt:sad:..........nur gezeigt! O.Ton: "Denk GAR NICHT dran!! Kommt überhaupt nicht in Frage! Die zwei Zwerge die wir haben, reichen für 10." Zum Vergrößern anklicken.... *ggggggg*
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #123 N nea Gast cookmaster schrieb: nea, ich drück die Daumen, dass das Bearbeiten Wirkung zeigt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei*
cookmaster schrieb: nea, ich drück die Daumen, dass das Bearbeiten Wirkung zeigt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei*
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #124 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh, wie toll ist das denn - ich freu mich für alle 6 Beteiligten!!!!
nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh, wie toll ist das denn - ich freu mich für alle 6 Beteiligten!!!!
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #125 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... Ach echt jetzt darf ich mir deinen Männe mal ausborgen *malliebnachfrag* Ich freu mich riesig für euch alle und für de Katerchens...
nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... Ach echt jetzt darf ich mir deinen Männe mal ausborgen *malliebnachfrag* Ich freu mich riesig für euch alle und für de Katerchens...
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #126 N nea Gast Murexx schrieb: ohhhh, wie toll ist das denn - ich freu mich für alle 6 Beteiligten!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke *drück* Ach echt jetzt darf ich mir deinen Männe mal ausborgen *malliebnachfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Aber rechtzeitig wiederbringen *g
Murexx schrieb: ohhhh, wie toll ist das denn - ich freu mich für alle 6 Beteiligten!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke *drück* Ach echt jetzt darf ich mir deinen Männe mal ausborgen *malliebnachfrag* Zum Vergrößern anklicken.... Aber rechtzeitig wiederbringen *g
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #127 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... Echt? *freudentränchenverdrück* - dann müssen wir aber bald mal telefonieren :wink:
nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... Echt? *freudentränchenverdrück* - dann müssen wir aber bald mal telefonieren :wink:
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #128 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wie schön!! Das freut mich sehr, endlich mal eine gute Nachricht.
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #129 N nea Gast streunerhof schrieb: Echt? *freudentränchenverdrück* - dann müssen wir aber bald mal telefonieren :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Japp, ganz in echt :smile: Das müssen wir bald machen, sehr gern :smile:
streunerhof schrieb: Echt? *freudentränchenverdrück* - dann müssen wir aber bald mal telefonieren :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Japp, ganz in echt :smile: Das müssen wir bald machen, sehr gern :smile:
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #130 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja sooooo toll kim, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich auch für alle, mitjubel.
nea schrieb: Danke :smile: Das hat es! Gerade mit Männe gesprochen. Wenn alles steht, es passt, dann können die beiden einziehen! *jubelschrei* Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja sooooo toll kim, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich auch für alle, mitjubel.
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #131 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: das ist ja sooooo toll kim, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich auch für alle, mitjubel. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi *nochmaljubelundfreudentanzmach*
Katzenfreundin58 schrieb: das ist ja sooooo toll kim, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich auch für alle, mitjubel. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi *nochmaljubelundfreudentanzmach*
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #132 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 jaaaaaaaaaa! wie genial ist das denn? mensch, das freut mich unheimlich.
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #133 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Danke Gabi *nochmaljubelundfreudentanzmach* Zum Vergrößern anklicken.... na wenn das kein grund zur freude ist, da fallen mir viele ein. 2 süße miezen die es verdient haben , bekommen einen platz ihr seid glücklich eure miezen sind glücklich und eva hat ein erfolgerlebnis das sie mal wieder glücklich macht, nach all dem stress, den sie im moment hat und das ganze forum bekommt ganz viele schöne fotos und freut sich auch. reicht das :wink:
nea schrieb: Danke Gabi *nochmaljubelundfreudentanzmach* Zum Vergrößern anklicken.... na wenn das kein grund zur freude ist, da fallen mir viele ein. 2 süße miezen die es verdient haben , bekommen einen platz ihr seid glücklich eure miezen sind glücklich und eva hat ein erfolgerlebnis das sie mal wieder glücklich macht, nach all dem stress, den sie im moment hat und das ganze forum bekommt ganz viele schöne fotos und freut sich auch. reicht das :wink:
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #134 N nea Gast Absolut genial ist das! :lol: Katzenfreundin58 schrieb: na wenn das kein grund zur freude ist, da fallen mir viele ein. 2 süße miezen die es verdient haben , bekommen einen platz ihr seid glücklich eure miezen sind glücklich und eva hat ein erfolgerlebnis das sie mal wieder glücklich macht, nach all dem stress, den sie im moment hat und das ganze forum bekommt ganz viele schöne fotos und freut sich auch. reicht das :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe wirklich die vier passen zueinander... Jetzt muss ich den Handwerkern ja noch mehr Dampf machen *g sie werden mich liiiiiieeeeeben :lol:
Absolut genial ist das! :lol: Katzenfreundin58 schrieb: na wenn das kein grund zur freude ist, da fallen mir viele ein. 2 süße miezen die es verdient haben , bekommen einen platz ihr seid glücklich eure miezen sind glücklich und eva hat ein erfolgerlebnis das sie mal wieder glücklich macht, nach all dem stress, den sie im moment hat und das ganze forum bekommt ganz viele schöne fotos und freut sich auch. reicht das :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe wirklich die vier passen zueinander... Jetzt muss ich den Handwerkern ja noch mehr Dampf machen *g sie werden mich liiiiiieeeeeben :lol:
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #135 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Kim - wir sind dann quasi "verwandt" *gg* *drück dich mal* Mensch, das is so klasse
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #136 N nea Gast Kamillentee schrieb: Kim - wir sind dann quasi "verwandt" *gg* *drück dich mal* Mensch, das is so klasse Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :lol: Aber an Weihnachten wechseln wir uns dann ab, mal ihr zu uns dann wieder wir zu euch *g Danke. *drückzurück*
Kamillentee schrieb: Kim - wir sind dann quasi "verwandt" *gg* *drück dich mal* Mensch, das is so klasse Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :lol: Aber an Weihnachten wechseln wir uns dann ab, mal ihr zu uns dann wieder wir zu euch *g Danke. *drückzurück*
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #137 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mensch Kim, wie toll ist das denn!! *mitfreuwieblöd* Ich drück GAAAAAANZ fest die Daumen,das die 4 Jungs zueinander passen und sich dann auch noch vertragen.
Mensch Kim, wie toll ist das denn!! *mitfreuwieblöd* Ich drück GAAAAAANZ fest die Daumen,das die 4 Jungs zueinander passen und sich dann auch noch vertragen.
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #138 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Also Piggeldy und Frederick vertrugen sich bisher mit allem was bei ihnen eingezogen ist. Frederick ist der liebe Onkel und Piggeldy ein Clown. Kim, ich mach dann irgendwann die Nachkontrolle ;-)
Also Piggeldy und Frederick vertrugen sich bisher mit allem was bei ihnen eingezogen ist. Frederick ist der liebe Onkel und Piggeldy ein Clown. Kim, ich mach dann irgendwann die Nachkontrolle ;-)
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #139 N nea Gast Danke Claudia, das hoffe ich auch. Elke, das klingt ja schon gut :smile: Nachkontrolle sehr gern ;-) Bist herzlich Willkommen.
Danke Claudia, das hoffe ich auch. Elke, das klingt ja schon gut :smile: Nachkontrolle sehr gern ;-) Bist herzlich Willkommen.
17.08.2011 Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #140 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Also Piggeldy und Frederick vertrugen sich bisher mit allem was bei ihnen eingezogen ist. Frederick ist der liebe Onkel und Piggeldy ein Clown. Kim, ich mach dann irgendwann die Nachkontrolle ;-) Zum Vergrößern anklicken.... da würd ich gerne mit elke;-)
Zwergpanther schrieb: Also Piggeldy und Frederick vertrugen sich bisher mit allem was bei ihnen eingezogen ist. Frederick ist der liebe Onkel und Piggeldy ein Clown. Kim, ich mach dann irgendwann die Nachkontrolle ;-) Zum Vergrößern anklicken.... da würd ich gerne mit elke;-)