Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nächste Woche Samstag brauchen wir viele Daumen, da kommt eine Interessentin für Stupsi.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #181
Nächste Woche Samstag brauchen wir viele Daumen, da kommt eine Interessentin für Stupsi.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #182
meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und die 8 Pfoten, die hier rumtapsen, auch :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #183
Nächste Woche Samstag brauchen wir viele Daumen, da kommt eine Interessentin für Stupsi.

Wenn`s weiter nichts ist und hilft, sind hier ne Menge Däumchen und auch Pfötchen gadrückt...
LG an dich Eva

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #184

oh wie schön wäre das denn...hier wird alles gedrückt, Daumen und Pfoten..Stupsi hab ich gesehen und hatte Herzchen in den Augen...

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #185
Na dann hoffen wir, dass es passt für Stupsi

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #186
Ich drücke fest die Daumen :smile:

Bitte knuddel Piggeldy und Frederick mal ganz feste von mir und sag ihnen ich werd mich ganz doll mit dem Umbau beeilen.

Soeben ist auch nochmal ein Zooplus Paket raus.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #187
heute fällt das urteil über stromer. ist er rudelfähig oder nicht. ich hoffe und bete für "ja, das wird was".

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #188
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #189
Bitte knuddel Piggeldy und Frederick mal ganz feste von mir und sag ihnen ich werd mich ganz doll mit dem Umbau beeilen.

Soeben ist auch nochmal ein Zooplus Paket raus.

Danke liebe Kim. Natürlich knuddel ich die beiden Jungs von dir - ganz dolle.
Piggeldy hat eine neue Angewohnheit. Erst seit ein paar Tagen. Immer wenn ich die KaKlos sauber mache, setzt er sich genau in das, welches ich gerade in Arbeit habe. Und dann demonstriert er, wie toll er es benutzt. Leider meist mit einem Häufchen, so dass ich erst einmal die Flucht ergreife :lol: Bin ich mit dem, das er sich gerade ausgesucht hatte, schon fertig, saust er in das nächste, das ich aufsuche. :roll:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #190
Danke liebe Kim. Natürlich knuddel ich die beiden Jungs von dir - ganz dolle.
Piggeldy hat eine neue Angewohnheit. Erst seit ein paar Tagen. Immer wenn ich die KaKlos sauber mache, setzt er sich genau in das, welches ich gerade in Arbeit habe. Und dann demonstriert er, wie toll er es benutzt. Leider meist mit einem Häufchen, so dass ich erst einmal die Flucht ergreife :lol: Bin ich mit dem, das er sich gerade ausgesucht hatte, schon fertig, saust er in das nächste, das ich aufsuche. :roll:

Wir haben bis jetzt zwar nur ein Klo, aber Findus und Lenni machen das auch. Sobald man da mit Schippe sitzt muss einer nochmal schnell *g Passt also :lol:

Und Lenni gibt nach jedem schietern auch Meldung *gg

@deibel
Ich drück dir die Daumen!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #191
Hier sind auch die Daumen gedrückt, einmal für Stupi und dann noch für Stromer (deibel), ich wünsche euch sehr, dass alles klappt.
c014.gif

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #192
Hier sind auch die Daumen gedrückt, einmal für Stupi und dann noch für Stromer (deibel), ich wünsche euch sehr, dass alles klappt.
c014.gif

Juppp Daumen sind alle gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #193
Tom und Taylor

Die beiden Brüder sind einfach unzertrennlich. Geboren im Spätherbst 2010. Bei Abgabe kastriert, tätowiert, entwurmt und angeimpft. Tom und Taylor sind sehr soziale Kater, die aber etwas Freigang haben möchte. Taylor ist sehr arglos und geht leider auf jeden Menschen freundlich zu. Tom ist da etwas kritischer, aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er ein genauso großer Schmuser wie Taylor. Sie sind natürlich sehr verspielt und testen gerne mal ihre Grenzen aus. Beide springen (noch) unverhofft auf den Rücken, sobald sich Mensch nach unten beugt.

Abgabe nur gemeinsam ab Mitte August.

tomtaylor190711.jpg

Tom
tom190711.jpg

Taylor
taylor190711.jpg

MEINE jungs. mitte september ziehen sie ein. evas meinung: stromer wird zwar knurren, und es wird seine zeit brauchen, aber es wird klappen. :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #194
Ist das toll :) GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #195
Glükeunsch.:wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #196
MEINE jungs. mitte september ziehen sie ein. evas meinung: stromer wird zwar knurren, und es wird seine zeit brauchen, aber es wird klappen. :)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Ich drück die Daumen das die Zusammenführung dann auch gut klappt.

Für Stupsi sind auch die Daumen gedrückt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #197
Ich denke die Vergesellschaftung wird funktionieren. Nicht gleich und nicht leicht, aber machbar :wink:
Und ich freu mich :lol:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #199
Wenn Eva das sagt wird es doch bestimmt funktionieren :smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #200
ich freu mich für Eva; für deipel und vor allem für die Jungs....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten