Biete Streunerhof Vermittlungsmiezen

Diskutiere Streunerhof Vermittlungsmiezen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *gg eva hat stromer ja genau in augenschein genommen. er ist schon ein "mächtiger kater". ;-) aber wer weiß, vielleicht tut ihm ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #201
*gg

eva hat stromer ja genau in augenschein genommen. er ist schon ein "mächtiger kater". ;-) aber wer weiß, vielleicht tut ihm ein wenig bewegung und sport mit den jungs auch gut.

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #202
MEINE jungs. mitte september ziehen sie ein. evas meinung: stromer wird zwar knurren, und es wird seine zeit brauchen, aber es wird klappen. :)

Nee ne, ist das megatoll!!!!!!!!
Das sind unter anderem auch meine Favoriten gewesen, warum keine Ahnung.
Also das sind deine Umstände, für neue Bettchen, Geheimnisse!
Das ist ja wunderbar, *hüpfundfroi*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #203
stimmt, indy, das war die ganze zeit das geheimnis. und deshalb gibt's auch erst fotos vom hoffnungsbettchen, wenn die jungs drin liegen. ;-)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #204
stimmt, indy, das war die ganze zeit das geheimnis. und deshalb gibt's auch erst fotos vom hoffnungsbettchen, wenn die jungs drin liegen. ;-)

Wußt ich ja ey schon aber nicht welche Süßen :lol: Ick froi mr sooo!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #205
*gg

eva hat stromer ja genau in augenschein genommen. er ist schon ein "mächtiger kater". ;-)

Wenn Eva ihn angeschaut hat und zustimmt, kannst du dich drauf verlassen, das es klappt.
Ich freu mich ganz doll für alle, Eva, die Jungs und für euch.:smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #206
@deibel
Mensch das sind echt tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für dich und die Jungs.
Das ist echt genial und klasse ist auch, dass das heißt, das uns die Jungs Bildertechnisch erhalten bleiben ... :mrgreen:

Mensch Eva, wieder zwei "weniger".

Wann genau gehts denn los?

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #207
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #208
Oh, das sind doch mal schöne Nachrichten an diesem Montag. Die beiden T's ziehen zu Stromer. *freufreufreu*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #209
MEINE jungs. mitte september ziehen sie ein. evas meinung: stromer wird zwar knurren, und es wird seine zeit brauchen, aber es wird klappen. :)

Ist das toll !!!!!! :):):)

Wieder zwei Schnuggels, die dem Forum erhalten bleiben, mein Glückwunsch!!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #210
Bisher habe ich immer nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch auch mal laut freuen!!

:)
Das ist wirklich sooo toll, dass auch hier im Forum und teilweise sogar über Wahnsinns-Entfernungen hinweg die Vermittlungen klappen!!

Allen zukünftigen Dosis von Streunerhof-Miezen wünsche ich viel Glück und Spaß mit dem Familienzuwachs und ich freue mich schon auf die Fotos!!

*allemaldrückt* IHR SEID SUPER!!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #211
*Sabinepiek*

Und du? Möchtest du nicht auch? :lol:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #212
Hör bloß auf!!

Seit ich Pünktchen und Anton zum ersten Mal gesehen habe, bin ich ganz weg...

Aber ich muss gestehen, dass 4 Katzen - zumindest momentan - meinen Rahmen sprengen würden.
Nicht von der täglichen Versorgung her - aber wenn mal was wäre, das könnte ich nicht stemmen und deshalb bleibt es momentan bei Zweien.
Manchmal muss man seine Grenzen kennen... :-(

Umso schöner finde ich es dann, wenn es bei anderen klappt!

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #213
freu mich sehr für die Miezen!!!!!! wo es immer schwieriger wird gute Plätze zu finden....
ich helfe gerade einer guten Bekannten mit 5 kitten, jetzt 6 Tage alt, in einer Papiertüte ausgesetzt.
Hoffendlich schaffen es die Lütten.....

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #214
Ja, das kenn ich.

Aber es ist vernünftig wirklich nur zu handeln wenn es denn auch möglich ist.

Bisher war es bei uns ja auch so.

Ich hab immer gesagt:" Wenn wir mal ein Häuschen haben..." und schwupps da wars passiert :lol:

In Piggeldy und Frederick war ich ja schon ewig verknallt, weil die beiden mich einfach an Findus Lenni erinnern und ich weiß noch das ich Männe schon immer die Kittenbilder von Piggeldy gezeigt hab.
Das der arme Bursche noch kein Zuhause hat... ;-)

Ich hab aber auch eingesehen das es in unserer jetzigen Wohnung einfach nicht geht und Männe hatte noch keinen Job und und und...da spielte das eine oder andere schon ne Rolle.

Aber dann wars aufeinmal ganz einfach Männe zu überzeugen *g

Und ich musste auch warten bis ich endlich sagen kann:" Zwei Streunerhofmiezen ziehen ein..."

Also wer weiß :wink:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #215
Oh ja, im Hinterkopf habe ich das schon noch, aber in nächster Zeit definitv nicht!

Zuerst muss ich noch ein wenig "Schuldenabbau" betreiben... Unter diesem Gesichtspunkt war es nicht unbedingt hilfreich, dass die Mädels bei uns eingezogen sind... ;-)
Dazu noch 2 Teenager in der Pubertät - da wird Sparen zum Extremsport!! *g*

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #216
Wenn es passen soll, dann passt es - das hab ich mir immer gesagt :smile:

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #217
Wenn es passen soll, dann passt es - das hab ich mir immer gesagt :smile:

Das ist ein wunderbares Schlusswort, liebe Kim!

So bin ich zu Emily und Sookie gekommen und wenn es so sein soll, dann werde ich so auch zu Nr. 3 und 4 kommen... :)

• Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #218
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #219
  • Streunerhof Vermittlungsmiezen Beitrag #220
Diese 4 suchen jetzt ganz dringend!
Die Situation spitzt sich zu, die Pflegestelle braucht den Platz jetzt selber, hat bereits eine andere Katze aufgenommen.
Ich bin voll bis oben hin und brauche dringend Platz für die Katzen von dieser Pflegestelle bzw. für Neo und Jacky, damit ich notfalls Platz wenigstens für Colette habe.

Colette, das 10jährige Mädchen, sucht ganz dringend einen Einzelplatz mit Freigang.

colette231010_2.jpg

colette231010_1.jpg

colette231010.jpg

Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert. Colette möchte gerne Einzelprinzessin sein.

Jacky, ca. 1 Jahr alt, wurde zusammen mit Neo nach dem Umzug in der leeren Wohnung zurückgelassen. Jacky kann gut als einzelne Katze gehalten werden. Sie kommt mit anderen aus, legt aber keinen gesteigerten Wert auf Katzengesellschaft. Jacky braucht einen Menschen, der den ganzen Tag für sie da ist. Jacky ist kastriert, wird demnächst angeimpft. Ihr fehlt ein Auge, das nicht tierärztlich entfernt wurde. U.U. ist in einigen Jahren eine OP dort notwendig.
jacky1.jpg

jacky2.jpg

jacky.jpg

Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.
neo.jpg

neo1.jpg

neo2.jpg

Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.
arthur1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof Vermittlungsmiezen

Streunerhof Vermittlungsmiezen - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Thelma und Louise – zwei Katzenkinder, die großes Glück hatten!: Geboren in einem Reitstall, wurden Thelma und Louise in einem 9m2-Dachgeschosszimmer eines Hauses untergebracht. Leider kümmerte sich der Halter...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause: Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten