Colette, das 10jährige Mädchen, sucht ganz dringend einen Einzelplatz mit Freigang.
Ein Balkon oder Freigang wäre wünschenswert. Colette möchte gerne Einzelprinzessin sein.
Jacky, ca. 1 Jahr alt, wurde zusammen mit Neo nach dem Umzug in der leeren Wohnung zurückgelassen. Jacky kann gut als einzelne Katze gehalten werden. Sie kommt mit anderen aus, legt aber keinen gesteigerten Wert auf Katzengesellschaft. Jacky braucht einen Menschen, der den ganzen Tag für sie da ist. Jacky ist kastriert, wird demnächst angeimpft. Ihr fehlt ein Auge, das nicht tierärztlich entfernt wurde. U.U. ist in einigen Jahren eine OP dort notwendig.
Neo, ca. 1-2 Jahre alt, ist ein sehr ruhiger Tigerkater. Etwas ängstlich, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein Schmuser. Neo ist bisher Wohnungshaltung gewohnt, kann aber auch in den Freigang gehen. Er möchte lieber auf Katzengesellschaft verzichten. Neo ist kastriert und wird demnächst angeimpft.
Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.