Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Diskutiere Kostenloses Catsan Willkommenpaket im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Habe mir gerade bei Catsan.de ein Willkommenspaket bestellt. Das Paket ist kostenlos und beinhaltet: 1 Catsan Smartpack 1 Whiskas...
  • Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #1
annika2411

annika2411

Hallo!

Habe mir gerade bei Catsan.de ein Willkommenspaket bestellt. Das Paket ist kostenlos und beinhaltet:

1 Catsan Smartpack
1 Whiskas Katzenmilch
1 kleine Tüte Juniotrockenfutter
1 Beutel Junior Nassfutter
und Gutscheine im Wert von 5,50 EUR für Catsan- und Whiskasprodukte.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #2
Das hatte ich auch mal bestellt .... in der Catsan-Streu hat mein Lotti dann geschlafen, aber nicht rein gepuscht. Das Futter war okay und die Katzenmilch kam ganz gut an ... beim dicken Lotti!! Gabs nur mal als Leckerchen.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #3
Habe es mir eigentlich nur bestellt, weil ich neugierig bin, wie das Streu ist. Habe es noch nie gekauft, weil es mir zu teuer ist.

Bin ja mal gespannt.

Kitty bekommt einmal im Monat ne Flasche Katzenmilch unter das Nassfutter gemischt, sie liebt das Zeug.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #5
Mein Kater liebt die Katzenmilch auch toootaaaal!!!
Kannst mal den Link schicken, wie man das Paket kostenlos zugeschickt bekommt? :)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #7
danke dir jona :)
werds direkt mal in Anspruch nehmen :)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #8
das ist ja toll :-D

werd ich auch gleich mal in Anspruch nehmen und austesten!

Danke für den Link :-D

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #9
ich habs vorhin auch bestellt,
da wird die Versandabteilung nächste Woche sich freuen. Vor allem taucht das bestimmt auch bei diesen Suchdingsmails auf, wo immer kostenlose Probenlinks veröffentlicht werden ;-)
Hauptsache wir bekommen es noch und es ist nicht "leider nicht mehr lieferbar".

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #10
Hallo!

Also ich habe gestern mein Catsanset bekommen, jedoch waren bei mir keine Gutscheine enthalten wie im Internet angegeben.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #12
Habe gerade ne Mail hingeschrieben, mal schauen ob bzw. wie sie reagieren.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #13
sag auf jeden Fall mal bescheid. :)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #14
Annika, ich hatte auch keine Coupons drin! ;)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #15
Hab ich auch bestellt ,aber normales Streu is mir lieber,den sie müssen doch buddeln können

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #16
Wir machen bei den schönsten Katzenfotos mit .....
Boah, bin ich frustriert. Nicht mal mehr unter den Top 100 sind wir. Dabei habe ich unsere schönsten Fotos hingeschickt!!

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #17
Ich fand das Catsan Katzenstreu nicht so toll und meine Katzen auch nicht! Der Rest des Pakets wurde aber gerne angenommen ;-)

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #18
Catsan veräppelt doch die Leute. Das ist ja schon ein bißchen merkwürdig, wenn sie groß schreiben, es wären Gutscheine drin, aber die sind nicht vorhanden.

Bin mal gespannt, was auf meine E-Mail geantwortet wird.

Ich weiß nicht, ob ich Catsan wirklich kaufen würde.
Habe dieses Catsan Willkommenspaket für 2,99 EUR im Laden gekauft.

Das waren 6 l Hygienestreu, Whiskas Katzen Futter Trocken und Nass, eine Packung Leckerlies und wirklich Gutscheine drin. Kitty fand besondern den Karton toll, da man daraus ein Haus basteln kann, sie versucht immer reinzukrabbeln, aber dafür ist sie natürlich zu groß, aber sieht super lustig aus.

Da war z. B einer für 3 Euro Rabatt beim Kauf von den Smartpacks. Ich glaube die kosten so um die 4,49 Euro und bei 3 Euro Rabatt, werde ich mir doch überlegen, ob ich sie nicht mal ausprobiere für dann nur 1,49 EUR.

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #19
Mein Packet ist heute angekommen, alles drin.
Gutscheine, Futter und Milch!

Ich habe es ja nie gekauft weil es mir zu teuer ist aber nun bin ich froh das ich das nicht gemacht habe....
Die Katzen machen da nicht rein, sie spielen darin!!! :lol:

• Kostenloses Catsan Willkommenpaket Beitrag #20
Also von Catsan kam bis heute keine Reaktion auf meine E-Mail. Jedoch sind heute die anderen drei Willkommenspakete angekommen, wo überall Gutscheine drin waren. Jedoch war nicht in jedem Paket der gleiche Gutschein drin. In zweien hat der Gutschein für das Klumpstreu gefehlt.

Ansonsten werden die Smartpacks gut angenommen. Werde sie mit den zwei bzw. drei Euro Rabattgutschein auch mal kaufen, aber nicht für den Normalpreis.

Thema:

Kostenloses Catsan Willkommenpaket

Kostenloses Catsan Willkommenpaket - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
DRINGEND Schilddrüsenüberfunktion - Hilfe Katze frisst nicht bzw. kaum etwas !: Hallo Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort, sonst bitte verschieben. Meine Katze frisst schon seit ca 1 Monat ziemlich mäkelig, frass aber...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten