Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Abend, hier ist wiedermal Mia. Mir ist gerade was passiert, dass glaubt ihr gar nicht. Im Moment sitze ich schön unter der Rotlichtlampe...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #321
Guten Abend, hier ist wiedermal Mia.

Mir ist gerade was passiert, dass glaubt ihr gar nicht.
Im Moment sitze ich schön unter der Rotlichtlampe und werde von Remy und mir selbst natürlich trocken geputzt. Und das alles bloß, weil die absolut doofe Luise den Klodeckel nicht runtergemacht hat.

Aber von vorne.
Wir sind hier gerade durch die Wohnung getobt und natürlich machen wir jetzt wo das Bad offen steht auch das unsicher. Ja, und dann waren wir ein bisschen zu übermutig. Auf jeden Fall bin ich in's Klo gehüpft. Ich bin da einfach nicht mehr rausgekommen. Habe gestrampelt wie eine verrückte und hatte wirklich Glück, dass Luise das gehört hat. Aber sie hätte sich bestimmt sonst noch mehr Vorwürfe gemacht als sie es jetzt schon tut. Man muss mir die Panik in den Augen förmlich angesehen habe, Luise war nämlich sofort ganz besorgt und hat schon überlegt, was passiert wäre, wenn sie es nicht gehört hätte oder schon geschlafen hätte. Nicht auszudenken.
Aber sie hat es GsD gehört und mich gerettet. Mich in ein Handtuch gewickelt und dann durfte ich auf ihrem Schoß im Handtuch eingekuschelt bleiben. Das war aber auch nötig, ich bin nämlich immer noch total schockiert. Weiß gar nicht so recht was mit mir passiert ist.
Wer hat denn eigentlich Wasser erfunden? So einen Schwachsinn braucht doch kein Mensch.

So sehe ich übrigens im Moment aus.

Aber wie gesagt, mir geht es sonst gut. Ich werde heute Nacht, wenn Luise die Rotlichtlampe ausmacht und Remy und ich mich trocken geputzt haben bestimmt schlafen wie ein Stein...

Luise wirkt total durch den Wind. Ich glaub die muss ich noch ein bisschen bekuscheln gehen.

Aber erstmal trocken putzen und Wärme genießen,

eure klatschnasse schockierte Mia...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #322
Liebe kleine Mia,

ich bin so froh zu hören, dass dir nichts weiter geschehen ist. Du bist noch viel zu jung, um die Welt nicht mehr erobern zu wollen. Ich muss aber auch sagen, dass du trotz nassen Fell immer noch wunderhübsch bist. Und ist es nicht nett von Remy, dich so fürsorglich trocken zu putzen. Erhol dich dann heute Abend gut, damit du morgen wieder viel Spass haben kannst.

Liebe Grüße,
Kumi, Mina und Bumblebee bzw. Bambi mit Dosi.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #323
Ach Gottle,
wer springt den freiwillig ins Klo?;-)

Das Arme Kerlchen,aber um ne Erfahrung reicher.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #324
Hallo ihr 2,

mittlerweile bin ich übrigens wieder trocken und hab mich die gesamte Nacht unter Luises Bettdecke gekuschelt, da war es vllt schön warm!

@aquarius: Wie du hast entweder eine Hummel, oder ein Reh zu Hause? Auf was soll ich mich denn da jetzt konzentrieren? Ich muss mich doch zumindest moralisch auf meine Jagdsituationen vorbereiten, aber 2 sooo unterschiedliche. Mmh. (Ist das egtl dein Nebelung?)

die trockene, ausgeschlafene Mia

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #325
Hallo Mia,

ich bin eine blaue Hummel, aber Dosis Papa findet Bumblebee zu lang, also bin ich zwischenzeitlich auch ein blaues Reh.:lol: Eigentlich jedoch bin ich ein Cilian aus dem Nebelungclan der Nimbati, aber ich finde, eine Hummel zu sein, ist viel besser. Und meine Dosi stimmt mir da zu und dafür wird sie ganz lieb totgekuschelt. *gibt Mia Köpfchen*

Dein Bumblebee/Bambi

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #326
Guten morgen kleine Mia:)
Ich dachte, du bist eine süße kleine Katze und kein Frosch?!^^
Gut, das du das alles überstanden hast.
Sag Luise mal, das sie sich nicht so arg Vorwürfe machen soll! Den Fehler wird sie vermutlich nie wieder machen:). Und es ist ja GsD nichts passiert *Luise mal einen Drücker rüberschieb*.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #327
jetzt muß ich aber schimpfen mia*schimpf*...weißt du nicht das kleine kinder schwimmflügel brauchen,bevor sie baden gehen....
aber zum glück hast du ja eine tolle pflegemami,die sie dir bestimmt beim nächstenmal anlegt oder besser das klo zuläßt...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #328
Grad gab's vllt was leckeres! Rohe Hühnchenbrust. Hab ich erst ganz lange durch die Wohnung geschleppt und fauchend vor meinen Brüdern beschützt und dann hab ich ganz lang darauf rumgekaut und das richtig genossen! Lecker, ich hoffe es gibt heute noch ein bisschen mehr. *Pfötchen drück*

@aqaurius: Mmh, blaue Hummel oder blaues Reh sozusagen :) Auch schön. Sowas würd ich doch gerne Mal kennen lernen, du siehst doch sicher total ulkig aus. Oder gibt dir deine Dosi zuviel Alkohol, dass du so blaub bist? Falls ja, ich denke Luise findet sicher noch einen schönen Platz hier bei uns und bei ihr musst du ganz sicher nichts trinken... Außerdem kannst du mit uns ja auch gaaanz toll spielen...

@Josie: Frosch oder Katze? Ich kenn nur den Spruch von Dosi: " Mann oder Maus?" Ist das was ähnliches? Aber heute hör ich ganz viel von anderen Tieren. Erst Bumblebee und Bambi und jetzt auch noch Frosch. Was Kätzchen von Welt nicht noch alles lernen kann.

@SirQuickly: Schwimmflügel, pff. Sowas brauch ich doch nicht. Obwohl Dosi herzlich gelacht hat als sie sich das durchgelesen hat. Musste sich wohl sogleich mich im Klo mit orangenen Schwimmhilfen vorstellen. Aber lass mal, da geh ich eh nie wieder rein. So angenehm war es wirklich nicht. Obwohl ich so schön in der Wärme sitzen durfte... Mmh, vllt.. Wer weiß :lol:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #329
Liebe Mia,

ich bin doch erst 8 Monate. Da darf ich noch nichts alkoholisches trinken und außerdem gefällt es mir hier sehr gut.:lol: Ich möchte gerne hierbleiben, auch wenn Kumi noch etwas zickt, aber das legt sich bestimmt bald. Schliesslich bin ich ein ganz liebes Kerlchen, hat mir meine Dosi gesagt. Trotzdem danke für das Angebot.

Dein blaues Etwas.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #330
Huhu, ich bin's mal wieder Mia.

Heute hab ich sogar Bilder für euch um das Ganze was ich hier erzähle wenigstens ein bisschen nachzuweisen :lol: Sonst glaubt mir ja irgendwann keiner mehr...

Also erstmal... Trocken bin ich ja noch viel, viel schöner!!

Dann durfte ich sogar ausnahmsweise mal mit kuscheln. Man war das schön, das kann ich euch sagen!!

Tja, was soll ich sagen, bis jetzt hab ich es immer noch nicht geschafft, aus Chili auch nur einen Tropfen Milch zu bekommen *schmoll*

Wenn ich Remy angesteckt habe sieht es dann übrigens so aus:

Und am Ende, wenn wir dann mal für 10 Minuten verstanden haben, dass da nichts rauskommt, sieht Chili so aus. Ganz nassgesabbert also...

Und jetzt einfach nochmal so was von uns...
Das war ganz komisch und interessant. Da kamen immer Pfötchen unter der Tür durch und irgendwie hat es auf der anderen Seite dann mal gepoltert und die Tür hat sich bewegt. Hab aber noch nicht kapiert, was das war... Ich war einfach zu fasziniert.

Chili kann übrigens schon ganz toll balancieren. Da kann ich mir immer eine Menge abgucken, aber ich lieg eh lieber in Luises Nacken wenn sie am PC sitzt... Viel bequemer!

Und dann noch mein Brüderchen Remy.

mit meinen kleinen "Riesenpfötchen" im Hintergrund *stolz ist*

So, jetzt bin ich wieder glaubwürdig :)

Gurr
Mia

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #331
schreib weiter kleine Mia, ich les so gern deine Geschichten :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #332
Hallo Mia:)
Ihr seid wirklich ein super knuffiges Trio! Und nie warst du auch nur eine Sekunde unglaubwürdig:). Weißt du, wenn man selber mal so eine Rasselbande zu Hause hatte, ist das beim Lesen so, als wär man in der Zeit zurück gereist^^.
Aber ich muß mal sagen:armer Chili! So ein nasser durchgesabberter Bauch *lach*.
Ich freu mich riesig für dich, das du mitkuscheln durftest. Macht weiter so und erzähl fleißig neue Geschichten bitte.
Ach ja, und bitte,gibst du deinem Remy-Brüderchen ein dickes Nasenküsschen von mir?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #333
mal nachschauen geht.....:razz:haaaaallooooohooooooo....wer dahaaaaaaaaa.......wie gehts euch denn,und wie gehts eurer pflegemami.....:razz:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #334
Ooooh jetzt dacht , es gäb mal wieder ein Portiönchen Remy:-(

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #335
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #336
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #337
Hallo ihr!

Bin zurzeit leider selten hier unterwegs. Aber morgen kommt mal wieder ein bisschen Bildmaterial.

Allerdings Tina, das letzte Mal Remy. (sind auch nur 3 Bilder glaub ich) Remy ist heute ausgezogen hat ein neues Zuhause gefunden. :) Jetzt suchen also nur noch Mia und Chili...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #338
*schnief* :-(...........mein kleiner Remy!
Aber ich es ist schön für ihn, das er ein hoffentlich tolles Zuhause gefunden hat! *schnief*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #339
Ich freue mich so für Remy, daß er ein Zuhause gefunden hat :-D ..... und drücke weiterhin Mia und Chili alle Daumen :!:

*schnief* :-(...........mein kleiner Remy!
Aber ich es ist schön für ihn, das er ein hoffentlich tolles Zuhause gefunden hat! *schnief*

Sei nicht traurig Tina, es ist toll für Remy. Vielleicht gibt es ja in Zukunft vom neuen Zuhause weitere Bilder über Lottchen und mit viel Glück, meldet sich der neue Dosi hier im Forum an.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #340
Ja, ich freu mich ja auch riesig für den kleinen Knubbel! UNd drücke Mia und Chili auch gaaaaanz doll alle Däumchen! :)

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten