Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; ist mir schon aufgefallen......:mrgreen: wenigstens bekommen einer nach dem andern ein gutes plätzchen.....:razz:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #341
Hallo ihr!

Bin zurzeit leider selten hier unterwegs. Aber morgen kommt mal wieder ein bisschen Bildmaterial.

ist mir schon aufgefallen......:mrgreen:
wenigstens bekommen einer nach dem andern ein gutes plätzchen.....:razz:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #342
So... Mia erzählt mal wieder ein bisschen :)

Also, wie ihr ja sicher schon wisst, ist mein großes Brüderchen ja schon ausgezogen... Remy hat jetzt anscheinend ein wunder-, wunderschönes Zuhause gefunden! Mit 2 Katerkumpanen und einem riesen großen gesicherten Garten! Da wäre ich jetzt auch gern, vorallem weil bei uns gerade noch ein bisschen die Sonne scheint.
Aber erstmal wurde er am Samstag wieder mit so einem "Spritzdings" gepiekst. Ganz entsetzlich geschrien hat er. Die Öffnung war da aber auch viel größer, als bei der vorherigen. Und dann hat diese Frau so einen Kasten an Remy vorbeigeführt und der hat dann gepiepst. Remy ist jetzt also gekennzeichnet und kann nie wieder verloren gehen :)
Ja, meinem Herzchen geht es soweit ganz gut! Allerdings hab ich jetzt irgendetwas mit dem Auge. Ich muss mir doch immer was neues ausdenken. Nicht das Luise Langeweile hat... Wobei sie in letzter Zeit sowieso nur noch unterwegs ist. Die hat bestimmt jemanden kennengelernt und mag uns jetzt nicht mehr :-(
Chili spielt hier großer Junge und eigentlich sollten wir 2 zusammen in ein neues Zuhause ziehen, wenn sich nichts geeignetes findet, aber vor 5 Minuten hat Chili mit mir "gespielt". Das ist ein Akt kann ich euch sagen. Und der hört auch einfach nicht auf, wenn ich laut kreische. Da muss Luise dann nach einer Weile schonmal dazwischengehen. Das tut mir nämlich schon weh ab und an. Kommunikation zwischen Männern und Frauen eben :roll: Aber anscheinend ist sie sich jetzt nicht mehr so sicher, ob wir 2 auf Dauer zueinander passen...

So, dann hoffen wir 2 jetzt auch noch auf ein schönes Plätzchen!!

Luise hat gesagt, heute gibt es hauptsächlich Remy-Bilder. Wir 2 kommen dann im Laufe der Woche nochmal dran, aber uns hat sie ja noch ein bisschen :)

Eure noch immer bei Chili-milchtretelnde
Mia

Mister Coolio!

"Wann hört das mit dieser dämlichen Kamera denn eigentlich endlich auf???"

And last but not least, die kleine Autorin Mia :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #343
Oh hallo Mia:)
Du erkennst das aber schon sehr früh, mit dem Kommunikationsproblemen der Geschlechter^^.
Auch wenn ich traurig bin, keine Bilder mehr von deinemBrüderchen Remy zu sehen, freu ich mich ganz arg, das er scheinbar ein so tolles Zhause gefunden hat! Mit Kumpels und tollem Garten, klasse. Und ihr beiden findet sicher auch bald eine neue Familie, die ihr betüdeln und erziehen könnt. Vielleicht hat Luise ja recht mit der Annahme, das ihr besser jeder für sich zu anderen Katzenfreunden zieht......*grübel*
Aber was ich sagen wollte: nur weil Luise im Moment viel unterwegs ist, hat sie euch nicht weniger lieb! Da bin ich ganz sicher *Mia mal ein bißchen kraul*.

Mr.Coolio *grins* das paßt perfekt! So ein süßer cooler starker Tiger!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #344
Hallo ihr Lieben,

Chili wurde gerade eben abgeholt, er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, mit 3 Katzenkumpanen :) Jetzt sitzt KleinMia allerdings noch alleine bei mir rum :-( Ich denke jedoch, dass sie dann noch übergangsweise an eine andere Stelle gebracht wird, damit sie mir hier nicht vereinsamt und das wäre ja definitiv der Fall.
Heute geht es mit ihr nochmal zum Tierarzt und dann wird entschieden, was jetzt vorerst mit ihr passiert. Es wäre also möglich, dass ich heute abend schon vollkommen Katzenlos bin :-( Aber ich freue mich natürlich unheimlich, dass sie alle ein schönes Zuhause gefunden habe.
Ich stelle demnächst nochmal ein paar Chilibilder ein. Ich kam in letzter Zeit kaum noch dazu, Bilder zu machen *schnief* Aber ein paar habe ich bestimmt noch...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #345
Och das ist doch super schön das auch cilli ein tolles zuhause gefunden hat. Und Mialein findet mit sicherheit auch noch eins.

Mann, die Fotos von der Bande werden mir aber sehr fehlen :| !!!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #346
Ich freue mich sehr für das Knickohr. Das neue Zuhause klingt perfekt für den Kleinen.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #347
*schnief* *wein* Ich bin jetzt katzenlos... Mia hat spontan noch einen guten Platz gefunden, zumindest nachdem der Tierarzt gesagt hat, dass mit dem Herzchen anscheinend im MOment alles i.O. ist. Sie ist dort zwar alleine, wird aber zum Freigänger und hat ganz viele andere Katzen in der Nachbarschaft...

Ich beende hier also die Geschichte, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Bis zur nächsten Pflegekatze...

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #348
Wunderbar, dass alle kleinen Scheißerchen noch ein tolles zu Hause gefunden haben!

Und ein riesiges DANKE ergeht sicherlich an dich selbst, weil du sie sooo toll großgezogen hast, tolle Plätze für sie gefunden und ziehen lassen hast! DU BIST TOLL!! =)

Ich wünsche allen kleinen Samtpfoten, dass sie ein schönes Leben haben werden.. :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #349
:shock:das ging aber schnell luise......
aber sie haben gute plätze.....oder.....*mit einem auge zu luise schielt*...:razz:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #350
Auch meinen Glückwunsch zu den erfolgreichen Vermittlungen. :-D Ist das toll :-D

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #351
Luise... *drückDich* Das war von Anfang an der Plan und er ging auf. Es ist wundervoll, dass alle schöne Plätze gefunden haben. Du hast einen super Job getan und die kleine Rasselbande *schnief* in das Leben "entlassen" *schiiieeeef*. Ich wünsche allen vieren ein tolles langes Katzenleben und Dir wünsche ich, dass Du Dir die Erinnung an die wirklich zauberhafte Bande erhalten kannst.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #352
*dich mal dolle und lieb drück* *mitschnief*
Luise, du hast ganze Arbeit gemacht und zwar ganz ganz tolle und liebevolle! Nun haben all deine Süßen ein neues hoffentlich endgültiges Zuhause. ABer glaub mal, siehaben das auch nur, weil du dich so prima gekümmert hast und das werden sie nicht vergessen. UNd du hast gaaaaanz viele tolle Fotos von einer ganz besonderen Zeit, die keiner von den "Neuen" hatte, sondern nur du. *nochmal drück*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #353
Guckt mal, was mir geschickt wurde :) Sammy ist damals noch umgezogen zum Brüderchen Remy und mittlerweile sind die beiden schon sooooo groß!
Remy sieht mittlerweile seiner Mama mehr als nur ähnlich :lol:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #354
wow:shock:luise.....wie die zeit vergeht,tolle kerle sind sie,waren sie ja als kleine auch...
und ja,ganz die mama...:razz:
wie gehts ihrer schwester,weißt du was....:razz:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #355
Aus den Fellflusen sind inzwischen richtige Kater geworden. :-D Vielen Dank für das Foto, Luise. Es ist schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #356
6kg Kater :shock: Wurde mir eben mitgeteilt. Ich kenn sie nur noch mit höchsten 1,5 ? Wenn überhaupt.
Ne Robert, ich weiß nichts von Mia. Mir wurde aber damals von einem andern Tierarzt gesagt, dass sie keinen Herzfehler ausmachen kann, ich gehe also davon aus, dass es ihr gut geht.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #357
Wow Luise, sind das stattliche "Kerle" geworden. Das ist ja toll, dass Du noch informiert wirst! :)

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten