So... Mia erzählt mal wieder ein bisschen
Also, wie ihr ja sicher schon wisst, ist mein großes Brüderchen ja schon ausgezogen... Remy hat jetzt anscheinend ein wunder-, wunderschönes Zuhause gefunden! Mit 2 Katerkumpanen und einem riesen großen gesicherten Garten! Da wäre ich jetzt auch gern, vorallem weil bei uns gerade noch ein bisschen die Sonne scheint.
Aber erstmal wurde er am Samstag wieder mit so einem "Spritzdings" gepiekst. Ganz entsetzlich geschrien hat er. Die Öffnung war da aber auch viel größer, als bei der vorherigen. Und dann hat diese Frau so einen Kasten an Remy vorbeigeführt und der hat dann gepiepst. Remy ist jetzt also gekennzeichnet und kann nie wieder verloren gehen
Ja, meinem Herzchen geht es soweit ganz gut! Allerdings hab ich jetzt irgendetwas mit dem Auge. Ich muss mir doch immer was neues ausdenken. Nicht das Luise Langeweile hat... Wobei sie in letzter Zeit sowieso nur noch unterwegs ist. Die hat bestimmt jemanden kennengelernt und mag uns jetzt nicht mehr :-(
Chili spielt hier großer Junge und eigentlich sollten wir 2 zusammen in ein neues Zuhause ziehen, wenn sich nichts geeignetes findet, aber vor 5 Minuten hat Chili mit mir "gespielt". Das ist ein Akt kann ich euch sagen. Und der hört auch einfach nicht auf, wenn ich laut kreische. Da muss Luise dann nach einer Weile schonmal dazwischengehen. Das tut mir nämlich schon weh ab und an. Kommunikation zwischen Männern und Frauen eben :roll: Aber anscheinend ist sie sich jetzt nicht mehr so sicher, ob wir 2 auf Dauer zueinander passen...
So, dann hoffen wir 2 jetzt auch noch auf ein schönes Plätzchen!!
Luise hat gesagt, heute gibt es hauptsächlich Remy-Bilder. Wir 2 kommen dann im Laufe der Woche nochmal dran, aber uns hat sie ja noch ein bisschen
Eure noch immer bei Chili-milchtretelnde
Mia
Mister Coolio!
"Wann hört das mit dieser dämlichen Kamera denn eigentlich endlich auf???"
And last but not least, die kleine Autorin Mia