Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Diskutiere Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich muß ganz ehrlich sagen,ich habs nicht bereut.....:-P die sind alle 4 so ein süßer haufen und nicht irgendwie verhaltensauffällig oder sonst...
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #281
Bitte mehr erzählen! Ich beneide dich, dass du die Rasselbande kennenlernen konntest, während ich mich mit Bildern begnügen muss.

.

ich muß ganz ehrlich sagen,ich habs nicht bereut.....:p
die sind alle 4 so ein süßer haufen und nicht irgendwie verhaltensauffällig oder sonst was.....sie sind einfach nur katzenkinder,die toben,zu zweit oder zu dritt sich in deine zehen verbeißen,die einfach so an dir hochklettern....einfach was besonderes.....:p
und die katzenmama erst....finnchen...eine sooo süße ruhige und hingebungsvolle katzenmami,wenn man bedenkt aus welcher haltung sie kommt....
und nicht die tolle pflegemami zu vergessen,die sich hingebungsvoll um die katzenfamilie kümmert.....
und mein favorit ist ja sammy,der hats mir echt angetan.....

ps.......und chili ist auch ein ganz besonderer,wie es alle sind....;-):smile:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #282
Heute: Der umfunktionierte Esstisch...

Jetzt kommen sie seit 2 Tagen da hoch, was ich egtl unterbinden wollte -aber ich sitze ja nicht 24 Stunden davor- und dann wird gleich ne Versammlung darauf abgehalten -.- Und action gibt's auch noch. Herrlich, ich werde wohl wirklich bald ausziehen müssen... :roll:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #283
Ich versuch echt alles:-(.Aber nichts nützt was.........nicht der Dackelblick, nicht das bombadieren mit Bildern von Remy, nichts:-(.
Hübsche Tischdeko hast Luise;-)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #284
Da die Babie's trotz Finchen's momentan bescheidenen Gesundheitszustandes ja trotzdem weiterwachsen und gedeihen (GsD!!) gibt es mal wieder ein paar Bilder. Nur Mia macht Sorgen, Finchen wird die meiste Zeit separiert und säugt nicht mehr wirklich, was ja gut für sie ist. Sie frisst aber noch nicht und wiegt ja schon 400g weniger als Chili... Aber ich werde nicht müde, ihr das Futter ans Mäulchen zu schmieren. Die kommt schon noch auf den Geschmack :wink:

Ein perfektes Urwaldkätzchen :)

Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Geschmack ändern muss. Ab sofort muss ich eindeutig auf Biker stehen... Zumindest wenn die alle sooooo süß sind wie Sammy!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #285
ich muß ganz ehrlich sagen,ich habs nicht bereut.....:p
die sind alle 4 so ein süßer haufen und nicht irgendwie verhaltensauffällig oder sonst was.....sie sind einfach nur katzenkinder,die toben,zu zweit oder zu dritt sich in deine zehen verbeißen,die einfach so an dir hochklettern....einfach was besonderes.....:p
und die katzenmama erst....finnchen...eine sooo süße ruhige und hingebungsvolle katzenmami,wenn man bedenkt aus welcher haltung sie kommt....
und nicht die tolle pflegemami zu vergessen,die sich hingebungsvoll um die katzenfamilie kümmert.....
und mein favorit ist ja sammy,der hats mir echt angetan.....

ps.......und chili ist auch ein ganz besonderer,wie es alle sind....;-):smile:

Vielen Dank für deinen Bericht. Jetzt beneide ich dich umso mehr, dass du die Fellknäuel kennenlernen durftest. Sammy ist auch ein süßer, vor allem sein irrer Psychoblick. Und käme er nicht für dich in Frage?;-)

@Lottchen

Wow, wieder wunderschöne Bilder. Und so viele von Chili mit Remy. Die beiden verstehen sich sehr gut, nicht?

Hier wird alles gedrückt, was es für Finnchen zu drücken gibt. Ich hoffe, sie frisst bald wieder.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #286
Hey, ja die 2 sind sich glaub ich recht grün :) Mia und Sammy hingegen kuscheln mal hier und mal da. Obwohl Mia eher nicht so das Kuschelkätzchen ist. Sie rennt lieber wie von der Tarantel gestochen durch die Gegen :)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #287
Kompliement echt tolle Bilder und die kleinen sind echt süss und machen sind super

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #288
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #289
Hey, ja die 2 sind sich glaub ich recht grün :) Mia und Sammy hingegen kuscheln mal hier und mal da. Obwohl Mia eher nicht so das Kuschelkätzchen ist. Sie rennt lieber wie von der Tarantel gestochen durch die Gegen :)

Da ist es ja fast schade die beiden zu trennen. Hmm, vielleicht sollte ich zu Josie ins Nachbarshaus ziehen, dann könnte zufälligerweise Remy bei ihr einziehen, der natürlich eigentlich meiner ist, sollte es Nachfragen geben, aber viel lieber bei ihr wohnt. So können Chili und Remy sich immer zum spielen im Garten treffen und sowohl Josie als auch ich haben unsere Lieblinge.:lol: Josie, hast du vielleicht noch einen Job für mich in deinem Laden?:wink:

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #290
Das sind aber schöne Fotos! Ist ja zu niedlich, wie Remy & Chili kuscheln!

Ansonsten für Finchen alles Gute... ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihr bald besser geht!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #291
Finchen hat es nicht geschafft. Ich hoffe sie hat nicht allzu sehr gelitten! <3

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RS_UaPrQ3DI&feature=related[/youtube]

Du warst eine unglaubliche Katze, auch wenn du leider nur ca. 10 Monate deines Lebens leben durftest. :cry:

(Gut, dass ich die Adresse der Frau nicht weiß, welche meiner Kleinen das angetan hat. Ohne Trächtigkeit könnte sie noch leben... Ich würde Dinge tun, die ich später bereuen würde...)

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #292
Das tut mir so leid, Lottchen. *drück dich ganz fest* Du hast Finchen noch eine schöne Zeit gegeben und ihr geholfen mit ihren Babies. Sie durfte noch erfahren, wie schön ein Zuhause sein kann und das ist viel wert. Wie geht es den Kleinen? Vermissen sie ihre Mutter?

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #293
:cry:

Finchen, alles Gute im RBL. Ich hoffe, dass es dir dort gut geht.

@lottchen: *drück dich mal*

Danke, dass sie bei dir noch eine schöne Zeit haben durfte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #294
Es tut mir echt Leid.
Jetzt muss sie nicht mehr Leiden und wacht
über ihre Kinder damit es ihnen weiterhin gut geht.
Bei dir hatte sie ein gutes und schönes Zuhause
indem sie auch Geliebt wurde.
*lassdichdrücken*

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #295
  • Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #296
kleines finchen, gute reise. mach dir keine sorgen um deine kleinen, die sind bei lottchen sehr gut aufgehoben. aber das weißt du ja.

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #297
Wie geht es den Kleinen? Vermissen sie ihre Mutter?

Sie fangen gerade erst an, quietschend und miauend durch die Wohnung zu laufen und nach ihrer Mama zu suchen. Ein schreckliches Gefühl...

Ich bin froh, wenigstens 3 Monate mit ihr gehabt zu haben, auch wenn diese viel zu schnell vorbei gingen. Vergessen kann man diese Katze nicht! Niemals!

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #298
gute reise finchen.....:-(und danke luise,das du für sie da warst........

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #299
Liebe Luise,
ich drücke Dich ganz lieb und danke Dir, dass Du Dich um die kleine Familie gekümmert hast und um die Babys weiter kümmern wirst. Finchen hat es bei Dir sehr sehr gut gehabt und durfte wenigstens die letzten Monate noch erleben was es heißt, geliebt zu werden. Ich werde Deine Fürsorge um Finchen und Finchen selbst nie vergessen. Gute Reise kleines süßes Finchen.
Traurige Grüße

• Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" Beitrag #300
Ich kann mich nur anschließen. Ich denke du hast Finchens Leben erst Lebenswert gemacht.

Danke dafür...

Liebe Finchen viel spaß in einer besseren welt.

Thema:

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang"

Dokumentation von Pflegekätzchen Finchen und neu gewonnenem "Anhang" - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten