Hallo ihr Lieben, ich bin's Mia.
Wir hatten heute vllt einen aufregenden Tag, das kann ich ich euch sagen. Erst war ja alles wie immer. Heimlich, still und leise haben wir während Luise schlief alles aus den Regalen geräumt, was ging. Das war ein Spass. Aber als ihr Wecker geklingelt hat, haben wir uns ganz schnell zu ihr ins Bett verkrochen und haben unschuldig geschlafen. Ich glaube sie hat es uns geglaubt und denkt jetzt in ihrer Wohnung spukt es

Von dieser Nacht mussten wir uns also erstmal erholen und haben gaaaanz viel geschlafen (zumindest hofft das Luise, weil nichts mehr runtergeschmissen wurde).
Dann kam sie wieder und hat uns alle in so eine riesen Kiste gesetzt. Da konnte man sogar rausschaun!

Und dann sind wir wie Wüstenschiffe losgewackelt. Ich hab noch versucht ihr zu sagen, sie soll doch gefälligst ein wenig vorsichtiger laufen, da wird man ja seekrank, aber sie hat nicht auf mich gehört... Typisch Mensch eben.
Und dann saßen wir nach einer Weile plötzlich in einem ganz anderen Zimmer und da war so ein komisches Tier. Sah
golden aus und war riesengroß. Da haben wir aber Augen gemacht. Ok, ich geb's zu. Mädchentypisch habe ich mich in der Ecke verkrochen und die Jungs standen todesmutig vorne und hätten mich sicher vor jedem Angriff geschützt. Das war aber auch unheimlich dieses hechelnde Ding...
Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, wurden wir dann in ein anderes Zimmer gebracht. Remy wurde untersucht und für topfit befunden. Dafür hat er sich bei der Spritze wie eine Memme angestellt... Wahnsinn.
Bei Chili ist nicht viel zu hören gewesen sagte diese Frau. "Der schnurrt so laut, ich kann nicht mal einen Herzschlag ausmachen!" Wie kann man sich denn auf dem Präsentierteller wohl fühlen? Nebenbei hat er die ganze Zeit lauthals geklagt. Wie wiedersprüchlich?! Nur bei der Spritze, da war er auf einmal ganz ruhig. Komisch.
Dann war ich dran. Ich war natürlich die Tapferste. Keinen Mucks hab ich gemacht und beim Spritzen sogar zugeschaut. Leider war die TÄ bei mir ein wenig besorgt nach dem abhören. Sie sagte irgendwas von Arythmien... Deswegen könnte ich auch noch so klein sein... Dabei war doch bei Mama eigentlich ausgeschlossen, dass ihre Krankheit vererblich ist. Da scheint aber jemand gehörig Mist gebaut zu haben. Jetzt müssen wir erstmal abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
Aber dafür werde ich jetzt die ganze Zeit von Luise geknuddelt.
Und Tabletten haben wir auch noch mitbekommen, aber die gibt es erst die nächsten Tage hat Luise gesagt. Für heute reicht es erstmal. Geimpft sind wir ja schonmal.
Ich geh dann mal weiter meine Brüder ärgern... Bis bald..
Nasenküsschen,
eure Mia