Katzen mögen gutes Futter nicht :-( was tun?

Diskutiere Katzen mögen gutes Futter nicht :-( was tun? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Passt, ich auch :-P Na ja, wenn man irgendwann nicht mehr weiter weiß, dann muss es eben mit Beleidigungen gehen...
  • Katzen mögen gutes Futter nicht :-( was tun? Beitrag #141
Passt, ich auch :p

Na ja, wenn man irgendwann nicht mehr weiter weiß, dann muss es eben mit Beleidigungen gehen...

Thema:

Katzen mögen gutes Futter nicht :-( was tun?

Katzen mögen gutes Futter nicht :-( was tun? - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Kater kratzt sich über Augenbraue: Hallo, ich hoffe ich schreibe im richtigen Kapitel. Teddy fing sich vor 4 Wochen an über der Augenbraue wund zu kratzen. Danach hatte er nicht so...
Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht: Hey Zusammen! :) Ich bin 14 Jahre alt und suche ein gutes Katzenfutter für meine 2 Katzen Kasimir (m) und Minou (w), sie sind beide 10 Monate...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten