Sowas kommt raus

Diskutiere Sowas kommt raus im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön was positives zu lesen :smile:
  • Sowas kommt raus Beitrag #441
Schön was positives zu lesen :smile:

• Sowas kommt raus

Anzeige

• Sowas kommt raus Beitrag #442
Kennt ihr das Gefühl des Fallens, wenn eine große Anspannung sich löst? So geht es mir gerade.

Übern Berg sind sie noch nicht, aber auf einem guten Weg. Morgen dürfen wir wieder zum Tierarzt.

• Sowas kommt raus Beitrag #443
Puh Streunerhof. Ich lese und fiebere ja schon lange still mit. Bewundere deine Arbeit, deinen Einsatz - ich bewundere DICH!

Möchte dir nur sagen, dass auch ich mich total über die -endlich mal- guten Nachrichten freue.
Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich und die kleinen, armen Muzis ...

• Sowas kommt raus Beitrag #444
Super, endlich mal gute Neuigkeiten.

Wie sieht es denn eigentlich mit Vivi aus? Hat sie ihre Kitten schon?

• Sowas kommt raus Beitrag #445
im moment habe ich hier wirklich tränen in den augen. ich bin so froh, dass es den zwergen besser geht. :)

jetzt muss nur noch mit vivi alles glattgehen.

• Sowas kommt raus Beitrag #446
Eva ich freu mich so dass es diesmal gute Nachrichten sind und ohne einen Rückschlag dabei...
es bleiben weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt, dass es weiter aufwärts geht...

• Sowas kommt raus Beitrag #447
Das freut mich auch total Eva :smile:

• Sowas kommt raus Beitrag #448
Das sind tolle Nachrichten, Eva. *drück*

• Sowas kommt raus Beitrag #449
Äääändlich mal ausschliesslich bessere Nachrichten, naja und das schildbattmädchen Kira, wenigstens wurd sie gefunden.
Aber genug hast du ja eigentlich schon...

Evalein viel Kraft und positive Energie an dich und die Katzen
Ines

• Sowas kommt raus Beitrag #450
Heute kam das zweite noch fehlende Kitten an. Ist ein rot-weißes Katerchen und noch sehr ängstlich. Sieht aber fast noch besser aus als seine Schwester.

Alice frisst wieder nicht mehr.

Drops dropst nicht nur, er schnupft auch sehr. Aber er ist fidel. Mila ist offensichtlich auch auf einem guten Weg.

Jerry schwebt immer noch zwischen Leben und Tod.

Vivi ist nicht mehr trächtig. Sie fängt an, sich zu erholen, sieht schon wesentlich besser aus. Was mit den Babys passiert ist weiß keiner. Sie sind nicht mehr da, Anzeichen für eine Geburt oder Fehlgeburt gab es auch keine. Ich bin nicht böse, dass keine Kitten mehr von ihr kommen.

• Sowas kommt raus Beitrag #451
Ach Eva, ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll. Wir drücken fleißig die Daumen und denken ganz fest an euch. Hoffe das Paket kam schon an oder aber das es Anfang der Woche kommt.

Ich bin nicht böse, dass keine Kitten mehr von ihr kommen.

Ich denke das kann man gut verstehen...

• Sowas kommt raus Beitrag #452
Ich bin nicht böse, dass keine Kitten mehr von ihr kommen.

ich schätze, es ist auch besser so. und jetzt hoffe ich darauf, dass die natur im gegenzug dafür jerry und alice gesund werden lässt.

• Sowas kommt raus Beitrag #453
Oh Gott. Ich drücke so stark die Daumen für die kleinen, und am meisten für Jerry & Alice.

:-(

• Sowas kommt raus Beitrag #454
Ich drücke auch ganz fest die Daumen Eva, mensch es muß doch auch mal bergauf gehen.
Drück dich.

• Sowas kommt raus Beitrag #455
Bei Mila und Drops hält die positive Tendenz an.

Alice will offensichtlich nicht mehr. :sad: Sie bekommt nach wie vor AB, aber sie liegt wieder teilnahmslos rum, frisst und trinkt nicht und schnauft schwer. Ich denke, dass es morgen wohl zu Ende sein wird. Denn so wie sie atmet, kann sogar ein Laie hören, dass da was nicht i.O. ist. Es sollte schon sehr viel besser sein mit den Medikamenten. Es ist sicher auch für sie nicht schön, dass sie nicht toben und springen kann, wie es junge Katzen tun.

• Sowas kommt raus Beitrag #456
Arme kleine Maus :sad:

Aber Eva, sie kann wenigstens noch erfahren wie es ist wenn sich um sie gekümmert wird und man sie lieb hat.

Ich drück dich.

• Sowas kommt raus Beitrag #457
Bei Mila und Drops hält die positive Tendenz an.

Alice will offensichtlich nicht mehr. :sad: Sie bekommt nach wie vor AB, aber sie liegt wieder teilnahmslos rum, frisst und trinkt nicht und schnauft schwer. Ich denke, dass es morgen wohl zu Ende sein wird. Denn so wie sie atmet, kann sogar ein Laie hören, dass da was nicht i.O. ist. Es sollte schon sehr viel besser sein mit den Medikamenten. Es ist sicher auch für sie nicht schön, dass sie nicht toben und springen kann, wie es junge Katzen tun.

für mila und drops sind nach wie vor alle daumen und pfoten gedrückt.

alice .. hört sich danach an, als wolle sie gehen ..

• Sowas kommt raus Beitrag #458
alice .. hört sich danach an, als wolle sie gehen ..

Ja, leider :sad: - morgen wird es sich entscheiden.

So viel Kummer habe ich noch nie mit Notfellchen gehabt. Es nimmt mich ganz schön mit. :oops:

• Sowas kommt raus Beitrag #459
  • Sowas kommt raus Beitrag #460
Es tut mir schon gut, wenn ich hier schreiben kann.

Auch wenn die Wenigsten ermessen können, was es bedeutet, wenn man Notfellchen betreut (Arbeit, Zeit, Geld und vor allem Verantwortung), so lernt ihr sicher, dass Tierschutz bitter ist. Manchmal sogar extrem bitter.
Durch Jerrys Tod bin ich, auch wenn es sich jetzt blöd anhört, wieder etwas freier. Ich traute mich kaum zum Einkaufen, weil ich Angst hatte, dass er mich gerade dann dringend braucht. Ich war während seiner Krankheitsphase total angespannt, immer nahe an der Explosion oder kurz vorm Umkippen. Er bekam im Wechsel Bioserin, Medikamente und Aufzuchtmilch. Jede Stunde habe ich ihm etwas anderes verabreicht. Denn er war ein kleiner Kämpfer und ich habe mitgekämpft.
Gestern morgen sah es noch so gut aus. Er hat das erste Mal mehr als nur 2 kleine Krümelchen Futter zu sich genommen und ich sah wieder mehr Hoffnung. Deshalb hat mich sein Tod sehr hart getroffen.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte distanzierter an die Notfellchen rangehen. Aber das schaffe ich nicht, ich lebe und leide für und mit ihnen.

Aber unterm Strich überwiegen doch die schönen Momente. Wenn ein Notfellchen wieder ausziehen darf und ich anschließend noch Kontakt habe. Das ist das, was mich aufrecht erhält, auch wenn ich im Moment sehr down bin.

Thema:

Sowas kommt raus

Oben Unten