18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #81 L LauneDerNatur Beiträge 28 Reaktionspunkte 6 Eclipse2003 schrieb: Darf ich fragen, warst du wieder bei der gleichen Tierärztin? Was für ein Mittel ist das, etwas für die Gesundheit der Harnwege? Zum Vergrößern anklicken.... Neeee ich war bei einer ganz anderen... Das ist das Mittel, kennt das jemand? Anhänge 20230818_204856.jpg 340,3 KB · Aufrufe: 11
Eclipse2003 schrieb: Darf ich fragen, warst du wieder bei der gleichen Tierärztin? Was für ein Mittel ist das, etwas für die Gesundheit der Harnwege? Zum Vergrößern anklicken.... Neeee ich war bei einer ganz anderen... Das ist das Mittel, kennt das jemand?
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #82 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht? Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen.
Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht? Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen.
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #83 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Na GsD. Das ist zumindest ein Ansatz. Und Du solltest schnell wissen ob er eine BE hat oder nicht.
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #84 L LauneDerNatur Beiträge 28 Reaktionspunkte 6 Eclipse2003 schrieb: Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht? Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß wie. Er wurde gewogen und sie hat es mir gezeigt, Dankeschön Einmal hat er heute schon bekommen... Achja und beim Tierarzt hat er keine spritze bekommen, durfte trotzdem 62 Euro zahlen für 3 min. Im Untersuchungszimmer Wünscht mit Glück Hatte auch nen Stecker bestellt der gegen das urinieren sein soll und "entspannt ". Bin ich gespannt
Eclipse2003 schrieb: Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel. Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht? Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß wie. Er wurde gewogen und sie hat es mir gezeigt, Dankeschön Einmal hat er heute schon bekommen... Achja und beim Tierarzt hat er keine spritze bekommen, durfte trotzdem 62 Euro zahlen für 3 min. Im Untersuchungszimmer Wünscht mit Glück Hatte auch nen Stecker bestellt der gegen das urinieren sein soll und "entspannt ". Bin ich gespannt
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #85 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 D.h. Du hast ihm jetzt selbst die doppelte Dosis gegeben? Ja, den Stecker kann man versuchen. Hilft aber ohnehin schon nicht wirklich. Bei Schmerzen erst recht nicht.
D.h. Du hast ihm jetzt selbst die doppelte Dosis gegeben? Ja, den Stecker kann man versuchen. Hilft aber ohnehin schon nicht wirklich. Bei Schmerzen erst recht nicht.
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #86 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Na klar, viel Glück, gute Besserung und alles Gute
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #87 L LauneDerNatur Beiträge 28 Reaktionspunkte 6 Eclipse2003 schrieb: Na klar, viel Glück, gute Besserung und alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Eclipse2003 schrieb: Na klar, viel Glück, gute Besserung und alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
18.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #88 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn das Melosus hilft, hat er definitiv schmerzen. Und wenn’s klappt, sind 63€ für ein paar Minuten es wert
Wenn das Melosus hilft, hat er definitiv schmerzen. Und wenn’s klappt, sind 63€ für ein paar Minuten es wert
19.08.2023 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #89 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987