3 monate alte katze pullert überall hin

Diskutiere 3 monate alte katze pullert überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Neeee ich war bei einer ganz anderen... Das ist das Mittel, kennt das jemand?
  • 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #81
Darf ich fragen, warst du wieder bei der gleichen Tierärztin?

Was für ein Mittel ist das, etwas für die Gesundheit der Harnwege?
Neeee ich war bei einer ganz anderen...

Das ist das Mittel, kennt das jemand?

Anhänge

• 20230818_204856.jpg
    20230818_204856.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 11
  • 3 monate alte katze pullert überall hin

Anzeige

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #82
Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.
Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht?
Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen.

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #83
Na GsD. Das ist zumindest ein Ansatz. Und Du solltest schnell wissen ob er eine BE hat oder nicht.

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #84
Ja, das ist ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.
Weißt du genau, wie du es geben musst? Wurde es auch schon beim Tierarzt per Spritze verabreicht?
Du musst dafür sein genaues Gewicht kennen.
Ja ich weiß wie. Er wurde gewogen und sie hat es mir gezeigt, Dankeschön:)
Einmal hat er heute schon bekommen...
Achja und beim Tierarzt hat er keine spritze bekommen, durfte trotzdem 62 Euro zahlen für 3 min. Im Untersuchungszimmer🐵

Wünscht mit Glück🍀 🫠
Hatte auch nen Stecker bestellt der gegen das urinieren sein soll und "entspannt ". Bin ich gespannt

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #85
D.h. Du hast ihm jetzt selbst die doppelte Dosis gegeben? Ja, den Stecker kann man versuchen. Hilft aber ohnehin schon nicht wirklich. Bei Schmerzen erst recht nicht.

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #86
Na klar, viel Glück, gute Besserung und alles Gute 🍀🌺🐾🌺🍀

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #88
Wenn das Melosus hilft, hat er definitiv schmerzen.
Und wenn’s klappt, sind 63€ für ein paar Minuten es wert😉
🍀🍀🍀

• 3 monate alte katze pullert überall hin Beitrag #89
Thema:

3 monate alte katze pullert überall hin

3 monate alte katze pullert überall hin - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unser Neuankömmling ist nun da...: Hallo Katzenfreunde. Ich habe hier im Forum zum Thema "Vergesellschaftung vorbereiten" schon ein paar Fragen gestellt, die ich vor 2 Wochen noch...
Kater verweigert seit einer Blasenentzündung die Katzentoilette: Hallo zusammen, und allen ein Frohes neues Jahr. ich bin wirklich verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Es geht um meinen 13 Jahre alten...
Oben Unten