Ich möchte etwas klar stellen:
Ich bin kein schlechter Mensch und ich behandel ihn nicht schlecht, ich schimpfe nicht wirklich, ich sage nur "nein!" Und setze ihn in sein Klo.
Ich liebe ihn über alles und habe sogar meine Wohnung für ihn umgebaut/umgestaltet. Weil hier wer geschrieben hat, es könnte sein dass es ihn schlecht geht.
Als er bei mir einzog, kam er sofort aus seiner transportbox raus, mit schwanz hoch, leicht abgeknickt die Spitze, schnurrend mit neugierigen Blick ist er überall hin und hat sich umgeschaut, während andere Katzen Tage oder Wochen brauchen, um aus ihrer Ecke zu kommen. Später lag er kuschelnd in meinem Arm.
Der kleine hat einen tollen kratzbaum mit Pakour an der Wand, er hat überall Zugang, ein Balkon , wo ich meine Pflanzen schon aus den Blumenkästen genommen habe, damit er sich u.a. auch auf den Blumenkästen bewegen oder setzen kann. Ich habe all meine Pflanzen entfernt und meine Fensterbänke freigeräumt, die sind mit matten ausgestattet damit sein po warm bleibt. Er hat einen ehrenplatz neben mir im Bett, mit seinem eigenen Kissen, er kriegt nassfutter ohne ende, leckerlies ohne ende und hat 2 Klos! Er schaut mich immer entspannt an und schickt mir sogar "liebes blicke".
ich habe sogar eine kleine kamera aufgebaut, wenn ich arbeiten bin um zu checken dass es ihn gut geht.
Wenn ich das haus verlasse, mach ich den fernsehr leise an, dass er das gefühl hat jemand ist da oder kommt gleich wieder. Ich arbeite halbtags und habe das Wochenende frei, er ist wenig alleine.
Also, ich glaube nicht, dass es ihn schlecht geht oder dass er gestresst ist

Dafür ist seine Körpersprache auch zu entspannt.