Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-(

Diskutiere Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ja es wäre was anderes wenn sie mich ausgesucht hätte..aber ich habe sie ja ausgesucht und einfach mitgenommen..sie musste ja mit mir mit...
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #81
ja es wäre was anderes wenn sie mich ausgesucht hätte..aber ich habe sie ja ausgesucht und einfach mitgenommen..sie musste ja mit mir mit, vielleicht wollte sie ja gar nicht.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #82
*räusper* willst Du uns hier beschäftigen?

a213.gif

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #83
Ich kann doch mal fragen ob ich sie zurückgeben kann und eine andere aussuchen kann? das ist doch nciht schlimm wenn man mit der einen nicht zurechtkommt, schliesslich hat man sie für länger.
wenn ich sie nicht genommen hätte sondern eine andere wäre sie ja auch noch im Tierheim.

vielleicht ein Kitten das gewöhnt sich dann schneller... und nach 6 wochen hat man nun noch keine beziehung zu der katze, das kommt erst mit der zeit.

es ist ja nicht wegen dem schmusen, sie legt sich ja nichtmal zu mir uaf die Couch und das nach 6 wochen (lange Zeit)

...ach komm, die hier ist doch perfekt für Dich! Und die kannst Du garantiert umtauschen, so Du den Kassenzettel behälst!

https://www.amazon.de/gp/redirect.html

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #84
Ich kann doch mal fragen ob ich sie zurückgeben kann und eine andere aussuchen kann? das ist doch nciht schlimm wenn man mit der einen nicht zurechtkommt, schliesslich hat man sie für länger.
wenn ich sie nicht genommen hätte sondern eine andere wäre sie ja auch noch im Tierheim.

vielleicht ein Kitten das gewöhnt sich dann schneller... und nach 6 wochen hat man nun noch keine beziehung zu der katze, das kommt erst mit der zeit.

es ist ja nicht wegen dem schmusen, sie legt sich ja nichtmal zu mir uaf die Couch und das nach 6 wochen (lange Zeit)

jo, gib sie ab. dann hat sie vielleicht eine chance auf ein liebevolles zu hause, weil sie die katze ist, die sie ist, nicht weil sie "funktioniert". und wenn die leute im tierheim auch nur ansatzweise tierschutzgedanken haben, geben sie dir auch keine andere.

bin echt sauer gerade.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #85
Meine Zoe habe ich seit ihrem ersten Lebenstag. Es hat sage und schreibe FÜNF Monate gedauert, bis sie sich manchmal anfassen ließ! Und mittlerweile 13 Monate bis sie zu einem zeitweiligen Schmusemonster mutiert ist.

Nimm es mir bitte nich übel. Aber ich denke das Zurückgeben der Katze scheint eine gute Idee zu sein. Eine neue solltest Du Dir aber lieber nicht mehr zulegen. Es gibt viele Menschen, die mit Katzen nichts anfangen können. Da ist überhaupt nichts schlimm dran. Aber dann sollte man sich auch nicht eigensinnigste Geschöpf zulegen das sich denken läßt. Und das sind sie ALLE, jede auf ihre ganz eigene Art!

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #86
@Lightning11 ist das alles echt dein ernst was du hier schreiben tust?

Ich hab den Eindrück (sorry für den Ausdruck) so dumm kann man doch nicht sein.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #87

Ich glaube langsam, das hier ist ein Fake. So kann man doch nicht in echt sein, oder?
Ich blende mich hier jetzt mal aus :smile: Es gibt hier im Forum sooooo viele sympathische und wichtige Threads :wink: Und dieser hier gehört absolut nicht dazu :smile:

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #89
Ich kann doch mal fragen ob ich sie zurückgeben kann und eine andere
(lange Zeit)

Also das könnte ich auch nicht, selbst wenn meine absolut keine Schmusetiger wären, dann würde ich das so hinnehmen und respektieren und mich am dasein und tun erfreuen.
Ich hab sie jetzt schon nach einem Tag so sehr lieb gewonnen und ins Herz geschlossen.
Das klingt für mich auch sehr gefühlskalt, dass da nach 6 Wochen bei dir noch nix ist.
Eigentlich müsst ja sofort der Funke übergesprungen sein wo du sie dir geholt hast, wenn man
sich für ein Tier entscheidet dann ist man doch Feuer und Flamme!?
Das kann doch nicht einfach so weg sein.
Vielleicht ist es wirklich nicht das richtige für dich!?

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #90
Jes,Veräppeln,ich wähl jetzt mal das nettere Wort kann ich mich alleine.Und Tschüss!!

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #91
ja es wäre was anderes wenn sie mich ausgesucht hätte..aber ich habe sie ja ausgesucht und einfach mitgenommen..sie musste ja mit mir mit, vielleicht wollte sie ja gar nicht.

Darf ich fragen wie alt du bist?

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #93
viel. könntest du uns mitteilen was für ein tierheim es ist und dann könnte ja jemand dort anrufen oder viel. arbeitet hier im forum jemand dort,dann könnte man das ja aufklären warum die katze nicht SCHMUSEN will..

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #94
Ich habe jetzt beim Tierschutz angerufen und die Frau sagte mir da ich ja einen Vertrag habe mit dem tierheim kann ich die Katze jederzeit zurückgeben wenn es nicht so passt und eine andere aufnehmen.

ich werde jetzt mal noch eine woche schauen wie es sich entwickelt dann weitersehen, trotzdem danke.

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #95
Darf ich fragen wie alt du bist?

DAS würde mich auch mal interessieren!

Ich habe jetzt beim Tierschutz angerufen und die Frau sagte mir da ich ja einen Vertrag habe mit dem tierheim kann ich die Katze jederzeit zurückgeben wenn es nicht so passt und eine andere aufnehmen.

ich werde jetzt mal noch eine woche schauen wie es sich entwickelt dann weitersehen, trotzdem danke.

Nur so zur Info... die Schutzgebühr bekommst du nicht zurück ;-) und hoffentlich musst du bei der zweiten Katze, die du nun versauen willst, nochmal eine zahlen... oder noch besser... man gibt dir gar keine mehr :roll:

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #96
@jul.....gewisse sachen werden einfach überlesen......:wink:

probieren wir halt noch eine aus,ist ja nicht so....es gibt ja genug.....

was mich am meisten aufregt,ist das du der katze nicht einmal die geringste chance gibst....
aber viel. ist es besser so wenn sie wieder zurück kommt und dort schmusig ist...weil dann weißt du ja an wems es liegt..

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #97
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #98
Was hab ich denn überlesen :oops: ? ...

Du nichts, aber die TE mehrfach die Frage nach ihrem Alter :wink:

neben vielem anderen, was sie noch überlesen hat, Egotripp eben :sad:

• Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #99

Wie alt bist du denn und wo kommst du her?
Vielleicht können wir dir helfen deine Schusekatze zu finden, die du dir so gerne wünschst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( Beitrag #100
Was hab ich denn überlesen :oops: ? Menno... hab mich gerade durch den ges. Thread gewurschtelt...

ich meinte den te,das gewisse sachen überlesen werden.....nicht dich jul....:p

Thema:

Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-(

Help - meine Katze will nicht auf den Schoss :-( - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten