05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #1 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Habe mir unsterblich in die Retrotonne von PetFun verguckt. Der Preis ist natürlich echt happig, aber ich denke, dass man dafür ne gute Qualität bekommt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Retrotonne. Habe schon oft gelesen, dass ihr diese schönen Kratzbäume von PetFun habt. Mein Freund ist natürlich nicht begeistert, als er den Preis gehört hat. Das ist die Tonne, in die ich mich verguckt habe. http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/retrotonne.html
Habe mir unsterblich in die Retrotonne von PetFun verguckt. Der Preis ist natürlich echt happig, aber ich denke, dass man dafür ne gute Qualität bekommt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Retrotonne. Habe schon oft gelesen, dass ihr diese schönen Kratzbäume von PetFun habt. Mein Freund ist natürlich nicht begeistert, als er den Preis gehört hat. Das ist die Tonne, in die ich mich verguckt habe. http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/retrotonne.html
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 erkundige Dich mal bei Petfun ob sie evtl. bald auf einer Katzenausstellung in Deiner Nähe sind, dann gibt es Messerabatte für Bestellungen, das macht auch bei der Tonne einiges aus
erkundige Dich mal bei Petfun ob sie evtl. bald auf einer Katzenausstellung in Deiner Nähe sind, dann gibt es Messerabatte für Bestellungen, das macht auch bei der Tonne einiges aus
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #3 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein super Tipp. Im September ist in Wolfsburg wieder ne Tiermesse, vielleicht sind sie ja da. Habe gerade nachgeschaut, sie sind leider nicht da. Schade Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
Das ist ja ein super Tipp. Im September ist in Wolfsburg wieder ne Tiermesse, vielleicht sind sie ja da. Habe gerade nachgeschaut, sie sind leider nicht da. Schade
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich hab die Retrotonne seit nem Jahr und voll zufrieden, so zufrieden dass jetzt der alte Kratzbaum fliegt und ein Petfun einziehen darf ;-)
Ich hab die Retrotonne seit nem Jahr und voll zufrieden, so zufrieden dass jetzt der alte Kratzbaum fliegt und ein Petfun einziehen darf ;-)
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #5 F fuzzy Gast die Tonne gibt es momentan bei Zooplus für 169,--€ Grüße fuzzy
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #6 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Ich hab die Retrotonne seit nem Jahr und voll zufrieden, so zufrieden dass jetzt der alte Kratzbaum fliegt und ein Petfun einziehen darf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bebildert??? Ich sehe so gerne Kratzbaumbilder....
sammycat schrieb: Ich hab die Retrotonne seit nem Jahr und voll zufrieden, so zufrieden dass jetzt der alte Kratzbaum fliegt und ein Petfun einziehen darf ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bebildert??? Ich sehe so gerne Kratzbaumbilder....
05.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #7 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 @fuzzy Habe ich gesehen. Habe für September nen 25% Gutschein auf Kratzbäume bei Zooplus. Bin ja mal gespannt, ob sie den Preis anheben. Zooplus gibt den Preis für die Tonne normal ja auch mit 219 Euro an. Bei PetFun kostet er normal jedoch nur 179 Euro und 189 Euro mit nem extra Seil an der Seite. Man kann bei Zooplus die Preise nicht immer glauben. Auch hier sollte man die Ladenpreise kennen.
@fuzzy Habe ich gesehen. Habe für September nen 25% Gutschein auf Kratzbäume bei Zooplus. Bin ja mal gespannt, ob sie den Preis anheben. Zooplus gibt den Preis für die Tonne normal ja auch mit 219 Euro an. Bei PetFun kostet er normal jedoch nur 179 Euro und 189 Euro mit nem extra Seil an der Seite. Man kann bei Zooplus die Preise nicht immer glauben. Auch hier sollte man die Ladenpreise kennen.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #8 I Indy-2011 Gast Hallo, mit der Retrotonne speziell hab ich keine Erfaehrung, aber meine Züchterin hat einen riesen Baum aus Weide usw. und ich selbst habe den JOY http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume mit extra Hängematte waren dann über 250€, und hat mich auch geschockt, aber nun steht er hier seit märz, weil ich mußte ja noch sparen. Und die Qualität ist absoue Spitzenklasse! Wir haben ja seit mindestens 30 Jahren Katzen und schon unzählige Bäume durch das war doch bis jetzt der beste und auch der schönste! Du kannst alles abnehmen und waschen usw. Schön finde ich auch den: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/mittlere-kratzbaeume/mia.html Liebe Grüße übrigens bieten die auch Ratenzahlung an da mußte du aber ne Mail schicken. Liebe Grüße Ines
Hallo, mit der Retrotonne speziell hab ich keine Erfaehrung, aber meine Züchterin hat einen riesen Baum aus Weide usw. und ich selbst habe den JOY http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume mit extra Hängematte waren dann über 250€, und hat mich auch geschockt, aber nun steht er hier seit märz, weil ich mußte ja noch sparen. Und die Qualität ist absoue Spitzenklasse! Wir haben ja seit mindestens 30 Jahren Katzen und schon unzählige Bäume durch das war doch bis jetzt der beste und auch der schönste! Du kannst alles abnehmen und waschen usw. Schön finde ich auch den: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/mittlere-kratzbaeume/mia.html Liebe Grüße übrigens bieten die auch Ratenzahlung an da mußte du aber ne Mail schicken. Liebe Grüße Ines
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #9 N nea Gast Also ich habe gerade eine Großbestellung bei Petfun hinter mir... Retrotonne Kratzbaum Catwalk und Hängematten Zum Vergrößern anklicken.... Habe bisher nur Gutes gelesen und denke ja, schlag zu ;-)
Also ich habe gerade eine Großbestellung bei Petfun hinter mir... Retrotonne Kratzbaum Catwalk und Hängematten Zum Vergrößern anklicken.... Habe bisher nur Gutes gelesen und denke ja, schlag zu ;-)
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #10 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 nea schrieb: Also ich habe gerade eine Großbestellung bei Petfun hinter mir... Zum Vergrößern anklicken.... Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Tolle Sachen hast du da bestellt! Wird ja das reinste Katzenparadies
nea schrieb: Also ich habe gerade eine Großbestellung bei Petfun hinter mir... Zum Vergrößern anklicken.... Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Tolle Sachen hast du da bestellt! Wird ja das reinste Katzenparadies
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #11 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 annika2411 schrieb: Habe gerade nachgeschaut, sie sind leider nicht da. Schade Zum Vergrößern anklicken.... dann vielleicht später in der Nähe, ich würde sie einfach mal anrufen und nach ihren Ausstellungsterminen der nächsten Monate fragen
annika2411 schrieb: Habe gerade nachgeschaut, sie sind leider nicht da. Schade Zum Vergrößern anklicken.... dann vielleicht später in der Nähe, ich würde sie einfach mal anrufen und nach ihren Ausstellungsterminen der nächsten Monate fragen
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #12 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 kaba schrieb: Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich mir auch gedacht.. da ist man ja einige Hunderter los...
kaba schrieb: Erbschaft? Lottogewinn? Oder Bank ausgeraubt? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich mir auch gedacht.. da ist man ja einige Hunderter los...
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #13 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jau, ich hab auch ne Retrotonne - bei mir war die aber schon Teil des Kratzbaumes. Guckst du hier: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/30606-petfun-kratzbaum-8.html#post404673 Ja, wird gern angenommen, auch wenn Jolli manchmal die Eingänge a bisserl verfehlt. Ist super stabil und vorallem keine Aufbauarbeit. *g* Teuer ist Petfun zwar, aber halt auch echt unverwüstlich bisher. Eigentlich sieht man noch keinerlei Kratzspuren, obwohl anfangs drei dran gekratzt haben und auch Jolli echt viel kratzt. Sieht aus wie neu.
Jau, ich hab auch ne Retrotonne - bei mir war die aber schon Teil des Kratzbaumes. Guckst du hier: https://www.katzen-forum.de/spielplatz/30606-petfun-kratzbaum-8.html#post404673 Ja, wird gern angenommen, auch wenn Jolli manchmal die Eingänge a bisserl verfehlt. Ist super stabil und vorallem keine Aufbauarbeit. *g* Teuer ist Petfun zwar, aber halt auch echt unverwüstlich bisher. Eigentlich sieht man noch keinerlei Kratzspuren, obwohl anfangs drei dran gekratzt haben und auch Jolli echt viel kratzt. Sieht aus wie neu.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #14 T tommy terror Gast Boah jetzt weiss ich was meine zwei zu Weinachten bekommen,bis dahin hab ichs zusammengespart.Find ich klasse das teil.
Boah jetzt weiss ich was meine zwei zu Weinachten bekommen,bis dahin hab ichs zusammengespart.Find ich klasse das teil.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #15 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 *lach* Oha, ich glaub, da ist ein neuer Süchtiger geboren worden...*g*
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #16 T tommy terror Gast Jaha den Baum Plus Tonne find ich so klasse,den kriegen nicht die Miezen Nahein,da leg ich mich selber drauf(rein)"Lach" Oha böser Blick von Tommy!
Jaha den Baum Plus Tonne find ich so klasse,den kriegen nicht die Miezen Nahein,da leg ich mich selber drauf(rein)"Lach" Oha böser Blick von Tommy!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #17 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Oh Mann!!!!!! Warum müsst ihr denn alle sagen, das die Sachen so toll sind. :sad: Genau das habe ich befürchtet. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich das doch immer haben. Hatte eigentlich vor bis September zu warten und dann zu schauen, was die mit dem Preis von der Tonne machen, da ich für September nen 25% Gutschein für Kratzbäume von Zooplus habe. Finde ich besonders toll, dass man die Kissen usw. waschen kann, das kann ich bei den "billigen" Tonnen nicht machen. Muss mir echt auf die Finger hauen, damit ich nicht gleich bestelle.
Oh Mann!!!!!! Warum müsst ihr denn alle sagen, das die Sachen so toll sind. :sad: Genau das habe ich befürchtet. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann möchte ich das doch immer haben. Hatte eigentlich vor bis September zu warten und dann zu schauen, was die mit dem Preis von der Tonne machen, da ich für September nen 25% Gutschein für Kratzbäume von Zooplus habe. Finde ich besonders toll, dass man die Kissen usw. waschen kann, das kann ich bei den "billigen" Tonnen nicht machen. Muss mir echt auf die Finger hauen, damit ich nicht gleich bestelle.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #18 I Indy-2011 Gast Ach warum auf die Finger hauen, bei 25% würde ich doch sofort... Na du kannst ja bis September sparen und dann noch die Prozente, müßte ´doch klappen. Hab ja auch vorher gespart. Aber ich weiß wie schon gesagt, das sie Raten gewähren, meine Freundin hat 220,-€ in 3 Raten bezahlt, nach der 2. Rate kam dann der Baum und alle waren happy besonders die Miezen... Mal schauen wie lange du noch warten kannst!
Ach warum auf die Finger hauen, bei 25% würde ich doch sofort... Na du kannst ja bis September sparen und dann noch die Prozente, müßte ´doch klappen. Hab ja auch vorher gespart. Aber ich weiß wie schon gesagt, das sie Raten gewähren, meine Freundin hat 220,-€ in 3 Raten bezahlt, nach der 2. Rate kam dann der Baum und alle waren happy besonders die Miezen... Mal schauen wie lange du noch warten kannst!
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #19 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Na toll, sag doch nicht, dass man auf Raten zahlen kann. AAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHHHHHH :x Versuche bis September durchzuhalten. Bin ja nur mal gespannt, ob sie vorher den Preis nach oben schrauben. Bei Zooplus kostet die Tonne ja normal angeblich 219 Euro und Sonderpreis 169 Euro. Nur komisch das bei Pet Fun der Normalpreis bei 179 Euro liegt.
Na toll, sag doch nicht, dass man auf Raten zahlen kann. AAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHHHHHH :x Versuche bis September durchzuhalten. Bin ja nur mal gespannt, ob sie vorher den Preis nach oben schrauben. Bei Zooplus kostet die Tonne ja normal angeblich 219 Euro und Sonderpreis 169 Euro. Nur komisch das bei Pet Fun der Normalpreis bei 179 Euro liegt.
06.07.2011 Petfun Retrotonne Beitrag #20 I Indy-2011 Gast Also ich hatte auch bei zooplus geschaut da war deer Baum 20€ teurer und bei petfun immer weniger, deshalb hab ich doch direkt beim Hersteller gekauft... Ach wenn nicht bei zooplus dann bestellste bei petfun, ist doch wurscht, du kriegst se schon *hihi* Oder sie kriegt dich, irgendwann...:lol:
Also ich hatte auch bei zooplus geschaut da war deer Baum 20€ teurer und bei petfun immer weniger, deshalb hab ich doch direkt beim Hersteller gekauft... Ach wenn nicht bei zooplus dann bestellste bei petfun, ist doch wurscht, du kriegst se schon *hihi* Oder sie kriegt dich, irgendwann...:lol: