Blau, Schwarz-weiß und Bunt
Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaa, sehr sehr gerne. :-D
Du darfst dann auch gerne meine Mädels besuchen kommen, Grace ist ja eine Kampfschmuserin und die anderen lassen sich...
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #241
Du kannst mich mal besuchen kommen und ihn live erleben. Er liebt es zu schmusen.
Jaaaa, sehr sehr gerne. :-D
Du darfst dann auch gerne meine Mädels besuchen kommen, Grace ist ja eine Kampfschmuserin und die anderen lassen sich wenigstens Leckerli geben von Besuchern ;-)
Die Fotos sind klasse. Du hast ja nur hübsche Katzentiere, aber der Kleine ist echt goldig.
-
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #242
Bei mir wurde heute Nacht gerannt. Als es sich abgekühlt hat. Und ich schlafen wollte. :evil:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #243
Der Kleine ist sooo süß. Tolle Fotos. Vor allem das mit dem Deckel aufm Kopf [emoji23]
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #244
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ein süßer Knuffel!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #245
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für neue Fotos. :mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #246
Jaaaa, sehr sehr gerne. :-D
Du darfst dann auch gerne meine Mädels besuchen kommen, Grace ist ja eine Kampfschmuserin und die anderen lassen sich wenigstens Leckerli geben von Besuchern ;-)
Die Fotos sind klasse. Du hast ja nur hübsche Katzentiere, aber der Kleine ist echt goldig.
Deine Mädels muss ich auch noch besuchen gehen. ^^ Grace ist durfte ich schon schmusen. Sie ist einfach goldig. Es freut mich, dass sie sich so toll bei dir entwickelt hat.
Der Kleine ist so zuckersüß. :mrgreen:
Bei mir wurde heute Nacht gerannt. Als es sich abgekühlt hat. Und ich schlafen wollte. :evil:
Das ist doch immer die beste Zeit, um eine Party steigen zu lassen. :mrgreen: Schlaf ist überbewertet. ^^
Der Kleine ist sooo süß. Tolle Fotos. Vor allem das mit dem Deckel aufm Kopf [emoji23]
Ich bin schon so gespannt, wie er später aussehen wird und wie groß die Ähnlichkeit mit Diego ist. Sie sind schließlich Cousins.
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder. :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Ein süßer Knuffel!
Danke, Andrea! Er ist einfach toll und so unglaublich gut sozialisert. :-D
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für neue Fotos. :mrgreen:
Ich muss gestehen, dass ich keine neuen Fotos habe.

Ich war seit Mittwoch nur unterwegs, da blieb wenig Zeit. Eins kann ich bieten und ein Video. Hades liebt das Riesenklo. Da kann man so schön drin spielen. :lol:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Zpqh7UcHDjs&list=UUiophvPfnNivaoTVzPbiEKw[/youtube]
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #247
Oooooooh.... das Foto ist ja toll. So ein Größenunterschied.
Und das Video ist auch niedlich. Wie kommt er denn da rein und raus? Schafft er das mit Springen?
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #248
Ich finde es auch sehr interssant. Der Kleine kann auch noch unter Bee durchlaufen. :lol:
Entweder springt er mit Anlauf ins Klo oder er macht Klimmzüge, um sich hinein und heraus zu hieven.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #249
Vielleicht musst du ihm mal ein Tritt bauen. Mit voller Blase klettern ist bestimmt doof. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #250
Den braucht er nicht. Der Kleine braucht nicht mal eine Sekunde um rein- und rauszuspringen. :lol:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #251
Ich habe so ein Modkat. Da müssen sie rauf springen. Dann wird durchs Loch alles untersucht, ein Platz ausgewählt und dann reingehüpft. :mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #252
Was die sich alles beim Klogang einfallen lassen! :lol: Sie sind schon verrückt, unsere Katzen. ^^
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #253
Wie die verrückten Katzenfrauen. :mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #254
Allerdings passt sich mein Dachschaden nicht nur den Katzen an, sondern auch der Dauer der Zeit, in der die Katzen hier sind. :shock:

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #255
Vor allem: Wenn du jetzt eine mehr hast, wird der Dachschaden noch größer. :mrgreen:
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #256
Deshalb bleibt es bei 4. Wenn der noch größer wird, wird man mich einweisen müssen. :lol:
Heute habe ich 2 Videos.
Einmal nuckelnder Hades im Schlaf
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=J10m4EOqm0I&list=UUiophvPfnNivaoTVzPbiEKw[/youtube]
und fürsorglicher Onkel mit Neffen. Leider hört man Hades Schnurren in dem Video nicht. Wenn Hades geputzt werden will, läuft er schnurrend zum Bambelchen, köpfelt und schmust ihn, bis Bumblebee ihn putzt. :lol:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=I592DZlXrHg&list=UUiophvPfnNivaoTVzPbiEKw[/youtube]
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #257
Aaaaawwww [emoji173]️
So süß!
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #258
Hades ist ja süß.
Und liegt da und lässt sich abschlecken.
-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #259
Ich bin auch ganz verliebt in den Kleinen. Für Bee ist er das Beste, was passieren konnte. Inzwischen denke ich, dass ich diesen Schritt viel früher hätte gehen sollen, aber ich hatte die Hoffnung, dass es doch nicht so klappt. Letztendlich bin ich sehr glücklich, dass ich dann doch zum Wohle meiner Katzen entschieden habe. Selbst Mina und Kumi zeigen Anzeichen zum Spielen mit ihm. Kumi hat ih auch viel besser aufgenommen als erwartet. Er gibt Habes auch immer wieder Nasenküsschen.
Hades war anfangs schüchtern, was das Kuscheln und Schlafen zusammen mit Bee betraf. Er konnte zwar immer zu Bee zum Putzen hinlaufen, aber wenn Bee irgendwo lag und schlief, hatte er sich nicht so ganz getraut. Als Bee damals auf dem Petfun lag, stand er schnurrend unten und war sich unschlüssig, ob er zu ihm hoch durfte. Also hob ich ihn zu Bee hoch, damit er kuscheln und sich putzen lassen konnte. :mrgreen: Ab heute scheint das Eis gebrochen zu sein. Vorhin erwischte ich die beiden auf dem Bürostuhl zusammen schlafend. Später ging er von alleine zu Bee in die Dolcepet, ohne dass ich ihn vorher dazu ermutigt hatte.

-
-
Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #260
Oh das ist ja aber mal mega süß! Freut mich, dass alles so toll läuft! Ich habe es auch nie bereut, noch ein Plätzchen mehr hier besetzt zu haben. Die machen das schon, unsere Mäuse [emoji4]
Thema: