Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; [emoji23] klasse Foto , das wünsch ich euch auch
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #281
[emoji23] klasse Foto , das wünsch ich euch auch

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #282
Danke :) wir wünschen Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

Tausend Dank für das tolle Geschenk, dassich grad hier auspacken durfte :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #283
Was für eine schöne Collage [emoji76]

Euch auch ein schönes Fest! [emoji318]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #284
Liebe Uyen.
Ich wünsche dir deinem Vater und deinen Kätzchen auch ein sehr schönes Weihnachtsfest.
Die Colage ist wunderschön.

Lieben Gruß Kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #285
Danke euch allen! Ich hoffe, dass ihr einen schönen Heiligabend hattet. [emoji4]

Es war eine Überlistung der Meisterklasse gefordert, um die Bilder zu machen. Von Kumi habe ich nur eins, aber da wusste ich, dass ich super schnell sein musste. [emoji23] Seine Reaktion sagt alles aus. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Susanne, ich freue mich so sehr, dass dir die Sachen gefallen. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #286
So verbringe ich gerade den 1. Weihnachtstag. ❤

uploadfromtaptalk1419517972587.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #287
Oh ich bin neidisch [emoji7] ich will aaaauuuch

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #288
Sie klettert unheimlich gerne auf mir rauf und schläft auch auf mir ein. Wenn sie kommt, lege ich mich auf den Rücken und rufe sie, damit sie auf mir liegen kann. [emoji7] Das ist unser Ding. Eine warme Decke habe ich auch noch. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #289
Das macht die wutz auch [emoji173]️ pennt immer auf meinem Oberkörper ein, teils die ganze Nacht [emoji16] gibt nix schöneres

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #290
Ich liebe es, wenn sie auf mir liegen, aber nicht unbedingt nachts. Da kann ich nicht schlafen. Die klauen mir bereits mein ganzes Bett!

Nachts um 3 Uhr irgendwo in Deutschland ...

uploadfromtaptalk1419518748012.jpg

Bee liebt es wie ein Baby in einem Arm zu liegen, schmusen und schlafen.

uploadfromtaptalk1419518932449.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #291
Ich bin meistens dann auch froh wenn sie mal geht [emoji23] aber sie weg schicken bring ich nicht übers Herz [emoji16] Mega süß wie deine Bande das Bett belegt [emoji173]️ und Bee in deinem arm[emoji173]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #292
Das kenne ich. [emoji23] Hades hat keine Zeit zum Schmusen, wenn ich nach Hause komme. Dann muss man fressen und spielen. Nachts hingegen muss man schmusen, weil es einem plötzlich einfällt, wie lieb man die Dosi hat. Wenn ich mich bewege, kommt er sofort freudig angelaufen, legt sich auf meinen Oberkörper am Hals, schnurrt, reibt seine Gesichtchen an meinen und geht dann mit seiner Zunge auf meinen Gesicht auf reisen. [emoji29] [emoji23] Eigentlich sollte ich ihn runter schmeißen, um meine Ruhe zu haben, aber kann ich nicht. Ich habe in der Woche schon so nicht so viel Zeit für die Kleinen.

Ich bin aufgewacht, weil ich keinen Platz mehr im Bett hatte und mich nicht bewegen konnte. Meine Beine waren in dem Miniplätzchen hinter dem Bambelchen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #293
Ich liebe es, wenn sie auf mir liegen, aber nicht unbedingt nachts. Da kann ich nicht schlafen. Die klauen mir bereits mein ganzes Bett!

Nachts um 3 Uhr irgendwo in Deutschland ...

Anhang anzeigen 106358

Bee liebt es wie ein Baby in einem Arm zu liegen, schmusen und schlafen.

Anhang anzeigen 106359

*lach* so sieht mein Bett auch aus, wenn ich nicht früh genug drin bin, und bei uns ist Fuchur das Kuschelbaby, der gern im Arm liegt

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #294
*lach* so sieht mein Bett auch aus, wenn ich nicht früh genug drin bin, und bei uns ist Fuchur das Kuschelbaby, der gern im Arm liegt

Meine sind ganz heimtüsckisch. Sie wiegen mich in Sicherheir, wenn ich ins Bett gehe, da ich dann imer das ganze Bett für mich habe. In der Nacht komen sie dann nach und nach alle und breiten sich richtig aus. :twisted: :lol:

Mich sieht keiner! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Huch, da liegt jemand.

Ist jemand da? Sieht mich auch keiner?

Attacke!

Hey, so war das nicht gedacht!

Aufgeplatztes Sofakissen, geh runter!

Bäh! Blödes Plüschteil!

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #295
Oh ja... ich hätte ja auch gern noch eine vierte Katze, weil Milka so oft allein liegen muss. Imano und Mailo kuscheln und Milka kuschelt mit mir. Auch gern im Bett.
Und bei mir ist das Bett schon mit 3 Katzen voll, weswegen ich mich nicht wirklich für eine vierte Katze entscheiden kann.
Heute Nacht hat mich jemand gekratzt, als ich mein Bein ausgestreckt habe. Und ich habe das mit in meinen Traum eingebaut und mich gewundert, weil das nach einer Weile immer noch doll weh tat.

2 blaue Raufmonster. ;-)

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #296
Ich habe im Bett auch nie wirklich viel Platz [emoji1]

Felix legt dich immer zwischen meine Beine, gerne auch mal quer [emoji18]

Vor kurzem hat Männlein sogar gedacht, Felix und ich seien telepathisch miteinander verbunden ... Ich lag auf der Seite, Beine übereinander. Felix setzt sich zwischen Männlein und mich und stiert auf meine Beine. Und keine Minute später habe ich mich passend hingelegt und Felix ist wie selbstverständlich auf SEINEN Platz gegangen [emoji23]

Dian ist öfter in meinem Arm eingeschlafen, den konnte ich knuddeln wie ein Kuscheltier und er hat auch immer Nickerchen auf mir gemacht [emoji173]️[emoji17]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #297
Das letzte ist niedlich. [emoji5]️
Wir haben eigentlich nur Sharif der mit ins Bett kommt. Aber der nimmt den Platz für drei Tiere ein. [emoji23] langes elend [emoji29]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #298
Voll süße Bilder [emoji813]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #299
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #300
Soo coole Bilder, vor allem das letzte:lol: Denen sieht man an, dass sie nur Blödsinn im Kopf haben:mrgreen:

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten