Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Normalerweise lassen sie mir meinen Platz im Bett, aber wenn sie plötzlich alle im Bett schlafen wollen, wird es eng. [emoji23] Hades hat sehr...
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #301
Normalerweise lassen sie mir meinen Platz im Bett, aber wenn sie plötzlich alle im Bett schlafen wollen, wird es eng. [emoji23]

Hades hat sehr viel Blödsinn im Kopf. Er kann so einiges anstellen. [emoji56] [emoji23]

Danke, Katharina! Ich bin glücklich, dass ich Kumi auch noch erwischen konnte. ^^

Uns allen ist ein riesengroßer Irrtum unterlaufen. [emoji33] Hades war doch kein Kater, sondern entpuppte sich doch als Katze, wie am Anfang gedacht. Bee und er hatten sich natürlich begnügt.

uploadfromtaptalk1422191988058.jpg

Ich hatte mich schon über den dicken Bauch gewundert. [emoji29]

uploadfromtaptalk1422192100642.jpg

uploadfromtaptalk1422192046382.jpg

Das ist jetzt herausgekommen:

uploadfromtaptalk1422192178751.jpg

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Darf ich vorstellen? Das ist Nimbatis Uriah, gerufen Riri. Gestern hatte ich ihn abgeholt. Hades und er verstehen sich bereits bestens. Hades mag auch schon gerne mit ihm raufen.

Der Rest der Bande ist noch zickig, aber nach einer Woche sollte die Vergesellschaftung durch sein.

Jetzt bin ich aber definitiv übervoll. [emoji23] Nummer 6 wird es nicht geben. [emoji15] [emoji56] [emoji28] [emoji23]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422192151819.jpg
    uploadfromtaptalk1422192151819.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 16
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #302
[emoji23][emoji23][emoji23]
Geil ! Du hast es gepostet [emoji23][emoji23][emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #303
Ich konnte dann doch nicht widerstehen. [emoji23] [emoji23] [emoji23] Das war einfach zu perfekt. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #304
Jetzt hab ich kurz gedacht [emoji15][emoji15][emoji15] [emoji23][emoji23][emoji23]

Cool herzlichen Glückwunsch [emoji16]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #305
Mit Bildern wird alles glaubhafter. [emoji23] Ursprünglich hatten auch alle gedacht, dass Hades eine Katze wäre. ^^

Danke! Der Kleine ist so niedlich! [emoji7] [emoji7] [emoji7]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #306
Wenn Hades so unförmig ist, ist er selbst schuld das man sich über ihn / sie lustig macht [emoji23]
Da kann auch mal sowas passieren [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #307
Der Kerl hat so einen kleinen Kopf im Gegensatz zur Mitte. Bei ihm konzentriert sich worklich alles um seinen Bauch. [emoji23] Wenn man ihn hoch hebt, muss man ihn unten abfangen, weil er nach unten fällt. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #308
[emoji23][emoji23] ah ich lieg ab , ich dachte russen sind eher zierlich

Der kleine Mann ist echt Zucker pur[emoji7]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #309
Russen Katzenrassen sind zierlich. Russen sind groß und breit [emoji23]
Uyens Katzen wollen wie richtige russen werden [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #310
Bis ich Hades holte, dachte ich das auch. [emoji23] An dem Kerl ist aber auch nichts zierlich. [emoji56] [emoji23]

Er ist einfach Zucker! Die Zugfahrt heim war auch sehr entspannt, weil er recht ruhig war. Zum Glück hatten wir erste Klasse, so dass nicht viel Verkehr war.

uploadfromtaptalk1422194554356.jpg

uploadfromtaptalk1422194524972.jpg

uploadfromtaptalk1422194566936.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #311
und immer noch .... Ihm wachsen Haare aus den Ohren, mach das mal richtig xD
Hat Bee da auch so viele Haare? xD

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #312
So toll wie er da so entspannt auf dir liegt [emoji173]️und er sieht sooo flauschig aus [emoji16]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #313
Bee hat auch einiges an Haaren im Ohr, aber sie sind nicht so lang. ^^

Er war viel entspannter draußen als in der Tasche. Zum Glück passte eines der Geschirre, die ich mitnahm. Ihm war aber auch recht langweilig und musste zwischendurch immer mal meckern. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #314
Zug fahren ist ja auch öde:lol: Wie lang wart ihr denn unterwegs?

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #315
Das war es. Insgesamt waren wir 4 Stunden unterwegs gewesen. Zum Glück hatte ich erste Klasse gebucht, das das viel angenehmer ist als 2. Klasse.

Dann bin ich noch gestern pünktlich krank aufgewacht. Ich war so richtig fertig, als ich nach Hause kam. Der Kleine war es dann auch und hat die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #316
Hallo Uyen,
Das ist aber auch ein Süßer. Ich kann verstehen dass do da schwach geworden bist.
Jetzt darfst du nicht mehr nach Kätzchen gucken sonst hast du am Ende zehn.

Viel Spaß mit deinen Süßen.

L.G. Kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #317
10 wären mir viel zu viel! Ich bewundere 36 Pfoten, aber für so viele habe ich keine Zeit. Er ist definitiv der Letzte. [emoji23]

Wie sagte Yasmin es so schön? U Wurf = Uyen, da hatte ich doch keine andere Wahl gehabt. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #318
Was sehe ich denn da, Uyen hat Zuwachs und so einen niedlichen. :lol:
Aber ich glaube nach Mannheim darfst Du nun nicht mehr, sonst werden es doch noch 10 Katzis :mrgreen:

Die Haare, die aus den Ohren wachsen nennt man übrigens Angel Wings, viele Langhaarkatzen haben sie.
Am tollsten finde ich sie hier das Bild links in der zweiten Reihe

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #319
Ich glaube, dass diese Gefahr gebannt ist, weil doch jetzt meinen Beekitten habe, Eva. [emoji23] Sicher ist es aber schon, nicht mehr nach Mannheim zu fahren, aber ich wohne doch ein ganzes Stück weg. Es war schön, mal wieder etwas Zeit mit Claudia und Damijan zu verbringen.

Yvonne müsste ich dann auch meiden, wenn sie neue Würfe hat. [emoji23] Sie ist viel einfacher zu erreichen. [emoji23] [emoji23]

Das ist interessant. Ich wusste nur, dass diese silbernen Haare hinter den Ohren bei den Nebelung Angel Wings heißen. Die Ohren sind toll! [emoji173]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #320
Wie sagte Yasmin es so schön? U Wurf = Uyen, da hatte ich doch keine andere Wahl gehabt. [emoji23]

Jaja nun bin ich wieder Schuld! :mrgreen:

Das mit den Haaren in den Ohren ist interessant, danke für die Info :)

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten