Bei Barfers Inventur hatte ich schon gelesen 5 Katzen bevor du es editiert hattest. :lol:
Herzlichen Glückwunsch!
Da hat Mina ja jetzt viele Verehrer. :mrgreen:
Ja, da war es auch noch nicht ganz klar. Deshalb hatte ich wieder auf 4 editiert. ^^
Danke! Komm mich wieder besuchen! So bekommst du den Kleinen zu Gesich und, nicht wie bei dem anderen kleinen Feigling. :lol:
So, hier muss ich doch auch mal abonnieren. Spionieren wer uns so Spielzeug geschickt hat *g*
Ganz ganz tolle Katzen hast du *_* Auch wenn's mich immernoch sehr schmerz Glückskatzen anzuschauen - sie ist eine ganz wunderhübsche!
Und Gratulation zum knuffigen Neuzugang!
Ein solcher Verlust ist immer sehr schmerzhaft; ganz besonders schmerzhaft ist er zudem, wenn jener Verlust auf der eigenen Entscheidung beruht. Solche Entscheidungen gehören mit zu den schwersten, die man fällen kann. Da ist es verständlich, wie du dich jetzt fühlst.
Hallo Uyen.
Warst du beim Arzt ?
Ich wünsche dir gute Besserung.
Lieben Gruß Kathi.
Danke, Kathi! Ich war bereits beim Arzt und nehme fleißig meine Medis. Ich bin jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben.
Kreisch!!! Noch ein nimbati [emoji3][emoji3][emoji3]
Wie cool! Freu mich auf weitere updates und wünsche dir gute Besserung![emoji4]
Mitkreisch!! Ja! Noch ein Nimbati! Die sind enfach zu goldig! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dank, Isi! Update kommt sofort.
Riri war gerade 2 1/3 Tage hier und ist schon Barf versaut. :shock: Da ich krank bin, muste das Matschen etwas aufgeschoben werden. Zur Überbrückung gab es gestern dann 2 Mahlzeiten Nassfutter. Bei der 2. Mahlzeit schnupperte Riri dran, lief dann zu mir, um sich vor mir aufzubauen und los zu meckern. :shock::shock: Er wollte kein Nassfutter mehr fressen! :roll::lol:
Heute morgen hat Kumi mit Riri fangen gespielt und mit Mina darf er auch schon kuscheln, ohne dass sie ihn anknurrt und anfaucht. Das ist auch gut so, weil der kleine Kerl die Mädels liebt. Bei den Züchtern hatte er sich immer an die Mädels, aber vor allem an Philomena, geschmissen. Kleiner Casanova! :lol: