Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Diskutiere Blau, Schwarz-weiß und Bunt im Foto Studio Forum im Bereich Community; ohhh:d078:
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #341
ohhh:d078:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #342
Er hat die Kugel sehr gut hinbekommen. [emoji7]

Heute gibt es mal Kuschelbilder. Smartphones sind schon praktisch. [emoji16]

uploadfromtaptalk1422518851256.jpg

uploadfromtaptalk1422518862600.jpg

Grau in grau

uploadfromtaptalk1422518914396.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #343
Krass wie schnell das geht [emoji7] so schön

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #344
Ich bin auch unglaublich überrascht, wie schnell es diesmal alles ablief. Die Bilder sind von vor 2 Tagen. Hades hat gute Vorarbeit geleistet. [emoji16]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #345
Ich habe ja noch gar nichts von deinem Neuzugang mitbekommen.
Einen richtig süßen Kerl hast du dir da ausgesucht, den muss ich bald mal live sehen ;-)
Gute Besserung, by the way.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #346
Katharina, du bist immer gerne willkommen. [emoji4] Der Kleine liebt Besuch!

Graulinge in verschiedenen Variationen [emoji23]

uploadfromtaptalk1423219362426.jpg

Hades und Riri mögen sich sehr. [emoji173]

uploadfromtaptalk1423219409157.jpg

uploadfromtaptalk1423219440344.jpg

Und ein Foto von Kumi, wie er auf meinem Schoß schläft. [emoji173] Die Therapien der THP verträgt er bis jetzt sehr gut.

uploadfromtaptalk1423219552402.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423219338692.jpg
    uploadfromtaptalk1423219338692.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 6
  • Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #347
Was hat Jasmin letzens über eine dicke Frau gesagt ?[emoji23] die Fotos sind mega süss[emoji173]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #348
Fang du nicht auch noch damit an. [emoji24] Mein armer junger Gott! [emoji23]

Er ist im Moment aber auch so verdammt unförmig. Ob sich das jemals wieder einrenkt? [emoji23]

uploadfromtaptalk1423221962488.jpg

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #349
Es kann ja nicht jede Katze so grazil sein [emoji23]ach das wird schon , wenn nich bleibt er halt auch ne kleine Robbe [emoji16][emoji173]️

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #350
IHR! habt euch alle damals über meinen kleinen süssen Shari lustig gemacht! :mrgreen:
Das er nicht mehr die Couch hoch kommt ! :mrgreen: (Man das sah aber auch witzig aus :roll:)

Da ist es nur fair das du nun eine dicke Frau hast! :-D

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #351
Fang du nicht auch noch damit an. [emoji24] Mein armer junger Gott! [emoji23]

Er ist im Moment aber auch so verdammt unförmig. Ob sich das jemals wieder einrenkt? [emoji23]

Anhang anzeigen 108591

Irgendwie ist es ein Röntgenkater ... äh -robbe :mrgreen:

Die Kuschelbilder sind zu süß :d034:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #352
Hallo Uyen.
Die Bilder sind so süß da geht einem das Herz auf.

Lieben Gruß Kathi.

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #353
Oh das sehe ich ja jetzt erst... noch ein grauer Fussel. :mrgreen:

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #354
Von blauen Fuseln kann man leider nie genug haben. [emoji23]

Ich habe gesündigt und das hier 3x gekauft. ???

uploadfromtaptalk1426345038621.jpg

Kumi

meine kleine Diva, meine kleine Zicke, mein kleines Grummelchen, meine kleine Schmusebacke, mein kleines flauschiges Fellknubbelchen, meine kleine Quasselstrippe

hat heute Geburtstag und wird 5 Jahre alt. ? Er ist jetzt bereits 4 Jahre bei mir. Ich bin noch immer so verliebt wie am Anfang, wenn nicht noch verliebter. ???

Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen. Er hat mein Leben unglaublich bereichert. Wie oft erzählt er mir von seinen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Zombiejagden, von seinen Abenteuern mit den Winchester Brüdern, aber da bevorzugt er die Zombiejag, weil die Brüder ihm doch oft zu dramatisch sind. [emoji23] Mein kleiner Schoßbesetzer, wenn ich auf dem Klo hocke. Wobei er nicht ansatzweise so schlimm ist wie Riri. [emoji23]

Ich bin froh, dass ich damals nicht wusste, was da auf mich zu kommen würde. Als Anfängerin in der Katzenhaltung hätte ich ihn mir nicht zugetraut. Jetzt mit dem Wissen würde ich ihn immer wieder zu mir holen.

Ich liebe dich so sehr, meine kleine Schnute!

Und zum Schluss gibt es eine Junkfood Party! [emoji23]

uploadfromtaptalk1426345463395.jpg

Die haben sich darauf gestürzt, wie Frauen im Kaufwahn in einem Outletverkauf mit Rabatten von Designer Kleidung. ?

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #355
Happy Birthday Kumi[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ lecker Junkfood[emoji23] meine würden sich da genauso drauf stürzen [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #356
Danke! [emoji173]

Was da wohl für Lockstoffe drin waren? Selbst bei Bee gab es kein Halten mehr. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #357
Das übelste von übelsten [emoji23] keine Ahnung , Männe hat auch mal sowas mitgebracht , die haben richtig gegrunzt beim fressen [emoji85]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #358
Das ist es, wobei dieses Sheba noch etwas höher steht als das Übelste vom Übelsten. Es hat kein Zucker und kein Getreide. [emoji23] So wie es aussah, bestand es wohl nur aus Thunfisch und Gelee. Da hätte ich auch direkt Thunfisch geben können. [emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #359
Das war ja dann nicht mal Rückzug Junk[emoji23] du hast sie verarscht und sie sind drauf rein gefallen [emoji16][emoji23][emoji23]

• Blau, Schwarz-weiß und Bunt Beitrag #360
Kumi herzlichen Glückwunsch du kleines Geburtstagskind. Laßt es euch alle gut schmecken.
Uyen das Foto ist so schön. Man sieht wie gut es ihnen schmeckt.

Ganz liebe Grüße Kathi.

Thema:

Blau, Schwarz-weiß und Bunt

Oben Unten