Von blauen Fuseln kann man leider nie genug haben. [emoji23]
Ich habe gesündigt und das hier 3x gekauft. ???
Kumi
meine kleine Diva, meine kleine Zicke, mein kleines Grummelchen, meine kleine Schmusebacke, mein kleines flauschiges Fellknubbelchen, meine kleine Quasselstrippe
hat heute Geburtstag und wird 5 Jahre alt. ? Er ist jetzt bereits 4 Jahre bei mir. Ich bin noch immer so verliebt wie am Anfang, wenn nicht noch verliebter. ???
Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen. Er hat mein Leben unglaublich bereichert. Wie oft erzählt er mir von seinen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Zombiejagden, von seinen Abenteuern mit den Winchester Brüdern, aber da bevorzugt er die Zombiejag, weil die Brüder ihm doch oft zu dramatisch sind. [emoji23] Mein kleiner Schoßbesetzer, wenn ich auf dem Klo hocke. Wobei er nicht ansatzweise so schlimm ist wie Riri. [emoji23]
Ich bin froh, dass ich damals nicht wusste, was da auf mich zu kommen würde. Als Anfängerin in der Katzenhaltung hätte ich ihn mir nicht zugetraut. Jetzt mit dem Wissen würde ich ihn immer wieder zu mir holen.
Ich liebe dich so sehr, meine kleine Schnute!
Und zum Schluss gibt es eine Junkfood Party! [emoji23]
Die haben sich darauf gestürzt, wie Frauen im Kaufwahn in einem Outletverkauf mit Rabatten von Designer Kleidung. ?