hallo,
schön das es allen gut geht... ich bin zwar auch nicht für solche "vermehrungen" aber rückgängig kann man es auchnicht machen, ich hoffe die babys können ihr leben lang in dem zuhause wo sie hingehen bleiben... und nicht irgendwann in einem tierheim sitzen, wäre sehr schade,
allerdings kann ich auch verstehen wie einige hier reagieren, vielleicht passt der ton nicht ganz aber nun ja, wenn man viel damit zu tun hat bzw. es mitbekommt, du ja als tierschützerin auch?! was in tierheimen so abgeht jedes jahr um die gleiche zeit, kann einen das "vermehren" nur vergehen, hab jedes jahr hier kleine kitten die ich mit flasche aufziehe... es iss schade wenn man sie dann "groß" bekommen hat und sie dann zurück ins tierheim müssen und sie finden trotzdem kein zuhause, trotz das sie ja soooo süss ausehen...
udn ab einen gewissen alter sind sie zwar noch jung aber doch nicht mehr so klein und so tapsig... und sitzen nun hinter gittern... hab momentan wieder zwei 8 wochen alte katzen hier, sehr krank, udn ich hoffe das die beiden durchkommen, aber dennoch weiß ich, das sie dann zu alt sein werden das sie mal eben einfach ne familie kommt um zu sagen "ach guck ma sind die süss" .... nein wenn sie überleben werden sie wohl im tierheim bleiben bis jemand kommt dem es egal ist wie die katzen aussehen und wie alt sie sind, aber das kommt leider nicht all zu oft vor

sorry bin vom thema abgekommen... wünsch euch und euren katzen alles gute