also 60 Euro zahle ich nicht, das wären ja bei beiden 120 Euro..nein... das ist zuviel
Ist doch nur eine, bei der der Kot so aussieht. Den sollst du ja einsammeln. Die Preise sind auch unterschiedlich. mal bei deinem und noch 2 anderen Tierarzt anfragen.
Ich muss ja sowieso jedes mal entwurmen alle 3-4 Monate, ich kann ja nicht jedes mal vorher eine Kotprobe abgeben

und vor allem bezahlen und dann auch das entwurmen, die Mittel sind nicht schädlich die kann man alle 3 monate geben, das ist nicht gefährlich oder so
Wieso musst du denn so oft entwurmen? Ich dachte sie gehen nicht raus, hatte zumindest den Eindruck. Wenn sie nur drin sind musst du das nicht.
15 euro bis 20 euro wäre ja ok, aber 60 euro ist dann doch ein unterschied
ne aber die Helferin meinte wenn sie trockenfutter kriegen trinken sie schon. Und wenn nicht? da sterben sie schon nicht gleich :-= da hab ich keine Angst, das bringt sie doch nicht um , trockenfutter ist soch auch nahrhaft und gut.
Wenn es das wäre, würden hier nicht alle so schlecht darüber reden.Schau doch mal hier: https://www.katzen-forum.de/ernaehrung-katzen/index.html