[...] nein ich kann momentan kein geld zurücklegen, mache ich auch nicht, ich denke positiv und da wird schon alles gut sein, bin immer positiv denker

[...]
Und wovon bezahlst du die Kastration oder sind die Tiere bereits kastriert?
Du solltest, wenn du schon so knapp bei Kasse bist, dass es ein Problem wäre, mal 120 € zu bezahlen, dringend eine Katzenkasse bilden, es geht sooo schnell, dass eine Katzte verunfallt oder sich einen Infekt o.ä. einfängt, da keine Rücklangen zu haben, halte ich für sehr fahrlässig!
[...] in der Natur sind ja Mäuse auch trocken usw.ausserdem ist es eine wohnungskatze und nichts mit der Natur zu vergleichen. dann müssten sie draussen leben.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?! Dir ist schon klar, dass eine Maus genauso viel Wasser/Flüssigkeit/Blut (im Verhältnis) in sich trägt wie ein menschlicher Körper oder bist du auch der Meinung, dass Menschen 'knochentrocken' sind?
Gerade, wenn ein Tier mit DF zu kämpfen hat, ist es mehr als kontraproduktiv, ihnen
Trockenfutter zu geben und was ansonsten den Nährgehalt von
Trockenfutter angeht, solltest du dich mal in Ruhe einlesen. Leider sind da auch viele TÄ nicht besondern gut in der Beratung...
[...] ja ich mache es in ein Röhrchen und gebe es am dienstag oder mittwoch ab. ich sage einfach dort der Durchfall hat nicht aufgehört... auch wenns nicht stimmt. sonst ist die Helferin vielleicht sauer oder fühlt sich übergangen das möchte ich nicht.
Du bist da Kunde und zahlst - du hast alles Recht der Welt eine 'Diagnose' eine
Tierarzt-Helferin anzuzweifeln und eine Untersuchung zu verlangen. Es geht doch hier um die Gesundheit eines Tieres und nicht darum, wer Recht hat oder nicht.