Cats best öko plus???

Diskutiere Cats best öko plus??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Moment gibts 40 Liter bei Bitiba für 21,49 EUR... http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenstreu/cats-best/34177?unique=HTML93
  • Cats best öko plus??? Beitrag #462
Habe dieses Streu jahrelang benutzt, auch weil man es so praktisch in der Toilette entsorgen kann. Damals hatte ich aber nur 2 Katzen. Mitlerweile sind es 5 und diese Mengen schluckt ja keine Toilette mehr. Ich benutze nun Tigerino, Golden Grey Master oder auch Premiere Excellent, ist alles irgendwo gleich und bin wirklich froh darüber. Denn Cats best verteilt sich überall in der Wohnung, das ist schrecklich, selbst mit täglichem Saugen kann man nicht nachkommen das Zeug zu entfernen. Ich würde es nicht mehr beutzen und auch nicht empfehlen.

• Cats best öko plus??? Beitrag #463
Ich habe auch CBÖP und habe den trick dass ich einen teppich unter dem katzenklo liegen habe. Der ist flauschig und darin verschwinden dann die Körner.. *lol* man sieht es zwar.. aber zu mind. liegt es nicht in der wohnung ausser 4-5 krümelchen. Den Dreck bringen sie bei mir eher vom balkon rein da sie es lieben blumentöpfe umzugraben.

Das CBÖP finde ich ergibig, reicht bei mir 3 monate (2 säcke).

Thema:

Cats best öko plus???

Cats best öko plus??? - Ähnliche Themen

Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen: Noch bis 31.03.2016 kann man 10 L von Cats Best Öko Plus Klumpstreu gratis testen. Wie das geht, könnt ihr hier nachlesen...
Minze/Zitrone gegen Pipi?: Ich bin genervt. Am Anfang hat das bei uns mit dem Katzenklo ja super geklappt, aber seit ein paar Wochen pinkelt meine Katze mir ständig auf und...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Biete Cats Best Öko Plus 40 Liter: hallo zusammen, ich stelle das streu um, da mein kater wohl lieber betonit mag :roll: habe daher einen vollen 40 liter sack cats best öko plus...
Oben Unten