Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein, noch nicht. Mein Vater hatte ihn immer und ich habe ihn gefragt, er meinte er hat ihn verlegt. Hab auch schon überall nachgeschaut nichts...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #181
Hallo Janina,
schön, dass es Micky etwas besser geht.
Nassfutter ist gut, das ist viel gesünder als Trockenfutter.
Du machst das schon ganz gut. Alle halbe Jahr braucht er nicht zum Tierarzt wenn nichts ist, aber 1x im Jahr, wenn er sowieso nachgeimpft werden muss ist es ganz gut, wenn der Tierarzt sich ihn anschaut. Ich hoffe die Nachimpfungen sind auchgemacht worden? Hast du denn schon den Impfpass gefunden?
Nein, noch nicht. Mein Vater hatte ihn immer und ich habe ihn gefragt, er meinte er hat ihn verlegt. Hab auch schon überall nachgeschaut nichts! Ich such gleich Mal weiter, ich warte noch auf Rückantworten von Leuten die hier mitgemischt haben (denn diese Leute melden sich nicht mehr! Hoffe aber das sie sich noch melden oder wenigstens das hier durchgelesen haben! Weil viele ein falsches Bild von mit haben!)

LG

Janina <MickyMaus2006>

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #182
ich warte noch auf Rückantworten von Leuten die hier mitgemischt haben (denn diese Leute melden sich nicht mehr! Hoffe aber das sie sich noch melden oder wenigstens das hier durchgelesen haben! Weil viele ein falsches Bild von mit haben!)

LG

Janina <MickyMaus2006>

Auf was für Rückantworten wartest Du ;-)? Ich habe alles durchgelesen und das Bild ist geblieben :wink:.
Ich denke da bin ich nicht die einzige.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #183
Danke endlich mal jemand der Einsicht zeigt.Ich will keines Wegs in Selbstmitleid versinken oder i-jemandem Schaden zufügen. Seid dem ich den langen Text mit Der WAHRHEIT geschrieben habe habe ich nur noch die wahrheit gesagt! Es geht um das wohl meines Katers den ich zum Geburtstag bekommen habe! Wie gesagt ich will niemandem Schaden zufügen oder mir hier einfach nur Mal so die Zeit vertreiben, es geht hier schließlich um ein Tier und damit macht man keine Witze! Ich liebe Tiere und würde niemals i-ein Tier in den Dreck ziehen, oder i-jemanden nur weil mir langweilig ist! Niemals! Also jeder der mich so gesehen, hat und als Lügnerin und als kackfrech der hat ein falsches Bild von mir erhalten (Wegen euch schreibe ich auch extra mit Punkten und Kommas und achte auf die groß und kleinschreibung!). Vielen Dank für den "freundlichen" Rat und viel Erfolg!
Ich sag euch bescheid, sobald es etwas Neues gibt!

LG

Janina <MickyMaus2006>

diesen Text meinte ich! Darauf haben nur wenige geantwortet bzw. immer dieselben! Und da waren noch ein paar mehr die bei der Diskusion/dem Gespräch dabei waren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #184
vielleicht weil die Leute hier arbeiten!!! müssen... du solltest doch um die Zeit auch inner Schule sitzen oder irre ich da??

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #185
meine meinung: ich komme mir immer noch maßlos veräppelt vor. nicht mehr, nicht weniger.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #186
Ich denke du möchtest nicht hören 'armer Kater'...Und das er eher zum Tierarzt kommt liegt auch nicht in unserer Hand.
Impfungen sind beim Tierarzt im Computer gespeichert,also ist meines Wissens das Impfbuch nicht unbedingt erforderlich.Kenne ich zumindest nur so und kann dann zum Eintrag nachgereicht werden.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #187
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #188
du solltest doch um die Zeit auch inner Schule sitzen oder irre ich da??

Da muss ich sie (?) wirklich mal verteidigen: Falls die TE tatsächlich aus Düsseldorf kommt, hat das diesbezüglich seine Richtigkeit. In NRW sind noch bis Anfang September Sommerferien ;-)

LG Kratzbaum

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #189
vielleicht weil die Leute hier arbeiten!!! müssen... du solltest doch um die Zeit auch inner Schule sitzen oder irre ich da??
Nein, Heute ist Zeugnis Konferenz und weil ich auf der Schule immer gehänselt werde (sprich:Auch von den Lehrern! Unser Vertrauenslehrer Kann mir auch nicht wirklich helfen!), bin ich für eine Woche von dem Arzt meiner Mutter Krank geschrieben weil er auch unser Situation kennt (Weil wir mit der ganzen Sache etwas überfordert sind).Deswegen will ich die Zeit nutzen die ich vor den Sommerferien hab, um mich etwas um meinen Kater zu kümmern! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #190
Weiß auch nicht, was du noch hören willst! Es wurde doch schon alles gesagt! Geh zum Tierarzt, so schnell wie möglich! Alles andere gehört hier nicht her, denke ich!

Deswegen will ich die Zeit nutzen die ich vor den Sommerferien hab, um mich etwas um meinen Kater zu kümmern! :)

Dann tu das doch auch und beschäftige dich mit ihm! Dass du über ihn schreibt, ist für ihn ja keine Beschäftigung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #191
aha, na dann.. Ferien sind ab 25.7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #192
Da muss ich sie (?) wirklich mal verteidigen: Falls die TE tatsächlich aus Düsseldorf kommt, hat das diesbezüglich seine Richtigkeit. In NRW sind noch bis Anfang September Sommerferien ;-)

LG Kratzbaum

Das korrigier ich mal, denn diese Woche ist noch Schule;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #193
Ich lach mich schlapp??? Moment mal jeder hier auf der Seite hat selber eine Katze und wer mir nicht glaubt der kann gerne meine E-Mail addie haben ode rTelefonnummer da kann mein Vater euch das bestätigen! Und wenn es um ein Tier geht, dann macht man keine Witze! Das was ich gesagt hab was jetzt IM ERNST die Wahrheit und wenn ich morgen beim Tierarzt war dann werde ich euch bescheid sagen Leute die an mir zweifeln die brauch ich nicht!

Weiß auch nicht, was du noch hören willst! Es wurde doch schon alles gesagt! Geh zum Tierarzt, so schnell wie möglich! Alles andere gehört hier nicht her, denke ich!

Dann tu das doch auch und beschäftige dich mit ihm! Dass du über ihn schreibt, ist für ihn ja keine Beschäftigung!
ggg ich weiß aber er schläft gerade und ich glaube er braucht etwas Ruhe

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #194
sach mal fehlts dir an Selbstwertgefühl das du von jedem hier den Hintern gepimpert brauchst??? Was willst du hören?? Hach Hascherl schon gut reicht auch in 4 Wochen wenn du mal anrufst beim Tierarzt.. ferndiagnosen werden meiner Meinung nach völlig falsch beruteilt und völlig unterbewertet...

Wir habens dir 100x gesagt und du kommst mit Ausreden über Ausreden warum weshalb wieso du erst später musst... glaub nicht das dein Papa inner Woche mehr Geld hat... Lohn bzw Harz 4 wird immer am 1. oder 15. bezahlt... keines von beidn ist nächste Woche!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #195
Nana...Du hast mehrfach nach Rückantworten gefragt.Und kommen sie ,ist auch nicht gut.Das soll einer verstehen.

Ferien in NRW ab 25.07 / Zeugniskonferenzen im Regelfall 14 Tage vor Zeugnisausgabe.Soll mir aber auch egal sein.Netten Tag noch...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #196
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #197
sach mal fehlts dir an Selbstwertgefühl das du von jedem hier den Hintern gepimpert brauchst??? Was willst du hören?? Hach Hascherl schon gut reicht auch in 4 Wochen wenn du mal anrufst beim Tierarzt.. ferndiagnosen werden meiner Meinung nach völlig falsch beruteilt und völlig unterbewertet...

Wir habens dir 100x gesagt und du kommst mit Ausreden über Ausreden warum weshalb wieso du erst später musst... glaub nicht das dein Papa inner Woche mehr Geld hat... Lohn bzw Harz 4 wird immer am 1. oder 15. bezahlt... keines von beidn ist nächste Woche!
weiß auch nicht, ich glaube das wir etwas UNterstützung von bekanten bekommen! oder Pflegegeld?? UAf jeden Fall sagte er das es nächste Woche etwas besser läuft

Ich weiß nicht die aus meiner Klasse sagten das Heute i-was is ich glaube Zeugniskonferenz auf jeden Fall i-was is heute

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #198
ändert nix dran, dass ich mir mal wieder verarscht vorkomme.

von lehrern (sogar dem vertrauenslehrer) gemobbt. cooles ding. das hätten sie sich zu meiner zeit noch nicht getraut. und ich bin "erst" seit 4 jahren aus der schule raus.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #199
Moment mal jeder hier auf der Seite hat selber eine Katze und wer mir nicht glaubt der kann gerne meine E-Mail addie haben ode rTelefonnummer da kann mein Vater euch das bestätigen! Und wenn es um ein Tier geht, dann macht man keine Witze! Das was ich gesagt hab was jetzt IM ERNST die Wahrheit und wenn ich morgen beim Tierarzt war dann werde ich euch bescheid sagen Leute die an mir zweifeln die brauch ich nicht!

Aber jeder hier geht zum Tierarzt wenn mit der Mietz was is!!!! Weisste was ich denke ? Dir geht es garni um um deinen Kater sondern eventuell um Selbstbestätigung .

Was willst Du denn von uns hören ? Sollen wir Dir jetzt sagen *Ja Mädchen wir glauben Dir das Du 12 Jahre bist ......bla bla? Sollen Wir dir übers Köppel streicheln ?
Ich fühl mich auch immernoch veralbert.
Hier geht es garnicht mehr um deine Katze sondern wohl eher das die ganze Menschheit schlecht zu Dir is.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #200

Ehm wie ausreden (es ist doch wirklich so!) also morgen geh ich zum Tierarzt weil morgen meine Tante kommt :)

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten