Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube es ist jetzt langsam gut, dein Vater liebt den Kater - aber ist nicht in der Lage ihn zum TA zu bringen...
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #161
Ich glaube es ist jetzt langsam gut, dein Vater liebt den Kater - aber ist nicht in der Lage ihn zum Tierarzt zu bringen...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #162
Du hast vorhin gefragt, wie man Bilder reinstellt. Lade mal das hier runter:

Da kannst du dann das Bild aufmachen (mit dem Ordner) und dann auf Image gehen (bei mir ist´s Englisch, das dritte Wort von links) und dann Resize/Resample (müsste auf deutsch sowas sein wie Verkleinern) und dort dann rechts die niedrigste Pixelzahl anklicken. Dann auf ok, abspeichern auf dem Diskettenbild und dann ist es viel kleiner und du kannst es bei Anhang hochladen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #163
alles klar =) wir schreiben in frieden weiter. du sagst, du willst zum Tierarzt, gut ^^ dann sag uns sobald du mehr weißt was dein kater hat und gut ist ^^

man muss sich nicht für jede kleinigkeit rechtfertigen... du hast dich entschuldigt. also für mich ist die sache gegessen, ok?
Für mich auch.Ich finde man sollte das Fass nicht überlaufen lassen! Dann sind wir uns jetzt doch noch einig geworden, stimmts? Ich gebe euch sofort bescheid wenn wie die Diagnose des Tierarzt haben! ^^ Ich werde jetzt auch immer schön braf mit Punkten usw. schreiben!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #164
jalso er streichelt ihn gibt ihm was zu essen usw. aber tierarzt und so das lässt er leiber weil mein vater sehr gläubisch ist er mein gott kann alles erledigen! nett aber er hat

Das ist jka wohl der Hit,wird ja immer besser !!! Na hoffentlich denkt Er nicht genauso drüber wenn Du mal krank wirst.
Bild ich mir das nur ein oder schiebst Du immer noch einen drauf wenn's ruhig hier wird ;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #165
Erzähl Morgen weiter. Ich bin inzwischen ehrlich skeptisch, was Deine Geschichten angehen. Wenn mich mein Gefühl trügt, dann tut es mir leid.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #166
schlägt er dich oder nicht?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #167
Deinem Kater wurde jetzt ja geholfen (nach gerade mal 20 Seiten, aber was solls).

Ganz ehrlich: ich denke dass Du Hilfe brauchst. Aber die wirst Du in einem Katzenforum nicht finden. Wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer oder ans Jugendamt; such Dir geeignetere Seiten im Internet wo man nicht "nur" Deiner Katze sondern auch Dir weiterhelfen kann. Hier wirst Du - Entschuldigungen oder nicht - vermutlich nicht das finden was Du für Dich selber brauchst.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #168
Übrigens (nicht an dich, sondern an alle):

Ich sehe hier ein armes verängstigtes Mädchen, welches Angst um seine Katze hat. Dessen Mutter einen Schlaganfall hatte und das sich jetzt um sie und ihren Vater kümmern muss. Ich wette, sie macht viele Hausarbeiten und wird von ihrem Vater, der sicher total überfordert ist, angeschrien. Die Familie hat kein Geld und die Pflege der Mutter macht es nicht leichter.
Das Mädchen ist 12 Jahre alt und im Gegensatz zu vielen frühreifen sexuell aktiven Gören wirklich noch ein Mädchen, dass unschuldig und verzweifelt ist und wirklich angst hat. Leider unterscheiden sich Charaktere und während die einen Courage zeigen will sie sich lieber nicht streiten und geht Ärger aus dem Weg um es nicht schlimmer zu machen.
Es nützt nichts hier mit ihr zu reden wie mit einer Erwachsenen, wenn sie es innerlich nicht ist (was in dem Alter wirklich gut ist). Anfangs hatte sie die Befürchtung, dass ihr auch hier keiner hilft und hat die Geschichte darum aus der Sicht ihres Vaters geschildert.

Kommt hier nichtmal jemand aus Düsseldorf? Das wär doch mal was.

Und an dich: Jetzt ist die Zeit erwachsen zu werden und Mut zu beweisen. Gehe morgen zum Tierarzt, egal mit welchen Konsequenzen. Und wenn es zu Hause zu schlimm wird: es gibt das Jugendamt und Sorgentelefone.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #169
Bei diesem Thread tauchen schon Zweifel auf, ob die
aktuelle Geschichte der Wahrheit entspricht, nachdem
am Anfang ja offenkundig die Unwahrheit erzählt wurde.

Im Zweifel sollte man zwar davon ausgehen, dass die
TE nun nicht mehr lügt, aber bei der inhaltlich auch sehr
aufregenden Geschichte ist es verständlich, dass bei den
Antworten weiterhin Zweifel durchklingen.

Da derzeit keine neuen Fragen gestellt wurden und der
wichtigste Rat, zum Tierarzt zu gehen oder sich bei den
örtlichen Tierschutzorganisationen oder dem Tierheim
Hilfe zu suchen, schon gegeben wurde, würde ich mich
lieber zurückhalten.

Falls es sich hier um ein Fake handelt, freut sich jetzt
jemand königlich, falls es jedoch wirklich ein Kind ist,
bringt diese Diskussion nur wenig.

Manchmal bringt es mehr, weniger zu schreiben.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #170
Übrigens (nicht an dich, sondern an alle):

Ich sehe hier ein armes verängstigtes Mädchen, welches Angst um seine Katze hat. Dessen Mutter einen Schlaganfall hatte und das sich jetzt um sie und ihren Vater kümmern muss. Ich wette, sie macht viele Hausarbeiten und wird von ihrem Vater, der sicher total überfordert ist, angeschrien. Die Familie hat kein Geld und die Pflege der Mutter macht es nicht leichter.
Das Mädchen ist 12 Jahre alt und im Gegensatz zu vielen frühreifen sexuell aktiven Gören wirklich noch ein Mädchen, dass unschuldig und verzweifelt ist und wirklich angst hat. Leider unterscheiden sich Charaktere und während die einen Courage zeigen will sie sich lieber nicht streiten und geht Ärger aus dem Weg um es nicht schlimmer zu machen.
Es nützt nichts hier mit ihr zu reden wie mit einer Erwachsenen, wenn sie es innerlich nicht ist (was in dem Alter wirklich gut ist). Anfangs hatte sie die Befürchtung, dass ihr auch hier keiner hilft und hat die Geschichte darum aus der Sicht ihres Vaters geschildert.

Kommt hier nichtmal jemand aus Düsseldorf? Das wär doch mal was.

Und an dich: Jetzt ist die Zeit erwachsen zu werden und Mut zu beweisen. Gehe morgen zum Tierarzt, egal mit welchen Konsequenzen. Und wenn es zu Hause zu schlimm wird: es gibt das Jugendamt und Sorgentelefone.

Danke endlich mal jemand der Einsicht zeigt.Ich will keines Wegs in Selbstmitleid versinken oder i-jemandem Schaden zufügen. Seid dem ich den langen Text mit Der WAHRHEIT geschrieben habe habe ich nur noch die wahrheit gesagt! Es geht um das wohl meines Katers den ich zum Geburtstag bekommen habe! Wie gesagt ich will niemandem Schaden zufügen oder mir hier einfach nur Mal so die Zeit vertreiben, es geht hier schließlich um ein Tier und damit macht man keine Witze! Ich liebe Tiere und würde niemals i-ein Tier in den Dreck ziehen, oder i-jemanden nur weil mir langweilig ist! Niemals! Also jeder der mich so gesehen, hat und als Lügnerin und als kackfrech der hat ein falsches Bild von mir erhalten (Wegen euch schreibe ich auch extra mit Punkten und Kommas und achte auf die groß und kleinschreibung!). Vielen Dank für den "freundlichen" Rat und viel Erfolg!
Ich sag euch bescheid, sobald es etwas Neues gibt!

LG

Janina <MickyMaus2006>

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #171
ok Janina, dann reg Dich bitte nicht mehr auf und ich wünsche Dir für morgen Glück, dass der Tierarzt herausfinden kann, was Deinem Micky fehlt und dass er schnell behandelt werden kann. Ich hoffe auch, dass Deine Tante vielleicht doch was bewirken kann und mit Deinem Vater reden kann, dass für Dich die Gesamtsituation besser wird, aber falls nicht, dann suche Dir bitte Hilfe über eine Kinderschutzorganisation oder Ähnliches.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #172
ok Janina, dann reg Dich bitte nicht mehr auf und ich wünsche Dir für morgen Glück, dass der Tierarzt herausfinden kann, was Deinem Micky fehlt und dass er schnell behandelt werden kann. Ich hoffe auch, dass Deine Tante vielleicht doch was bewirken kann und mit Deinem Vater reden kann, dass für Dich die Gesamtsituation besser wird, aber falls nicht, dann suche Dir bitte Hilfe über eine Kinderschutzorganisation oder Ähnliches.
Dankeschön und ich egbe sofort bescheid! Wenn i-was ist! ihr könnt euch bei mir ja auch immer melden Stelle jetzt ein foto rein da ist zwar nich mein Kopf drauf aber der mich in meinen Armen!Er sieht vllt. etwas feritg aus!

Und bitte! Leute! Schreibt auch etwas dazu! Ich willd die Meinung aller Leute die hier mitgemischt haben hören oder lesen!

LG Janina <MickyMaus2006>

Also ich habe jetzt ein Profilbild von Meinem Kater und Mir rein gestellt, er sieht etwas gelangweilt und genervt aus! Aber so ist er nun mal

So der Termin für den Tierarzt is festgelegt! Ich habe dort angerufen er ist Übermorgen um 4 Uhr und das geld das lass ich nachreichen

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #173
Ich habe den Thread bis hierher ja die ganze Zeit verfolgt. Will auch nicht nochmal schreiben, was ich und alle anderen schonmal schrieben... wenn es denn wirklich so ist, dass zum Tierarzt gegangen wird, finde ich das wirklich gut und freue mich für den Kater.

Dennoch möchte ich, nur ein paar Links noch einstellen.
Wie mir scheint, sitzt du ja sehr viel am PC und hast bestimmt auch mal Zeit und vielleicht auch Lust dir mal folgende Links anzusehen:

Vielleicht sind die Links ja auch für deinen Vater etwas. Nur um sich ein bisschen zu informieren und zu belesen.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #174
Ich habe den Thread bis hierher ja die ganze Zeit verfolgt. Will auch nicht nochmal schreiben, was ich und alle anderen schonmal schrieben... wenn es denn wirklich so ist, dass zum Tierarzt gegangen wird, finde ich das wirklich gut und freue mich für den Kater.

Dennoch möchte ich, nur ein paar Links noch einstellen.
Wie mir scheint, sitzt du ja sehr viel am PC und hast bestimmt auch mal Zeit und vielleicht auch Lust dir mal folgende Links anzusehen:

Vielleicht sind die Links ja auch für deinen Vater etwas. Nur um sich ein bisschen zu informieren und zu belesen.
Danke ich werde gleich morgen Mal alle Links anklicken weil ich ejtz t schlafen muss hab sie mir kurz angesehen gute links super danke!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #175
Dankeschön und ich egbe sofort bescheid! Wenn i-was ist! ihr könnt euch bei mir ja auch immer melden Stelle jetzt ein foto rein da ist zwar nich mein Kopf drauf aber der mich in meinen Armen!Er sieht vllt. etwas feritg aus!

Und bitte! Leute! Schreibt auch etwas dazu! Ich willd die Meinung aller Leute die hier mitgemischt haben hören oder lesen!

LG Janina <MickyMaus2006>

Also ich habe jetzt ein Profilbild von Meinem Kater und Mir rein gestellt, er sieht etwas gelangweilt und genervt aus! Aber so ist er nun mal

So der Termin für den Tierarzt is festgelegt! Ich habe dort angerufen er ist Übermorgen um 4 Uhr und das geld das lass ich nachreichen

du kannst dir um 19:45 bei euch nen Tierarzt Termin geben lassen? Wow meiner hat da längst zu...

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #176
du kannst dir um 19:45 bei euch nen Tierarzt Termin geben lassen? Wow meiner hat da längst zu...

Das hab ich mich auch gerade gefragt *grübel*.
Mein Tierarzt hätte mich gefragt ob es mir nicht gut gehn würde um diese Uhrzeit nach einem Termin zu fragen.
Ich kann Ihn jederzeit anrufen bei Notfällen aber fürn Termin......?
Du hast doch sicher erklärt(ich muss immer sagen warum es geht) warum es geht und dass das Tier eventuell Schmerzen hat? Da gibt Dir ein Tierarzt nen Termin in 2 Tagen ?*mh grübel*
Bei Schmerzen meiner Tiere kann ich immer kommen.Da würde der Doc schon alleine sagen *komm vorbei*.
Da es ja geklärt ist das Du das Geld später nachreichen kannst, ist es für mich nur noch unverständlicher das Du nicht heute hin gehst !!!

*Ich kapiers einfach nicht*

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #177
Das hab ich mich auch gerade gefragt *grübel*.
Mein Tierarzt hätte mich gefragt ob es mir nicht gut gehn würde um diese Uhrzeit nach einem Termin zu fragen.
Ich kann Ihn jederzeit anrufen bei Notfällen aber fürn Termin......?
Du hast doch sicher erklärt(ich muss immer sagen warum es geht) warum es geht und dass das Tier eventuell Schmerzen hat? Da gibt Dir ein Tierarzt nen Termin in 2 Tagen ?*mh grübel*
Bei Schmerzen meiner Tiere kann ich immer kommen.Da würde der Doc schon alleine sagen *komm vorbei*.
Da es ja geklärt ist das Du das Geld später nachreichen kannst, ist es für mich nur noch unverständlicher das Du nicht heute hin gehst !!!

*Ich kapiers einfach nicht*

Ja mein Vater sagt ja, dass ich nicht alleine gehen darf! Und da meine Tante erst morgen kommen kann,ist der Termin auch morgen! Meine Tante kommt mit mir. Dem Micky geht es auch schon etwas besser, er frisst auch mehr ich glaube das liegt daran, dass er jetzt Nassfutter hat. Vor ein paar Tagen hat er noch Trockenfutter bekommen. Erbrochen hat er bis jetzt auch noch nicht und er will auch mehr gestreichelt werden! Aber ich gehe trotzdem morgen zum Tierarzt vllt. hat er ja eine Krankheit, die man von aussen nicht so sehen kann. Oder er zeigt es nicht so! Naja, auf jeden Fall ist die Sache mit dem Tierarzt jetzt geklärt und ich bestehe darauf das er MINDESTENS alle halbe Jahre geht! Sooo..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und wie gesagt ich informire euch sobald es etwas neues mit Micky gibt!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #178
Hast du nicht gestern schon geschrieben, dass der Termin morgen ist? Wäre er dann nicht heute? Oder hast du den Termin nochmal verschoben?

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #179
Hast du nicht gestern schon geschrieben, dass der Termin morgen ist? Wäre er dann nicht heute? Oder hast du den Termin nochmal verschoben?

Nein, ich habe geschrieben, dass der Termin morgen (also von heute aus gesehen!) ist auch weil meine Tante erst morgen kommen kann! Aber egal Micky geht es ja nicht mehr so schlecht, und ich kümmere mich jetzt auch um ihn. Einen Tag wird er wohl noch aushalten können. ich frag den Tierarzt Mal ob der Termin früher als 16:00 Uhr sein kann! vllt. so um 14:00 Uhr oder 13:00 Uhr, Mal schaun! Ok bb!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #180
Hallo Janina,
schön, dass es Micky etwas besser geht.
Nassfutter ist gut, das ist viel gesünder als Trockenfutter.
Du machst das schon ganz gut. Alle halbe Jahr braucht er nicht zum Tierarzt wenn nichts ist, aber 1x im Jahr, wenn er sowieso nachgeimpft werden muss ist es ganz gut, wenn der Tierarzt sich ihn anschaut. Ich hoffe die Nachimpfungen sind auchgemacht worden? Hast du denn schon den Impfpass gefunden?

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten