Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Diskutiere Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; war doch nur caps lock 8-)
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #221
ja und du bist schwanger! Ist nicht gut fürs Kind wennst dich aufregst. Frag mal mich ich durft deshalb ab der 30. Woche die Füsse still halten... Also - ruuuuuuuuuuhhhhhhhhhig!!!! Tief durchatmen!

war doch nur caps lock :cool:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #222
na dann ists gut dacht es sind emotionen dabei ;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #223
Und Du meinst bei einem Telefonat würd ich meine Meinung ändern ?
ja vllt. glaubst du mir dann endlich mal i-wie ist das hier frustrierend! -.- ich will ja niemandem was böses und wenn ich sage das ich morgen zum Tierarzt gehe dann is doch gut dann habe ich mich doch nicht raus geredet! -.-

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #224
neh, die hab ich mir abgeschafft. gibts nur noch am wochenende und das sogar noch rationiert.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #225
Wenn ich mal Mennemaus zitieren darf?

.......
Falls es sich hier um ein Fake handelt, freut sich jetzt
jemand königlich, falls es jedoch wirklich ein Kind ist,
bringt diese Diskussion nur wenig.

Manchmal bringt es mehr, weniger zu schreiben.

Vor allem schon es Nerven ;-)

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #226
Also, nachdem du mich vorhin korrigiert hast, jetzt nochmal die Frage!!
Gestern abend schriebst du, dass morgen einen Termin beim Tierarzt hast und dass morgen deine Tante kommt! Heute schreibst du wieder, dass du morgen einen Termin hast?? Ich checks nicht und mir wird das langsam auch zu kindisch hier! Warum soll man dich denn anrufen? Oder deinen Vater??
Nimm doch einfach die Ratschläge an, die man dir hier 1000fach gegeben hat! -.-
nein gestern habe ich geschrieben dass ndas ich übermorgen gehe oder ich hab mich verschrieben

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #227
und was mich am meisten stört,ist ein 12 jähriges mädel,das tag und nacht im i-net ist......

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #228
Nebenjobs sind erst ab 14 erlaubt müsstest also dein Alter dementsprechend wieder nach oben schrauben.

Ps seh kein Bild
komisch habe aber eins rein gemacht und hat sogar schon jemand kommentiert also guck noch mal auf meinm profil da bin ich mit meinem kater auf dem arm

und was mich am meisten stört,ist ein 12 jähriges mädel,das tag und nacht im i-net ist......
ja ich habe ja keine Schule und kann meistens erst so ab 11 einschlfen weiß auch ncih wieso! auf jedenffall bin ich jetz ers mal raus hier und komme morgen nach dem Tierarzt besuch wieder!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #229

was mich eher stört, ist das Erwachsene sich mit einer 12 Jährigen auf solch einen Wirbel einlassen :wink:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #230
was mich eher stört, ist das Erwachsene sich mit einer 12 Jährigen auf solch einen Wirbel einlassen :wink:

so kann man es auch sehen eva,aber das heißt ja noch lange nicht,das ich mit meinen paar 40 lenzen erwachsen bin.....;-):lol:

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #231
Man, man, man . . . . wenn mich nochmal jemand von meinen Bekannten/Freunden fragt; warum ich denn keinen Fernseher habe . . .? . . . . Moahahaha . . . hab ich doch jetzt glatt ne' Stunde diesen Thread nachgelesen. Ne, bei solchen Stories braucht's keinen Fernseher.

@MickeyMaus: was hast Du Dir bei Deiner ver...*piep* - mit uns erhofft?
Das jemand hier so debil ist und Dir Geld schickt??

Ich fühl mich hier wie im Troll-o-Mat

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #232
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #233
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #234

das sehe ich genauso - anstatt mal die Tasten still zu halten wird hier auch noch ständig am Thema vorbeikommentiert.
Nu wartet doch erstmal bis sie beim Tierarzt war, sie will ja dann berichten.
Und dass es für sie nicht so einfach ist kann ich schon nachvollziehen.
Ich warte jetzt erstmal ab.

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #235
Man, man, man . . . . wenn mich nochmal jemand von meinen Bekannten/Freunden fragt; warum ich denn keinen Fernseher habe . . .? . . . . Moahahaha . . . hab ich doch jetzt glatt ne' Stunde diesen Thread nachgelesen. Ne, bei solchen Stories braucht's keinen Fernseher.

@MickeyMaus: was hast Du Dir bei Deiner ver...*piep* - mit uns erhofft?
Das jemand hier so debil ist und Dir Geld schickt??

Ich fühl mich hier wie im Troll-o-Mat
Nein ich will kein GEld habe ich och auch schon gesagt oder?? Man man man ich sag es jetzt zum 10 mal ich gehe morgen zum Tierarzt

das sehe ich genauso - anstatt mal die Tasten still zu halten wird hier auch noch ständig am Thema vorbeikommentiert.
Nu wartet doch erstmal bis sie beim Tierarzt war, sie will ja dann berichten.
Und dass es für sie nicht so einfach ist kann ich schon nachvollziehen.
Ich warte jetzt erstmal ab.
Dankesehr! -.- ich geh ja morgen zum Tierarzt und dann wird alles gut

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #236
Danke, dass das mal gesagt wurde.

Und wenn Micky echt die ist, die sie zu sein behauptet, dann wird hier ein 12jähriges Kind zerpflückt, unter Druck gesetzt, klar, dass sie dann wirres Zeug schreibt (bei so vielen Antworten pro Tag kommt ja keiner mehr mit!), vielleicht lügt sie ab und zu, was in dem Alter und Situation kein großes Ding ist, und wird nicht nur fürs Lügen bestraft/zerpflückt, sondern auch dafür, dass sie die Größe hatte, ihre Lügen zu gestehen. Die meisten Kids in dem Alter, die ich kenne/kannte, wären längst pampig geworden. Hier wiederum hab ich das Gefühl, da sitzt jemand total eingeschüchtert am PC, ist aus Angst, Geldmangel oder sonstwas nicht in der Lage, richtig zu handeln, und stammelt halt vor sich hin, in der Hoffnung, so was zu ändern oder was zu hören, dass Hoffnung auf ein Wunder macht. Klar dass das nix bringt, aber so ganz unbegreiflich finde ich das Verhalten nicht, schon gar nicht in dem Alter. Hier meinte jemand, die Katze solle funktionieren, was Katzen aber nicht tun. Menschen "funktionieren" auch nicht immer, wie es Sinn macht. Dann lügt sie eben hier und da mal, aber in erster Linie lügt sie ja, wie sie selbst schrieb, AUS ANGST, hier für die Wahrheit nicht ernstgenommen, oder aber zerlegt zu werden. Dann GEHEN HIER LEUTE HIN UND BESTÄTIGEN DIESE ANGST! BRAVO!!

Und dann gehen Leute hin und hämmern im Akkord, teils ja auch wohlwollenderweise, mit Forderungen und Fragen auf das Kind ein, als würden sie von ihr dieselbe Reife und Handlungsfähigkeit erwarten, wie von einem unabhängigen Erwachsenen. Bei so viel Chaos hier, ist klar, dass sie den Faden verliert. Mit Einhämmern meine ich keinen falschen Tonfall oder so, sondern die Geschwindigkeit, mit der dieser Thread neue Antworten kriegt. Ratatatata wie aus ner M16, und das soll sie schnell und sauber verarbeiten und auf alles eingehen können?
Und dann macht sie öfters Andeutungen, die vermuten lassen, dass sie Grund hat, sich vor einem vielleicht jähzornigen Vater zu fürchten, aber nein, sie soll sich über ihn hinwegsetzen, am besten noch mit seinem Geld... Sie machte sogar Andeutungen auf Gewaltbereitschaft. Mutter schwerbehindert, Vater Angstfaktor, aber Hauptsache, alle Kapazitäten werden auf den Kater konzentriert... Mir tut der Kater auch leid und ich fände ihn woanders womöglich besser aufgehoben, aber hier tut mir vorallem die Kleine leid. Manches liest sich so, als suche sie nicht nur Hilfe und ein Ohr für den Kater. Ich hab das Gefühl, da fühlt sich jemand sehr verlassen und ratlos, auch sich selbst betreffend. Wieso sollte sie sonst so viel von ihrer Familie erzählen, was nun wirklich nichts zur Sache täte, ginge es ihr nur um den Kater?

Ich weiß ja, mancher fühlt sich zuweilen/täglich verpflichtet, auf ein leichtes Opfer, das "provokantes" Zeug schreibt, einzuhämmern, aber wenn Erwachsene sich auf ne 12jährige stürzen, frag ich mich, ob ich die mein Kind sitten ließe, wenn sie mich dafür bezahlten. Wenn sie provoziert, bitte, Erwachsene, die sich so von einem Kind provozieren lassen, müssen da weiß G-tt nicht stolz drauf sein...
Ernsthaft, würde sich ein Erwachsener so verhalten wie MickyMaus hier, okay, haut meinetwegen drauf ein, aber bitte, die hier ist 12.

...und wenn jemand der Überzeugung ist, dass es sich um einen Fake handelt, was hindert denjenigen dann daran, sich hier auszuklinken?

Hier wurden teilweise gute Ratschläge gegeben, aber mehr kann man auch nicht machen. Anstelle einer Flut von neuen Beiträgen, die teils nur noch über die Echtheit der TE spekulieren, sollte man sich vielleicht wieder Dingen widmen, die was nützen, und MickyMaus mal zur Ruhe kommen und alles sortieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #237
Danke, dass das mal gesagt wurde.

Und wenn Micky echt die ist, die sie zu sein behauptet, dann wird hier ein 12jähriges Kind zerpflückt, unter Druck gesetzt, klar, dass sie dann wirres Zeug schreibt (bei so vielen Antworten pro Tag kommt ja keiner mehr mit!), vielleicht lügt sie ab und zu, was in dem Alter und Situation kein großes Ding ist, und wird nicht nur fürs Lügen bestraft/zerpflückt, sondern auch dafür, dass sie die Größe hatte, ihre Lügen zu gestehen. Die meisten Kids in dem Alter, die ich kenne/kannte, wären längst pampig geworden. Hier wiederum hab ich das Gefühl, da sitzt jemand total eingeschüchtert am PC, ist aus Angst, Geldmangel oder sonstwas nicht in der Lage, richtig zu handeln, und stammelt halt vor sich hin, in der Hoffnung, so was zu ändern oder was zu hören, dass Hoffnung auf ein Wunder macht. Klar dass das nix bringt, aber so ganz unbegreiflich finde ich das Verhalten nicht, schon gar nicht in dem Alter. Hier meinte jemand, die Katze solle funktionieren, was Katzen aber nicht tun. Menschen "funktionieren" auch nicht immer, wie es Sinn macht. Dann lügt sie eben hier und da mal, aber in erster Linie lügt sie ja, wie sie selbst schrieb, AUS ANGST, hier für die Wahrheit nicht ernstgenommen, oder aber zerlegt zu werden. Dann GEHEN HIER LEUTE HIN UND BESTÄTIGEN DIESE ANGST! BRAVO!!

Und dann gehen Leute hin und hämmern im Akkord, teils ja auch wohlwollenderweise, mit Forderungen und Fragen auf das Kind ein, als würden sie von ihr dieselbe Reife und Handlungsfähigkeit erwarten, wie von einem unabhängigen Erwachsenen. Bei so viel Chaos hier, ist klar, dass sie den Faden verliert. Mit Einhämmern meine ich keinen falschen Tonfall oder so, sondern die Geschwindigkeit, mit der dieser Thread neue Antworten kriegt. Ratatatata wie aus ner M16, und das soll sie schnell und sauber verarbeiten und auf alles eingehen können?
Und dann macht sie öfters Andeutungen, die vermuten lassen, dass sie Grund hat, sich vor einem vielleicht jähzornigen Vater zu fürchten, aber nein, sie soll sich über ihn hinwegsetzen, am besten noch mit seinem Geld... Sie machte sogar Andeutungen auf Gewaltbereitschaft. Mutter schwerbehindert, Vater Angstfaktor, aber Hauptsache, alle Kapazitäten werden auf den Kater konzentriert... Mir tut der Kater auch leid und ich fände ihn woanders womöglich besser aufgehoben, aber hier tut mir vorallem die Kleine leid. Manches liest sich so, als suche sie nicht nur Hilfe und ein Ohr für den Kater. Ich hab das Gefühl, da fühlt sich jemand sehr verlassen und ratlos, auch sich selbst betreffend. Wieso sollte sie sonst so viel von ihrer Familie erzählen, was nun wirklich nichts zur Sache täte, ginge es ihr nur um den Kater?

Ich weiß ja, mancher fühlt sich zuweilen/täglich verpflichtet, auf ein leichtes Opfer, das "provokantes" Zeug schreibt, einzuhämmern, aber wenn Erwachsene sich auf ne 12jährige stürzen, frag ich mich, ob ich die mein Kind sitten ließe, wenn sie mich dafür bezahlten. Wenn sie provoziert, bitte, Erwachsene, die sich so von einem Kind provozieren lassen, müssen da weiß G-tt nicht stolz drauf sein...
Ernsthaft, würde sich ein Erwachsener so verhalten wie MickyMaus hier, okay, haut meinetwegen drauf ein, aber bitte, die hier ist 12.

...und wenn jemand der Überzeugung ist, dass es sich um einen Fake handelt, was hindert denjenigen dann daran, sich hier auszuklinken?

Dankesehr! Eine sehr ehrenswürdige Rede. Also genau so wie sie beschrieben hat! So ist es (warum sollte jemand der sich einen Spaß erlauben will so was erzählen?) Denkt mal darüber nach! Ich will mir garantiert KEINEN Spaß erlauben! Also was ich eig. wollte war Rat für mein Tier, den ich ja bekommen habe! Und wenn ich doch morgen zum Tierarzt gehe ist doch alles gut oder?Leider hat mein VAter den Termin au nähste Woche Donnerstag verschoben, was ich unverantwortlich finde. Ich versuche troalledem morgendahin zu gehen vlt. drücken sie bei einem Kind ja ein Auge zu ;) Mein Vater hat gerade da angerufen und meinte man kann keine Anzahlungen ode rsonst was machen! Aber ich geh morgen Mal dahin Mal sehnen was sie sagen! Micky hat immerhin furchtbare Schmerzen! :( Also ich sag morgen was gesagt wurde! bis morgen!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #238
Mir ist es leider unverständlich und unglaubwürdig, dass wenn eine 12 jährige hier "so reif" schreibt sie nicht in der Lage ist -und das nach X-maligen Hinweis von Forenmitgliedern (weil zaubern kann keiner) einmal zu Fuß zum Tierarzt zu gehen und sich zumindest zu erkundingen, oder bei einer Tierschutz-Orga.
Wenn Ihr Vater wirklich kein Interesse daran hat den Kater zum Tierarzt zu bringen; wird er wohl ständig Ausreden finden (meine Meinung) das zu verhindern.

@MickyMaus: Wenn Du hilfe willst: zur not fahre ich morgen mit Dir zum Tierarzt

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #239
Mir ist es leider unverständlich und unglaubwürdig, dass wenn eine 12 jährige hier "so reif" schreibt sie nicht in der Lage ist -und das nach X-maligen Hinweis von Forenmitgliedern (weil zaubern kann keiner) einmal zu Fuß zum Tierarzt zu gehen und sich zumindest zu erkundingen, oder bei einer Tierschutz-Orga.
Wenn Ihr Vater wirklich kein Interesse daran hat den Kater zum Tierarzt zu bringen; wird er wohl ständig Ausreden finden (meine Meinung) das zu verhindern.

@MickyMaus: Wenn Du hilfe willst: zur not fahre ich morgen mit Dir zum Tierarzt
ich denke mal das wir nicht nötig sein mein Vater hat den Tierarzt.Termin auf nächste Woche verschoben! HInter meinem Rücken hat er einfach da angerufen.Aber Ich glaube er hat noch Mal gefragt ob das geht mit dem nachzahlen...So hab gerade gefragt mein Vater meinte das geht leider nicht! und mit dem anrufen hab ich so meine Bedenkenweil mein Vater immer kontrolliert mit wem ich telefoniere und im Internet nachschaut!:cry: Ausserdem ich darf ja nicht mit Fremden mitfahren meine TAnte wäre morgen mit mir gefahren (hat sie mir versprochen) aber nein! Mein Vater muss den Termin unbedingt verschieben er meinte wir haben am donnserstag oder Freitag Geld dann muss das wohl nächste Woche sein und das i-wer mir Geld gibt oder sonst was i-was für mich macht das kommt garnicht in Frage (Wenn man sich ein Tier anschaft muss man auch den Mut dazu haben Opfer zu bringen! Und über Steine zu springen!)
PS: aber meine HAndy nummer kann man gerne haben da kann ich den Anruf ja direkt löschen!

• Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen Beitrag #240
Dann ruf mit deinem Handy beim Tierheim oder bei der Tierhilfe oder bei der Katzenhilfe an!!

Thema:

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen

Mein Kater <Micky> wurde viel zu früh von der Mutter weggenommen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Oben Unten